das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Talk about pop music... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talk about pop music...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mein musikgeschmack ist so einer der perversesten, die es gibt großes Grinsen

also in meinem cd-regal findet man so sachen wie aaron carter, backstreet boys, metallica, linkin park, eminem, martin kesici, 'n sync, die fantastischen vier, o town, herbert grönemeyer, kelly osbourne, boyzone, die prinzen, hansons, echt, beginner, celine dion, avril lavigne, truntablerocker, etc pp großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
und bei Whitney Houstons "I will always love you" krieg ich Gänsehaut

ich finde das lied absolut genial und wenn das jemand nachsingt (und wirklich singen kann) dann fang ich grundsätzlich an zu heulen. jedesmal.


ich hör eigentlich alles was es so in den charts gibt und JA ich stehe auch auf songs, die sich HIT schimpfen. Augenzwinkern

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
10.10.2003 16:54 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich gestehe auch: Ich höre POP!
aber auch Klassik (das ist zum Teil so geniales Zeug!smile ), Swing und Jazz (meine absolut bis jetzt noch etwas versteckte Leidenschaft Augenzwinkern )

Und JA Robbie Williams ist nicht nur nett an zusehen. großes Grinsen
Zu meinem eigenen Entsetzen musste ich feststellen, dass ich Cry me a River von Justin Timberlake gut finde.

Außerdem bin ich arg empfänglich für Ohrwürmer! Augenzwinkern



übrigens find ich diesen Geständnisthread toll! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 10.10.2003 19:18.

10.10.2003 19:15
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb zu, dass ich das "swing when you're winning" und das "escapology" von robbie williams hab, zwar nur gebrannt, ABER ich hab se und ich hör se auch mal...
ansonsten is pop eher weniger meine musik. aber ausnahmen bestätigen die regel...
10.10.2003 19:44
Isater
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-99.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerne Madonna, aber die ist schon die einzige die ich bei Popmusik jetzt als wirklichen Liebling aufzählen könnte. Es gibt ne ganze Menge Lieder, die ich gerne höre, aber dann nicht dem Rest vom Interpreten.

Klassik hör ich z.T. gerne. Große und vorallem romantische Orchesterstücke find ich toll. Richtig klassische Barockmusik mag ich eher weniger, da die mir zu gradlinig ist.

__________________
Achtung: Das obrige Posting könnte eventuell Stilformen wie z.B. Ironie verwenden!
10.10.2003 20:58 Isater ist offline Beiträge von Isater suchen Nehmen Sie Isater in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLar wenn es mir gefällt!!! Bin ich deswegen etwa ein Schlechter Mensch???

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

10.10.2003 21:02 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valinchen
KLar wenn es mir gefällt!!! Bin ich deswegen etwa ein Schlechter Mensch???
JAAAAAAAAAAA



Entschuldigung musste sein
10.10.2003 21:14
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

schon gut

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valinchen: 10.10.2003 21:23.

10.10.2003 21:22 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Shakira total geil! Und das ist mir egal, ob ich damit unrockbar bingroßes Grinsen Robbie Willimas finde ich auch ganz gut, und sonst immer mal das eine oder andere Lied, wie das von dieser Stacie Sowieso.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

10.10.2003 22:14 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diegabrie
Ich find Shakira total geil! Und das ist mir egal, ob ich damit unrockbar bingroßes Grinsen
Unrockbar sein ist toll! großes Grinsen Aber Shakira find ich gut, weil sie spanisch singt (wenn man von ihrer US-/Europa-Karriere-version absieht). Und ich bin spanisch-sprachiger Musik schon fast grundsätzlich verfallen - eine tolle Sprache! smile )
11.10.2003 14:12
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die spanischen Versionen ihrer Songs klingen viel besser und natürlicher als die englischen, würde ich gerne mehr von hören. Ich kenne aber zugegebenermaßen nur die vom Album Laundry Service. Am geilsten find ich diesen orientalischen klingenden Song, Eyes Like yours..

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

11.10.2003 18:47 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robbie williams ist fantastisch, die musik, die texte, die live-darbietung. und der mann. *seufz*

ansonsten hör ich sehr gern R.E.M, travis und savage garden.
von den inländischen künstlern ganz klar grönemeyer, sportfreunde stiller und element of crime.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
11.10.2003 19:10 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmmt...,robbie williams ist toll...smile

Pink hör ich auch gerne...smile

Und ihr neues Video find ich toll..großes Grinsen smile
11.10.2003 19:16
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ansonsten hör ich sehr gern R.E.M, travis und savage garden.von den inländischen künstlern ganz klar grönemeyer, sportfreunde stiller und element of crime.


hm, würd ich jezz alles nich als (typischen) pop bezeichnen....
11.10.2003 19:30
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör ja auch alles.
Naja, ich hör immer wenigstens mal rein, und lehne nicht gleich alles ab, nur weil mir andere Lieder von dem Sänger nicht gefallen.
Ich muss aber auch gestehen, ich hab alle drei Britney Spears alben, und des vierte werd ich mir auch holen, wenn es mir gefällt.
Ich finde sie macht schon gute Musik.
11.10.2003 19:59
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
hm, würd ich jezz alles nich als (typischen) pop bezeichnen....


bei den inländischen genannten kann man sicher drüber streiten, aber R.E.M, Travis u. Savage Garden sind ja sowas von Pop.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
11.10.2003 20:29 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na ja, dann waren Savage Garden aber pop... großes Grinsen
die find ich aber toll. smile ) "truly, madly, deeply" is der Hammer. Da könnt ich heut noch heulen, wenn ich des hör. großes Grinsen
REM gefällt mir auch ganz gut. ...und Roxette! großes Grinsen (mir is heut mittag aufgefallen, dass ich ganz schön viel von denen hab...*hust* großes Grinsen )
Na ja, und Christina Aguilera find ich au nich schlimm. Des aktuelle da (heißt des "can't hold us down"?) hör ich irgendwie ganz gern.. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.10.2003 02:13 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roxette sind/waren eine der besten popbands überhaupt! *schwärm*

die prinzen mag ich auch noch ganz gerne, die haben auch so einige hits, die ich total liebe...

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
12.10.2003 11:10 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, Savage Garden - eine Band die meiner Meinung nach viel zu wenig Hits hatte Augenzwinkern

Eine meiner Lieblingsbands überhaupt sind a-ha, auch wenn ich die neueren Sachen nicht besitze. Meines Erachtens schreiben die wirklich zeitlose Klassiker (das war jetzt ein Pleonasmus der Sonderklasse *lol*), und gerade in ihrer weniger erfolgreichen Zeit (Memorial Beach und so) haben sie in meinen Augen ihr schönstes Material geschrieben...

Und auf die Justin Timberlake-Show freue ich mich fast so sehr wie auf das Robbie Williams-Konzert smile )

Achja: Es sei hier noch erwähnt dass ich dieses Jahr übrigens ein Westlife-Konzert besucht habe, nur um meinen Anfangstext zu updaten großes Grinsen (Und interviewt hab ich zwei von ihnen auch, und ja, sie waren sehr nett. Wirkliche Stars sind meistens nett, höflich und geduldig - Profis halt. Aufstrebende Sternchen hingegen sind da eher arrogant und mühsam. Mit Ausnahme von Ville Valo, der ist zwar ein Star, aber trotzdem arrogant und mühsam - naja, zumindest bei den anderen Journalisten war er das großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2003 11:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör ja grundsätzlich das was mir gefällt, Scheißegal was es ist.
Das stehen die Ärzte neben einer Freestyle CD, Morbid Angel neben Mozart und Suicide Commando neben Dieter Thomas Kuhn. Letzterer war ja live einfach göttlich! Die singende Fönwelle, hach schön wars...

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
12.10.2003 13:13 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Erfahrung nach ist so richtig klassische Popmusik, z.B. Gloria Gaynor, ideale Aufbrezelmusik - muss mir wohl mal ne CD zusammenstellen *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2003 22:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Talk about pop music...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH