das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien Arena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am freitag in wien und das konzert war echt genial! hat spaß gemacht- hat mir richtig leid getan dass ich am samstag nicht konnte unglücklich

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
09.05.2004 14:06 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, is mir auch aufgefallen.. war das bevor sie mit den zugaben angefangen haben?
09.05.2004 14:08
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Also ich weiß dass es am ersten Tag "Der Optimist" "Sweet Sweet Gwendolyne" und noch irgendein Lied was mir entfallen is aufgezeichnet wurde.

Am 2ten Tag kann ich mich leider nur noch an "1/2 Lovesong" erinnern.


ja es war so geil, als er bei der optimist statt "herr bundeskanzler" - "herr landeshauptmann" gesungen hat, gleich nach seinem seitenhieb auf haider.
09.05.2004 14:24 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Anfang hat mir die Stimmung noch nicht so gefallen und ich hab mir gedacht, dass das Konzert vom 7. wohl nicht mehr zu übertrefen war. Ich sag nur düdüdüdüdüdüddüdü........ großes Grinsen

Aber desto später es wurde, desto geiler wurde das Konzert. Am Anfang warn wir ziemlich weit vorn, dann so in der Höhe von WAMMW ganz hinten und dann bei den Zugaben hamma uns ganz nach vorne gedrängelt. Da wars dann nur noch genial. :-)

Die entblössten Titten waren ja auch geil. *g* Drei Paare hab ich gesehn und auf einem stand "Der Graf" großes Grinsen

Das Konzert vom Gasometer kann man getrost vergessen im Vergleich zu diesen zwei Arenakonzerten... einfach nur Wahnsinn.

Vor allem hat mich gefreut, dass ich endlich mal Teenagerliebe live hören konnte. :-) Und Paul und die Banane waren sowieso göttlich.

Ein kleiner Wehrmutstropfen für micht ist, dass sie Jag Älskar Sverige und der Tag nicht auf der Setlist haben..... aber es gibt Entschädigungen. :-)

Wie heisst eigentlich dieser irgendwas Jive den sie das spielen? Der ist doch irgendwie schrecklich oder? *g* auch wenn Frankenstein natürlich geil ist.

War gestern noch jemand im Monastery auf der After Show Party? Im Gegensatz zur letzten vom Gasometer war echt viel los und die Musik war meistens auch geil. :-)

Ja.. und fall jemand Fernsehaufzeichnungen vom 7. und oder 8. hat..... bitte her damit. *gg*

/s ihr habt die 80er verstanden!

lg

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
09.05.2004 14:31 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Mir is noch was eingefallen: Bei irgendeinem Lied hat Farin Master of Puppets von Metallica eingebaut, bei welchem war das schnell?


und nein, das hab ich mir nicht eingebildet.


es war bei einem der 4 lieder die gotv aufgezeichnet hat, das weiß ich noch aber nit mehr bei welchem ...

und ham sie nicht auch nie wieder krieg, nie mehr las vegas gespielt verwirrt
09.05.2004 14:35 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
Zitat:
Original von chris
Mir is noch was eingefallen: Bei irgendeinem Lied hat Farin Master of Puppets von Metallica eingebaut, bei welchem war das schnell?


und nein, das hab ich mir nicht eingebildet.


es war bei einem der 4 lieder die gotv aufgezeichnet hat, das weiß ich noch aber nit mehr bei welchem ...

und ham sie nicht auch nie wieder krieg, nie mehr las vegas gespielt verwirrt


Ja ham sie :-) Und Rebell... Das war am 7. glaub ich auch nicht dabei.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
09.05.2004 14:40 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
luggi luggi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.03.2004

großes Grinsen wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt genial das konzert gestern. noch besser als am 7.
Hätte echt nicht gedacht, daß sie nochmal 5 Zugaben nach Zu spät draufgeben, dafür war "Der Graf" extrem kurz.

Danke nochmals an entblößte Oberweiten. Sie haben uns noch allzu göttliche Zugaben beschert.
großes Grinsen
09.05.2004 14:44 luggi ist offline Beiträge von luggi suchen Nehmen Sie luggi in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

großes Grinsen RE: wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luggi
Danke nochmals an entblößte Oberweiten. Sie haben uns noch allzu göttliche Zugaben beschert.
großes Grinsen


ich nehm an, du meinst die, mit dem schwarzen Oberteil, oder??
09.05.2004 14:45 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
luggi luggi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.03.2004

RE: wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. z.B. die. merci.

---------------------------------------------

Rodrigo im Thunfischsalat wie gemein, doch es könnte mir nichts egaler sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luggi: 09.05.2004 14:51.

09.05.2004 14:50 luggi ist offline Beiträge von luggi suchen Nehmen Sie luggi in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die 3 haben es sich in den letzten beiden tagen ziemlich gegeben.... vielen dank an alle frauen die uns mit ihren oberweiten die zugaben beschert haben ;-)

und einen extra-dank geht an laura für die massage vor dem konzi (wieder mal cool ) und noch ein viel größerer geht an july für die versüßung von "nichts in der welt" (war zwar nicht ganz passend das lied, aber egal, du weißt was ich meine)

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
09.05.2004 14:50 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wemma scho dabei sin: ebenfalls danke an alle tittenmäuse ! :-))

@chivas: wenn immer nur alles passen wüde ..;-) hehe
09.05.2004 15:03 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I war a am freitag!!! SO HAMMER GEIL!!!!!!!!!

und ich hatte belsa stick in der Hand, aber ich war nicht die einzige traurig
09.05.2004 15:09 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
@chivas: wenn immer nur alles passen wüde ..;-) hehe


ich glaube, in dem moment hab ich eh nicht auf die musik geachtet cool

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
09.05.2004 15:26 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an BELAFARINROD für das geilste Wochenende meines Lebens! Hätte wirklich nicht gedacht, dass sie den Freitag noch überbieten können, aber die ärzte ham sich wieder einmal selbst übertroffen!
Dass ich PAUL nochmal live von die ärzte erleben durfte.... smile ) Und die Banane... Und, und, und,... see my face: großes Grinsen *hach* großes Grinsen

Danke den dreien für die Autogramme, und die "persönliche Widmung" von Farin auf meinem Plakat! Wer's vielleicht gesehen hat:

GEORGE "FARIN" MICHAEL

düüdüdüdü düüdüdü ....

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

09.05.2004 15:34 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Vielen Dank an BELAFARINROD für das geilste Wochenende meines Lebens! Hätte wirklich nicht gedacht, dass sie den Freitag noch überbieten können, aber die ärzte ham sich wieder einmal selbst übertroffen!
Dass ich PAUL nochmal live von die ärzte erleben durfte.... smile ) Und die Banane... Und, und, und,... see my face: großes Grinsen *hach* großes Grinsen

Danke den dreien für die Autogramme, und die "persönliche Widmung" von Farin auf meinem Plakat! Wer's vielleicht gesehen hat:

GEORGE "FARIN" MICHAEL

düüdüdüdü düüdüdü ....

großes Grinsen großes Grinsen



ah du warst das mit dem Plakat, ich war der der ziemlich am Anfang von hinten auf dich zugekommen is und euch das plakat ein bisschen verdreht hab wiel ich sehen wollte was draufsteht großes Grinsen
09.05.2004 15:45 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich dir an , das war wirklich eins der geilsten wochenenden meines lebens cool

ich hab zwar kein echtes autogramm aber dafür einen mit bela`s unterschrift bedruckten STICK !! Zunge raus ääätsch!
09.05.2004 15:48 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schickt mir bitte auch fotos : superpunk@gmx.at !!!!
beide konzerte´waren echt geill !!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
09.05.2004 15:52 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will au fotos haben...

secretnightwish@hotmail.com
09.05.2004 15:53 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen stick hab ich auch - vom ersten tag halt... und abgesehen hab ich mein FU-autogramm schon zuhause seit seinem solo-konzi in wien... hängt brav bei mir an der pinnwand...

und fotos sind bei mir auch immer willkommen: ringer.rainer@gmx.at - thx!!!

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
09.05.2004 15:55 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
ah du warst das mit dem Plakat, ich war der der ziemlich am Anfang von hinten auf dich zugekommen is und euch das plakat ein bisschen verdreht hab wiel ich sehen wollte was draufsteht großes Grinsen


Ja, weiß schon. Du bist aber glaub ich nicht zu mir, sondern zu dem Freund von mir - mit der Brille - hingegangen. Ich war der andere, hab das rechte Ende des Plakats gehalten. *gg* Fand's so cool, wie Farin darauf mit einem breiten Grinsen reagiert hat. Und wie er dann gemeint hat: Da sind schon zwei, die gestern auch da waren großes Grinsen großes Grinsen

Und den George Michael hat er dann ja auch paar mal eingebaut -

"George Michael's neue LP" in Radio brennt
"schallt jeden Tag George Michael durch das Haus" in Unrockbar *looool*


€dit: bezüglich Fotos richte ich auch ein großes BITTE an alle smile
Bitte an: charles666monroe@hotmail.com

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteryländer: 09.05.2004 15:59.

09.05.2004 15:55 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Arena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH