das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien Arena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hats den geschüttet? im 10. scheint derzeit die sonne
08.05.2004 14:19 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@july:
um 17:30 wirst du angerufen, wenn du die karte bekommst!
08.05.2004 14:22 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubst du sie will bis 17:30 warten ob sie die Karte bekommt?


Also zu Mittag hats im 9ten geschüttet. Momentan scheint aber auch die Sonne.
08.05.2004 14:34 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passt schon ...mir bleibt nix anderes über und ich wär der glücklichste mensch auf erden wenn ich die karte krieg ! :-)

is eigentlich e egal obs regnet oder nicht .. nass wird man sowieso durch die vielen wasserbecher die in der luft rumfliegen :-)
08.05.2004 14:47 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

RE: Gwendoline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luggi
Farin verriet gestern, daß sie Gwendoline für /über eine Wienerin geschrieben haben.

Wer weiß näheres?


also ich hab das eher so verstanden das die vorlage der figur aus wien stammt....!?!
08.05.2004 15:00 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ..ich auch ! weiß aber nicht ganz ob das nicht nur eine kleine verarschung war...wer weiß :-)
08.05.2004 15:05 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

RE: Gwendoline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von catzi
Zitat:
Original von luggi
Farin verriet gestern, daß sie Gwendoline für /über eine Wienerin geschrieben haben.

Wer weiß näheres?


also ich hab das eher so verstanden das die vorlage der figur aus wien stammt....!?!


nein die vorlage für die figur war schon aus einer bestehenden figur aus nem comic, die auch gwendoline hieß...

es handelte sich wohl um ein mädl aus wien... hab das au so verstanden :D
08.05.2004 15:42 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenau, Gwendoline von John willi

Und ich sag es nur nochmals......bitte, kein Regen*hoff*

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

08.05.2004 17:02 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war zwar ständig am lachen, hab aber trotzdem fast alles vergessen ...
weiss wer von euch noch lustige textänderungen!?

monsterparty:
"ich packte etwas pferd ein und sattelte mein knoblauch"

geld:
Farin im Hintergrund wie auf der Live version auf "nichts in der welt"
"ich knie und bete an belas fleischtrompete"

...
was hat bela eigentlich am anfang von "DKMDW" gesungen!??
hab das nciht so genau gehört weil eine kleine person mit einem unglaublichen stimmvolumen geschrien hat neben mir ...
08.05.2004 17:43
schoboto schoboto ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8161.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand vielleicht gestern fotos gemacht, die er mir schicken könnte?? ich hätt doch soooo gern welche Augenzwinkern

meldets euch am besten per icq 303921403
oder email kr_hell@hotmail.com

noch ein bitte bitte mit *liebschau*
08.05.2004 17:48 schoboto ist offline Beiträge von schoboto suchen Nehmen Sie schoboto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoboto in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar fotos gemacht, aber mit 2 wegwerfkameras. hab die filme heute zum entwickeln gebracht, und schätze, dass ich sie so am mittwoch hab. kann sie euch dann schicken!
lg

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.05.2004 18:20 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Wien, nur du allein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach schön!
Letztes Jahr fand ich die drei nicht prickelnd, aber gestern wars wieder sehr amüsant.
Mal abgesehen von der gaaanz schlimmen Gitarrenleistung gewisser blondierter Männer waren die gestern echt richtig gut.

Heute hoffentlich auch Augenzwinkern

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 08.05.2004 18:20.

08.05.2004 18:20 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

RE: Wien, nur du allein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
Mal abgesehen von der gaaanz schlimmen Gitarrenleistung gewisser blondierter Männer waren die gestern echt richtig gut.


Oho? was hatter denn gmacht?

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
08.05.2004 18:21 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht schon einlass? warum bist du net dort?? war gestern um 3 schon dort

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.05.2004 18:21 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Fän2
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin
wenns geht könnts ihr mir auch fotos schicken

an
DTHler@gmx.net

Wär echt ur lieb
Danke
08.05.2004 18:31 DÄ-Fän2 ist offline Beiträge von DÄ-Fän2 suchen Nehmen Sie DÄ-Fän2 in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch bitte ;-)
a0309287@unet.univie.ac.at
08.05.2004 18:46 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch super wenn ihr mir Fotos schicken würdet: emgr@gmx.at

Das Konzert gestern war echt super!!! cool
08.05.2004 19:44 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch Fotos haben : sockemaus55@gmx.net
08.05.2004 19:45
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mir auch großes Grinsen Debil110@t-online.de

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
08.05.2004 20:14 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
liz liz ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mah und mir bitte auch, des wär spitze!!!!!!!

lisa.perl@gmx.at

__________________
tu was du willst
08.05.2004 20:31 liz ist offline Beiträge von liz suchen Nehmen Sie liz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH