das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr an Rod am besten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
RE: Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
Ich hab keen Plan obs das Thread schonma gibt, bitte ned hauen!
Was findet ihr an Rod am besten? Stimme, Ausstrahlung, Figur????

Also ich find seine Augen Hammer!!!

Was meint ihr!?!?!



Du weißt ja gar nicht, wie recht Du hast!!!
ich finde auch seine Augen sind der Hammer "schmacht-schwärm-und-hör-zum-100000000.Mal-1/2Lovesong".
19.04.2004 21:25
Kris Rock
unregistriert
RE: Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde natürlich sehr vieles an ihm toll,

ABER ICH LIEBE DIESE NARBE UNTER SEINER LIPPE!!!!
30.04.2004 15:39
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder nichts an nur den bass davor*g* das wär mode Augenzwinkern [

Vor allem von hinten!
30.04.2004 15:43
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

großes Grinsen RE: Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde seine stimme nicht so gut aber er kann einfach am besten spielen von den ärzten.

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
04.05.2004 20:59 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
RE: Was findet ihr an Rod am besten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
ich finde seine stimme nicht so gut aber er kann einfach am besten spielen von den ärzten.


die stimme is doch grad das geile an diesem Mann
06.05.2004 15:42
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu könnte man jetzt natürlich seitenweise schreiben, aber ich werde versuchen, mich kurz zu fassen.
-seine Augen (natürlich)
-seine Hände
-sein Verhalten auf der Bühne
-sein Lächeln (mich stören die Zähne nicht Augenzwinkern )
undsoweiterundsoweiter

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
06.05.2004 22:56 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn einfach durch und durch sympatisch.
(FArin und Bela sind auch cool, aber Rod ist sympatischer!)
09.05.2004 13:09
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine musikalischen künste!
09.05.2004 16:53 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Tommyman Tommyman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11831.jpg

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat einfach die coolsten "Kortletten" (scheiß drauf wenn falschgeschreiben ist) und auch sonst finde ich er ist ein sympatischer Kerl!

__________________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir auch Niemand vorschreiben wie ich zu leben habe!
09.05.2004 17:39 Tommyman ist offline E-Mail an Tommyman senden Beiträge von Tommyman suchen Nehmen Sie Tommyman in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seinen Schmuck.. cool
Und n süßes lächeln hat er ja irgendwie auch.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 09.05.2004 18:15.

09.05.2004 18:14
Ärztefan_01 Ärztefan_01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an rod ist einfach alles geil

-er ist total sexy
-hat eine wahnsinnige ausstrahlung
-er spielt bei konzerten mit seinen weiblichen fans (dahin geschmolzen bin)
-wie er sich auf der bühne bewegt, sein geiler hüftschwung

er ist einfach mein traumtyp
10.05.2004 21:00 Ärztefan_01 ist offline Beiträge von Ärztefan_01 suchen Nehmen Sie Ärztefan_01 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommyman
Rod hat einfach die coolsten "Kortletten" (scheiß drauf wenn falschgeschreiben ist) und auch sonst finde ich er ist ein sympatischer Kerl!



Ha!! smile )
Ich bin oberglücklich, daß die endlich weg sind. das war ja fuuuuuuuuurchtbar. Augen rollen
10.05.2004 21:32
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist halt so verdammt suverän, trägt geile Klamotten und psot unglaublich.
der guckt dabei nichtmal immer ins Publikim sondern macht das für sich.
Der rockt halt wie sau.
und kann bestimmt auch von der Bühne aus in einen Trinkbecher sperminieren (gell, mimi?!)

und er spielt fantastisch Gitarre, siehe bei Geisterhaus, das war soooooo geil!!! Hammer!!
Teufel
und die Autogramm Stunde in Wien war so geil, das der mit dieser Tante telefoniert hat und fragt "was hast du an" und "ah du liegst im Bett, wie siehst du denn aus"

Echt! und Bela zickt rum wenn er seinen Stick unterschreiben soll ??? was solln das? Idiot.

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
11.05.2004 13:21 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
wieso die sind ja eh noch da...und er schaut besser und sexier denn je damit aus.
UNd dazu diese schwarze Jacke, find ja die weisse schon so toll, aber dann das in schwarz, einfach ein wahnsinn. So geil, unglaublich.


Aber doch nicht mehr sooooooooooo lang.
11.05.2004 18:20
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von RodFetischistinXXX
Rod ist einfach ein Traum.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaa, dieser Mann ist und bleibt eben ein Gott! Aber gibbet auch was an ihm, was ihr ned so mögt???? Also mir fällt da auf Anhieb gar nix ein.....
Uh es rockt!
11.05.2004 18:50 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINFACH ALLES!!!!!

Rod is ein Mann zum verrückt werden!!!

am liebsten mag ich seine augen, seine lippen *schleck* sein lächeln die schöne stimme (egal ob er singt oder nicht), sein kleines grüppchen unterm kinn, und erst dieser arsch *boa*, .....ach verdammt ich mag am liebsten alles an ihm....da werd ich ja nicht mehr fertig mitn aufzählen...

Rod ist und bleibt der mann dem mein herz gehört......

:D

Rod, remember I love you !


wer bei einem handkuss von ihm und einem zwinkern nicht weich wird den versteh ich nicht *g*

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

11.05.2004 21:29 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.....das "einfach alles" sieht so aus als wenn ich alles an rod nicht mag...welch schrecklicher gedanke smile

also mir fällt auch nix ein.......gibts da was?

götter sind doch (meistens) makellos fröhlich

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

11.05.2004 21:37 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was findet ihr an Rod am besten???


Sein Gitarrenspiel.
Und ich finde man sollte ihn mal mehr seiner Songs spielen lassen.
Die 4 Lieder pro Konzert sind mir persöhnlich zu wenig.(Dos Corazones wär mal wieder richtig geil)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luton: 12.05.2004 18:43.

12.05.2004 18:42 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins und raffi mal wieder zustimmen muss*

Augenzwinkern

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

12.05.2004 20:25 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

danke, ich freu mich so, wenn mir wer recht gibt

ein kick fürs selbstbewusstsein...


*hehe*

meine kleine schwester hat sich letztens das video 1/2 lovesong angeguckt und hat mit völliger baffheit gesagt "scheisse hat der eine geile stimme" ...

schön das es ihr auch mal aufällt! smile

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

20.05.2004 16:18 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Was findet ihr an Rod am besten???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH