das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod und die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod und die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icj denke nich das rod der ausenseiter ist

oft kommt das vileleicht so rüber aber insgheim ist er das nich
ich denke das es bei dem DÄ garkeinen richtigen ausenseieter gibt, sonst gäb es die doch schon lange nich mehr , wenn einer immer der doofe wäre
ich mag vieleicht auch die anderen beiden ein klein wenig lieber, was aber nich heißt das ich rod doof finde
ich finde halt das nur alle drei zusammen die besten sein können

zwar bekommt rod schon sehr, sehr oft von fu und bela nen spruch reingewürgt aber ich denke erstens ist ads aufkeinenfall ihr ernst und zweitens empfindet rod das glaube ich nich also so schlimm

also ich finde nich das , da irgent jemand ein ausenseiter ist
die sind halt alle drei zusammen mega gute freunde und da kann ich mir nich vorstelllen das , da einer ein aussenseiter is


es gibt nur einen gott BELAFARINROD

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

08.05.2004 12:23 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das auch der Schlüssel. Ich mein, wenn sich Bela und Farin mal in ihre (tollen großes Grinsen ) Haare kriegen, dann is sicherlich Rod der, der die beiden wieder zusammenbringt (und dann außem zimmer geht, wenn die sie dann zur versöhnung ficken großes Grinsen und danach macht er mit... lalalala...)

Ich finds eigentlich ganz kuhl, daß Rod nicht so im Vordergrund ist, denn dann freu ich mich immer doppelt, wenn Rod singt smile

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
08.05.2004 14:57 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich hätte ne frage könntet ihr mir mal sprüche nennen die Rod oft an den Kopf geworfen werden... weil irgendwie fallen mir keine eine und viele sagen ja hier das Rod oft "Verarscht" wird...

Danke...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
08.05.2004 15:03 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod: OK ich sags jetz einfach ... Ficken
Publikum: jahhh..
Rod: super, ne? FICKEN
Publikun: JEAHH
Farin: womit Rod malwieder Bewiesen hat das er auch zweisilbige worte problemlos aussprechen kann..

__________________________

Bela: "Wir hoffen, dass das nöchste Lied, es ist etwas schneller, dass Rodrigo Gonzalez dieses Lied überlebt, denn Rodrigo ist seit zwei Tagen heroin-abhängich!"
__________________________

Farin: "HÄSSLICH und trotzdem reich! UNBEGABT und trotzdem reich! Nur Rod schlägt aus der Art!... Sieht gut aus, kann was..."
Bela: "Moment! Moment! Sieht gut aus, kann gut spieln, aber is nich reich!"
__________________________

Farin: "Ihr wundert euch vielleicht n bisschen warums nich weitwergeht, das liegt daran, dass Rod manchmal mitten beim Konzert diesen heftigen Drang zum onanieren hat..."
__________________________

Aber das is alles totaler quatsch mit dem Verarschen.
Den Verarscht wirst du nur wenn du dich auch so fühlst...SO


Edit:
Ausserdem kommt rod auch auf seine Kosten

Farin: "Wir spielen jetz ein Lied, was ihr vielleicht kennt - vielleicht auch nich... es heißt 'Mach die Augen zu, Schlampe'!... Schlampe heißt es nich wirklich, Schlampe habe ich mir eben grade ausgedacht! In Wirklichkeit heißt es nur 'Mach die Augen zu... du TIER'!"
Bela: "Du hast doch dieses N-Wort benutzt eigentlich, oder?"
Farin: "Dieses N-Wort? Notze?!" (lacht)
Bela: "Ladies and Gentlemen: Halb Mensch, halb Monster: FARIN URLAUB!..."
Farin: "Danke für die Hälfte... Mensch..." (lacht)
Rod: "Die Ärzte und das liebe Vieh!"
(großes Gelächter auf der Bühne)
Bela (dann ganz gelassen): "Cool... Sagt sowas nie über mich!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 08.05.2004 21:19.

08.05.2004 21:11
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja okay...kein wunder das ich keine verarschungen finde da ich das absolut witzig finde da mein freundeskreis auch so einen humor hat... *lach* großes Grinsen

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
08.05.2004 23:27 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr euch mal die DVD "Gefangen im Schattenreich von die Ärzte" anguckt, werdet ihr sehn, das die drei ein eingespieltes Team sind.
Da wird dann auch nicht nur Rod verarscht sondern jeder, man denke da an die Torten Attacken gegen Farin großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
09.05.2004 00:22 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber die Torten atakke gegen Rod war noch gemeiner großes Grinsen
Immerhin hat er 5 Torten (oder so) nacheinander ins Gesicht bekomm
09.05.2004 09:12
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Ja aber die Torten atakke gegen Rod war noch gemeiner großes Grinsen
Immerhin hat er 5 Torten (oder so) nacheinander ins Gesicht bekomm


und als bela und farin versucht ham ihn auszuziehen..... *heulvorlachen*
aber rod weiss hundertpro das bela und farin solche sachen nich ernst meinen.... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
09.05.2004 10:06 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist mit Sicherheit nicht der Außenseiter, auch wenn er vielleicht ein bisschen öfter "verarscht" wird. Bela und Farin kriegen auch oft genug ihr Fett ab. Man könnte ebenso sagen, dass Farin der Außenseiter ist, weil er ja die Depp-Jones Zeit nicht mitgekriegt hat und so weiter und so fort. Außerdem, wie ja auch schon gesagt wurde, der Rod ist nunmal der Ruhigere Typ und wir haben ja keine Ahnung, wie er privat in seiner vertrauten Umgebung ist. Denn bei mir ist es auch so, dass ich, wenn ich irgendwo in der "Fremde" bin nicht so aus mir rausgehe, wie ich das vielleicht unter Freunden zu Hause mache.

__________________


"I wanna be a sponge"


09.05.2004 12:15 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wenn man sich zum beispiel die lesetour anhört da macht rod eigentlich genauso viele witze wie die anderen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
09.05.2004 13:03 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die meisten finden Bela und Farin besser, weil die beiden halt seit den 80`ern den Kopf der Band bilden und somit eine größere Fangemeinde haben. Und das nutzen die beiden (nicht im negativen Sinne) für sich aus. Sie geben seit 20 Jahren viel von sich preis und dadurch denken halt die meisten, dass sie die beiden gut genug kennen.
Außerdem hat der Bassist bei den Ärzten spätestens seit Hagen einen "Austauschbaren-Charakter", damit mein ich das der Bassist in 20 Jahren Bandgeschichte immer wieder ausgetauscht wurde (egal ob gewollt oder ungewollt) und somit vielleicht von vielen als austauschbar gilt.
Ich persönlich finde alle drei äußerst sympatisch, habe aber trotzdem einen Drang zu Bela. Allerdings würde ich nie die Ärzte hören, wenn mir einer in der Band unsmpatisch is...Und ganz ehrlich: Was wären die Ärzte ohne das musikalische Genie Rodrigo Gonzalez???
10.05.2004 18:31
Ärztefan_01 Ärztefan_01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt schon seit einigen jahren ein ärztefan und bis vor kurzen war es für mich immer so dass sich alles nur um farin und bela drehte. und rod war einfach nur da!
ich war einfach nicht wirklich von rod begeister, muss ich wirklich zu geben.
und dann kam der tag an dem sich alles änderte und zwar der 5.5. ich war das 1.mal auf einen konzert von ihnen.
und seit dem bim ich von rod sooooo begeistert (nat von den anderen auch) das er in meinen augen der beste von der band ist.
ich finde das rod in ein falsches licht gestellt wird, sicher nicht absichtlcih.
er ist einfach viel ruhiger als die anderen. und so fällt sein können, sein styl und einfach seine ganze person nicht so auf.
PS: und er ist sooo sexy.

EWIGE BLUMENKRAFT
10.05.2004 20:41 Ärztefan_01 ist offline Beiträge von Ärztefan_01 suchen Nehmen Sie Ärztefan_01 in Ihre Freundesliste auf
schoboto schoboto ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8161.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ähnlich war das bei mir auch. hab mir am anfang immer gedacht, der passt da nicht dazu und is ur fade und keine ahnung was alles...und seit ich mich dann mehr mit den ärzten beschäftigt hab, hab ich rod immer mehr mögen und inzwischen find ich, passt der da schon ganz gut rein großes Grinsen er ist halt ein bisschen ruhiger aber he, mögen wir ihn nicht so, wie er ist? *lechz* Augenzwinkern
23.05.2004 16:05 schoboto ist offline Beiträge von schoboto suchen Nehmen Sie schoboto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoboto in Ihre Kontaktliste ein
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is vielleicht eine spur ruhiger als di andern zwei bekloppten aber in ihm lodert ein feuer! *g*

also was mir immer auffällt....rod hält vielleicht öfters mal den mund aber wenn er mal was sagt dann ist es meistens der hammer und di andern zwei plaudertaschen liegen am boden und lachen sich kaput.

stille wässer sind tief Augenzwinkern

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

24.05.2004 16:39 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyRed
stille wässer sind tief Augenzwinkern


rod ist bestimmt so 800m meter tief......

rod ist der beste und dabei bleibts, und finde nicht das er ein außenseiter ist!
ich sags gerne noch ma : Rod rockt! großes Grinsen

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

24.05.2004 20:32 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stümmt! fröhlich

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

26.05.2004 14:53 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist einfach ruhiger und nicht so laut wie die anderen beiden. Dabei wird er aber sicherlich nicht ausgegrenzt. Er wird ja schliesslich pro Konzert etwa 3 mal vorgestellt, und das auch ziemlich nett. Bela und Farin sind einfach gesprächiger auf der Bühne. großes Grinsen
Rod geniesst die Konzerte halt großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.05.2004 15:34 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, wenns ihn wirklich stören würde hätte ers ja wahrscheinlich nicht so lange mit den beiden ausgehalten, oder?

und auf Konzis scheint der ja auch teilweise ziemlich abzugehen.
das kenn ich aber leider nur vom Hörensagen und von den beiden konzertmitschnitten die man sich auf bademeister.com anschauen kann...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

26.05.2004 16:47 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
na ja, wenns ihn wirklich stören würde hätte ers ja wahrscheinlich nicht so lange mit den beiden ausgehalten, oder?

und auf Konzis scheint der ja auch teilweise ziemlich abzugehen.
das kenn ich aber leider nur vom Hörensagen und von den beiden konzertmitschnitten die man sich auf bademeister.com anschauen kann...


öhem, ja... der Rod ist live auch nett anzuschauen, vor allem grinst er immer und freut sich auch einfach nur...
ich geh eigentlich nur wegen dem Rod zu Konzerten....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.05.2004 16:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find ja immer noch, daß er eigentlich mehr mit Bela gemein hat, als Bela mit Farin. Eigentlich ist Farin doch derjenige, der aus der "Reihe tanzt". Aber die drei passen einfach irre gut zusammen und keiner ist wirklich ein Aussenseiter. smile
26.05.2004 18:41
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod und die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH