das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ein paar Songs von mir und meiner Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Songs von mir und meiner Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bännamin nicht schlecht jetzt im Ernst. Aber ich hab mal ne Frage welches Instrument davon spielst du?
22.04.2004 14:46
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele die allerschönste Gitarre der Welt! (siehe Homepage) Und ich darf auch singen... Ich weiß, ein paar Töne waren daneben, aber es ist halt alles auf dem kleinen Ding im Proberaum entstanden und auch nicht gerade unter viel Zeitaufwand und mit besonders tollen... Ach egal...
Bis dann!
Der Benjamin

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
22.04.2004 16:58 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso... ich kann ja auch ein Bildchen hierrein packen... Dann musst du nicht extra auf die Page:

Obwohl da kann mans nicht so gut sehn...

Na, das erste war eigentlich nur zum Prollen...
Bis denne!
Benjamin

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
22.04.2004 17:04 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen für alle Leute im Bergischen Land oder so... halt inner Nähe von Wuppertal:
Am Samstag im Wuppertaler Schauspielhaus ab 14 Uhr:
Massendefekt, NiJuSan und ein paar Bands aus der Region (wir von Herr Pjorteck übrigens auch) für umsonst!
Bis dahin!

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
29.04.2004 15:23 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Lied,zwar nicht von meiner Band,aber es sind meine besten Kollegen...

IDK Heisst die Band,besteht aus drei Mitgliedern:

IDK - Ich geh in Puff

Wer mehr wissen will,soll sich die offizielle Bandhomepage angucken

__________________

29.04.2004 20:18 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh! Waren wir schlecht am Samstag! Naja, man hat schonmal nen schlechten Tag! Niemand, der zu Hause war, hat was verpasst. Aber, dass es gerade an dem Tag unser schlechtestes Konzert sein musste? Ba... Naja, Ich spiel lieber in kleinen dunklen Clubs, als in Schauspielhaus-Foyers, die noch nichtmal abgedunkelt sind! Am hellichten Tach ey! Total banane... Na, der nächste Gig kommt ja bald. Und dann haben wir auch ein-zwei neue Lieder dabei... War überhaupt jemand am Samstag in Wuppertal? Der, wer nicht, hat nix verpasst... Naja...
Bis dann!
Der Benjamin

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
06.05.2004 21:55 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in Wuppertal war ich nicht, aber wenn ihr mal in mainz oder so spielt sagt bescheit Augenzwinkern
Wieviele Lieder habt ihr insgesamt und vor wievielen Leuten spielt ihr so?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.05.2004 22:56 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine von uns smile

Download!
07.05.2004 14:52
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benni, benni, bist ja wieder mal nur am Werbung machen für.....deine.....naja, du nennst es Band, ich nenn es....chaos-Truppe.
Die lieder sind scheiße. Herr Pjorteck ist scheiße. Und eure Auftritte sind erst recht scheiße. So.
Und du hast recht: Der Auftritt samstag war echt fürn Arsch! Aber mal total. Deine Komischen aufmunterungsversuche...."Ich hab gesagt, ausrasten, ihr schweine"....*lol* Mann, hab ich gelacht.
Naja, warn halt scheiß bedingungen fürn Konzert...nachmittags, im Schauspielhaus...beschissen halt. Massendefekt war trotzdem geilo! (wie immer, das geht ja gar net anders)

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunky: 07.05.2004 15:00.

07.05.2004 14:58 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,.. is ja gut, geh zu deinen Freunden und bleib locker!
@Zumutbarer:
Wir haben so 20 Lieder drauf +Coversongs. Also so anderthalb Stunden können wir spielen. Wir haben vor 4000 (in der Uni-Halle in Wuppertal) und vor 100 Leuten gespielt (mein feines Geburtstagskonzert, auch in Wuppertal), das war unser kuhlstes konzert bisher. Davon gibbet auch ein kleines Video, hab ich aber noch nicht gesehn. Gibts dann bald... Auf Verlangen... Ostern nächsten Jahres wollen wir dann mal weiter wegfahren, als nur NRW...
Bis dann!
Der Benjamin

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
07.05.2004 19:31 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich werd mir eure band demnächst mal reinziehen, ich wohn ja nich weit von wuppertal entfernt... Mal sehen ob ladyPunk recht hat Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
08.05.2004 16:52 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bännamin:

eure songs hab ich mir runtergeladen, find ich echt klasse. und weisste was ich gerade feststelle. am 13.12 in oberhausen wart ihr hinter mir und meinen freunden an der schlange zum innenraum eingang und ich hab mich kurz mit euch unterhalten. da habt ihr nämlich erzählt dass ihr mit beforefour oder so zusammen bei nem festival spielt.

und heute hab ich euch auf der zweiten seite im neuen musicstore katalog gefunden, mit foto, dabei steht, dass er das schüler-rock-festival gewonnen habt (sieger waren herr pjorteck steht da). hab euch auf dem foto erkannt. und jetzt find ich euch hier wieder. irgendwie schon n geiler zufall. nur schade dass ich mir damals in der schlange kein autogramm geholt hab großes Grinsen Augenzwinkern
08.05.2004 18:08
2face 2face ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Hmm, also ich werd mir eure band demnächst mal reinziehen, ich wohn ja nich weit von wuppertal entfernt... Mal sehen ob ladyPunk recht hat Augenzwinkern großes Grinsen


Des is ja nur meine Meinung, soll ja nicht die von anderen sein.
Aba ich hab det recht, H.P. scheiße zu finden.
Wo wohnst du denn? (ich hätt da noch andere Festivals zum empfehlen, die hier un in der Umgebung stattfinden, wo so richtig geile Bands auftreten...im Dezember zum Beispiel. Da spielt der Benni auch mit seiner Band und noch gaaanz tolle andere Bands, z. B. meine absolute Lieblingsband MASSENDEFEKT aus Meerbusch. Da kannst dich ja mal blicken lassen!)

€: Ick bin die Ladypunk, heute ma unter nem anderem Pseudonym unterwegs, also keine Angst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2face: 08.05.2004 19:35.

08.05.2004 19:31 2face ist offline Beiträge von 2face suchen Nehmen Sie 2face in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"zusammen haben wir vier Hände",gefällt mir nich so gut,aber der rest ist echt genial...!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.05.2004 20:13 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal lob für eure songs!! sind echt gut gelungen!
aber dann hätt ich mal ne frage (soll keine kritik sein, nur ne frage!!):
ich spiel selber gitarre und beim ersten mal "wär schön" hörn, hat mich das lied gleich an ein anderes lied erinnert:
und zwar metallica's 'one' (oder auch 'fade to black' , sind ja genau dieselben töne).
da habt ihr also ein bisschen die töne stibitzt, is aber halb so schlimm, ihr habt die töne nämlich echt gut in dem neuen riff verpackt!
trotzdem: keep on rockin' !!! smile
08.05.2004 20:21 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!
@ProZombie:
Ja, ich erinnere mich an diese Unterhaltung mit dem Max... War sehr lustig, auf jeden Fall! Zumal wir einfach nur prollen wollten. Wir haben echt herzhaft gelacht! Das Konzert war übrigens grandios, zumal wir feststellten, dass B44 vor uns also quasi in unserem "Vorprogramm" gespielt haben... *löl* Dazu musst du wissen, dass das Schüler-Rockfestival eine Veranstaltung ist, wo jede Band so 8-15 Minuten spielen darf. Ist halt was für Newcomer. Und dieses Jahr wurde es aufgeteilt in 1.Teil: PopRock und 2.Teil: Rock/Punk/Metal usw. Als Abschluss des 1. Teils spielten B44 und wir spielten irgendwann im 2. Teil.
@ladypunk:
Häufig (eigentlich immer) wir vergessen, wer Veranstalter eines Konzertes ist. Der Initiator des Konzertes im Dezember sind nämlich nicht Massendefekt, sondern das bin ich, Benjamin von Herr Pjorteck. Und weißt du wem Massendefekt zugesagt haben, bei diesem Konzert zu spielen? Mir, Benjamin von Herr Pjorteck. Und Massendefekt spielen mittlerweile nicht mehr bei jedem Konzert mit, was sie kriegen können, das können die sich nämlich erlauben. Und weißt du aufgrundwessen wir unter anderem diesen "Beginner-Preis" gewonnen haben? Weil die Herren von Massendefekt unseren Auftritt beim Schüler-Rockfestival als einen der Besten ernannt haben. Jawollja! (Eigenlob stinkt, aber Gestank ist mir egal, man kann sich ja waschen!)
@urin-farlaub:
Also, bewusst geklaut sind sie nicht. Auch hab ich die Lieder, die du nanntest nicht so direkt im Kopf. Nur an "One" kann ich mich leicht erinnern, weil es mal recht oft im Fernsehn lief. Also nur, wenn es das ist, was ich denke... Wenn mir eine Melodie einfällt, dann spiele ich sie auch. Egal, ob sie sich mit einer anderen ähnelt. Natürlich, wenn es genau das Gleiche ist, dann kann ich die ja auch nicht verwenden. Das ist dann schade, aber da kann man nichts machen.

Wär fein, wenn jemand am 20.5. ins Wuppertaler Pavillon käme. Des wird ein feines Konzert! Zumal wir am nächsten Tag schulfrei haben... *hehehe*
Bis dann!
Ein Benjamin

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
09.05.2004 09:40 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bännamin
Hallo miteinander!
@ProZombie:
Ja, ich erinnere mich an diese Unterhaltung mit dem Max... War sehr lustig, auf jeden Fall! Zumal wir einfach nur prollen wollten. Wir haben echt herzhaft gelacht! Das Konzert war übrigens grandios, zumal wir feststellten, dass B44 vor uns also quasi in unserem "Vorprogramm" gespielt haben... *löl* Dazu musst du wissen, dass das Schüler-Rockfestival eine Veranstaltung ist, wo jede Band so 8-15 Minuten spielen darf. Ist halt was für Newcomer. Und dieses Jahr wurde es aufgeteilt in 1.Teil: PopRock und 2.Teil: Rock/Punk/Metal usw. Als Abschluss des 1. Teils spielten B44 und wir spielten irgendwann im 2. Teil.

Wär fein, wenn jemand am 20.5. ins Wuppertaler Pavillon käme. Des wird ein feines Konzert! Zumal wir am nächsten Tag schulfrei haben... *hehehe*
Bis dann!
Ein Benjamin




hehe, cool dass du dich auch dran erinnerst. kann ich mir vorstellen dass das konzert grandios war.. also nicht das von b44 - in den pavillion werd ich dann vielleicht wirklich mal kommen.
09.05.2004 13:39
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bännamin

@ladypunk:
Häufig (eigentlich immer) wir vergessen, wer Veranstalter eines Konzertes ist. Der Initiator des Konzertes im Dezember sind nämlich nicht Massendefekt, sondern das bin ich, Benjamin von Herr Pjorteck. Und weißt du wem Massendefekt zugesagt haben, bei diesem Konzert zu spielen? Mir, Benjamin von Herr Pjorteck. Und Massendefekt spielen mittlerweile nicht mehr bei jedem Konzert mit, was sie kriegen können, das können die sich nämlich erlauben. Und weißt du aufgrundwessen wir unter anderem diesen "Beginner-Preis" gewonnen haben? Weil die Herren von Massendefekt unseren Auftritt beim Schüler-Rockfestival als einen der Besten ernannt haben. Jawollja! (Eigenlob stinkt, aber Gestank ist mir egal, man kann sich ja waschen!)


Hab ich gesacht, dat Massendefekt die Initiatoren sind? Nein, hab ich nicht. Ich hab lediglich erwähnt, dass Massendefekt dabei sind. Ich finds ja schön, dass ihr die Initiatoren seid, wirklich, und dass viele Leute euch so gut finden find ich ebenfalls toll für euch und dass ihr diesen Preis bekommen habt: Super! Aber: Das heißt nicht, dass ich euch gut finden muss. Und nur weil ich Massendefekt gut finde und die euch für den Beginner-Preis vorgeschlagen haben, heißt det ja nicht, dass ich euch auch gut finden muss.
Oder hab ich etwa geschrieben: Hey, geht da nicht wegen HP hin, sondern wegen Massendefekt!
Hab ich nicht, jedenfalls wollte ich das nicht ausdrücken.
Also, hör ma auf so zu tun als wollt ich euch hier schlecht machen!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



09.05.2004 15:03 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das regelmäßige Konzertupdate dieses Threads darf natürlich nicht fehlen...
Also: Am Samstag, 15.5. im Wuppertaler AZ (Markomannenstraße 3, nicht weit weg vom HBF):
Herr Pjorteck
HaraKeerees
Die Toyotas &
The Ass Radio Chicks
Beginn so um 8, halb 9. Eintritt 4 Euro... Wer mag, der soll kommen!
Bis dann!
Der Benjamin

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
11.05.2004 14:10 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute... Ich freu mich viel mehr aufs Pavillonnächste Woche Donnerstag, als auf morgen! Ist nämlich unser eigenes Konzert, und wie ich hörte, soll es voll werden! Kommt mal lieber nächste Woche Donnerstag dahin, wenn ihr uns mal live sehen wollt! Morgen dürfen wir auch nur 45 Minuten spielen, wobei dann am Donnerstag unsere Zeit eigentlich unbeschränkt wäre... naja... Wir spielen dann so ne STunde... Die anderen Bands wollen ja auch spielen und die Leute wollen ja auch andere Bands sehen...
*jubilusanstimm*
Bis dann!
Ein Benjamin

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
14.05.2004 22:02 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ein paar Songs von mir und meiner Band


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH