das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir komischerweise immer hilft ist eine große Tasse Pfefferminztee und dazu ein Stück Schokolade. Und lecker schmeckts auch noch. großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

03.05.2004 12:46 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hilft manchmal Marzipan.. smile

Aber ich hab es auch gerne etwas kühler in meinem Zimmer,wenn ich die Schmerzen habe,weiß auch nicht warum..
03.05.2004 14:10
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marzipan...auch toll... großes Grinsen

Zitat:
Original von madonna-latina
boah, ich krieg echt angst, is das bei euch echt so extrem, dass ihr euch nur noch ins bett legen könnt vor schmerzen? verwirrt


jup großes Grinsen na ja, nur am ersten Tag, aber da isses meistens ziemlich übel :/
Vor'n paar Monaten hing ich mal den ganzen Tag lang über der Schüssel, bis man mich fast ins Krankenhaus geschleppt hätte. *g*
Wenn ich da auch noch versuchen würde, Sport zu treiben...au weia... großes Grinsen
Also ich hab noch nix gefunden, das wirklich hilft, weshalb ich mir schon länger mal Tabletten zulegen wollte. Mal sehn.. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 03.05.2004 14:52.

03.05.2004 14:51 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ists am ersten tag so schlimm,dass ich echt nur im bett liegen kann....kommt bei mir aber auch aufs wetter drauf an wegen kreislauf...bin in berlin im sommer ja im kdw zusammengeklappt wegen der "lieben tante rosa"

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
03.05.2004 15:40 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also generell is tee und wärmflasche nur zu empfehlen...wenns bei mir schlimm is mit den schmerzen beweg ich mich auch nich mehr als nötig...gnaah wenn ich da an rennen oder sport generell nur denk wir mir ja schon noch übler.

empfehlen kann ich auch nen tipp von meiner mutter...un zwar, (auch wenns jetz vllt. nen bissi doof klingt Augenzwinkern ) nen gaaaanz klein bissi schnaps. weil alkohol entkrampft. mann muss sich ja nich zusaufen, aber son halbes schnapsglas voll mit zB Calvados un danach mit wärmflasche schlafen gelegt hat bei mir schon wahre wunder getan Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
03.05.2004 16:02 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das auch schlimm.tut weh und mir is schlecht und so.und manchmal is das auch richtig krampfartig und schmerzt halt voll.inner schule isses aber immer am schlimmsten,weil man da nur sitzen kann...und dann is das auch noch langweilig.das is dann sowieso voll schlimm.ich muss mich dann immer irgendwie ablenken,aber dann wirds auch besser.
ablenkung hilft eigendlich fast immer.
oder ansonsten halt was hinlegen.
und wenn das alles nicht hilft,greif ich doch zu tabletten...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

03.05.2004 18:16 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hilft immer Schokolade

__________________
Der Tod kommt von oben.
03.05.2004 18:22 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Bei mir hilft immer Schokolade
Ich kann keine Schokolade essen oder sonst was, weil mir meistens auch immer noch voll Schlecht ist.
Aber vor meiner Tage fresse ich Süsses ohne Ende *grrr*
03.05.2004 18:28
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal erwähnen, dass die Dolormin für Frauen wirklich gut sind. Also, bei mir helfen sie zumindest. Sind nur a weng teuer wie ich finde.
Ich hab gemerkt, dass ich mit Tabletten besser zurecht komme, als dass ich mich im Bett liegend und mit Wärmflasche rumquäle.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 03.05.2004 18:45.

03.05.2004 18:45 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm immer diese tabletten mit ibuprofen von ratiopharm...die sind nicht sooo teuer

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
03.05.2004 20:03 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Brausetablette°
ich nehm immer diese tabletten mit ibuprofen von ratiopharm...die sind nicht sooo teuer


meinst du diese "dismenol"? die kann ich nur empfehlen (nicht nur gegen regelbeschwerden großes Grinsen )

__________________
and I’m mostly very tired

03.05.2004 21:11 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich mein IBU-Ratiopharm 400 akut.die halfen allerdings auch super

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
04.05.2004 15:13 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die zahlreichen Tipps smile Augenzwinkern

Aber ich meinte da so eher Naturheilmittel und nix aus der Apotheke Augenzwinkern
04.05.2004 15:55
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ablenken, also irgendnen film gucken oder was weiß ich, ne wärmflasche aufn bauch und bauch son bisschen massieren, das entkrampft. Ansonsten noch nen warmen tee trinken
04.05.2004 17:17
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Brausetablette°
ich nehm immer diese tabletten mit ibuprofen von ratiopharm...die sind nicht sooo teuer

Ja, die nehm ich auch, wenn nix anderes da. Die haben wir immer als Vorrat zu Hause. großes Grinsen


Wieso soll's denn unbedingt ein Naturheilmittel sein?
Ich selbst schwöre nicht unbedingt auf sowas. Hilft eh nie.


__________________
Don't panic!

04.05.2004 19:05 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich könnt keinen Sport machen, wenn "es" wieder so weit is.. smile da bin ich froh, wenn ich noch grade gehen kann...
also, bei mir hilft:
1. mit ner wärmflasche hinlegen
und
2. inne badewanne smile
07.05.2004 21:14 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal schmerzen habe (und das ist selten) tut sport gut oder auch ein heißes bad, dass hilft auch!!!
07.05.2004 21:54
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit ich die neue Pille nehm hab ich gar keine mehr.

Aber du kannst es mal mit diesen Kirschkernsäckhen probieren die mann warm macht und so.
08.05.2004 09:40
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hilft auch nur ne wärmflasche und mein bett. großes Grinsen
aber das mit diesem beine hochlegen hört sich gut an, werds näxte mal ausprobieren... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
08.05.2004 11:15 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nicht hier hin aber egal... großes Grinsen

Hattet ihr auch schonmal so komische Schmerzen , als hättet ihr irgendetwas da unten drin ? (das hört sich lustig an ,isses aber nicht großes Grinsen )
08.05.2004 19:58
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Tipps für Regelschmerzen (außer Tabletten)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH