das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2 Karten für Würzburg abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Karten für Würzburg abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiene
unregistriert
2 Karten für Würzburg abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kann leider nicht selbst hin, habe deswegen 2 Karten für Würzburg am 15.5.04 abzugeben. Innenraum.

Bei Interesse PN oder Mail an Zombiene@aol.com
07.05.2004 15:46
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus der nähe von Würzburg und würd sie nehmen aber ich trau mir noch kein Ärzte Konzert zu. unglücklich
07.05.2004 19:48
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Ich komm aus der nähe von Würzburg und würd sie nehmen aber ich trau mir noch kein Ärzte Konzert zu. unglücklich


Hallo gehts noch großes Grinsen Ist nix schlimmes. Nur nette menschen Freude (werd wohl einer davon sein) großes Grinsen Schade das du jetzt mit den karten kommst...hab gestern bei ebay welche ersteigert traurig

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debil110: 07.05.2004 20:20.

07.05.2004 20:20 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
andy andy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19734.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kris wo genau kommst du denn her?

__________________
smile ) Die einen finden's scheiße, die anderen finden's stark! smile )
07.05.2004 21:14 andy ist offline Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debil110
[quote]Original von Kris Rock

Hallo gehts noch großes Grinsen Ist nix schlimmes. Nur nette menschen Freude (werd wohl einer davon sein) großes Grinsen Schade das du jetzt mit den karten kommst...hab gestern bei ebay welche ersteigert traurig



Ja aber ich war noch nie auf nem Konzert ich weis gar nicht wie das dort so ableuft. unglücklich , aber jetz nicht über mich lachen. ok.


@Andy ich komm (leider, leider) aus Giebelstadt (würg)
08.05.2004 09:43
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel verlangst du für die zwei Karten?
08.05.2004 11:20 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Zombiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Die Karten sind weg. Ich hab sie an den ersten vergeben der sich gemeldet hat. Tut mir leid dass ich erst jetzt bescheid sage, aber ich hatte ein kleines Internetproblem.
böse
11.05.2004 13:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2 Karten für Würzburg abzugeben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH