das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Van Helsing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Van Helsing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei giga.de gelesen der soll net so der Hammer sein!#
Die Mangas sind echt geil - ich glaub kaum das man das in nen "realfilm" packen kann!Wenn´s genauso wird wie bei Spawn wär´s ja schon ganz gut... Da hab ich die Comics gelesen und der Film war so nicht so schlecht - er wird halt den Comics nicht gerecht! Ich denk ma bei Van Helsing wird´s ähnlich laufen!Werd ihn mir trotzdem angucken - aber nicht im Kino!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

07.05.2004 17:04 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber warum musste auch dieser Frankenstein wieder mal einen flachen Kopf bekommen? WAAAAAAAAAARRRRRRRRRUUUUUM?????????
07.05.2004 19:46
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute im film und fand den recht geil, vorallem graf dracula( jetzt hab ich schon wieder den namen vergessen, mist Augenzwinkern ), der fand ich sowas von *rrrr* großes Grinsen aber das ende fand ich recht platt, weil rf yrvpug xbzvfpu jne, jvr qvr naan qnaa trfgbeora vf haq qnaa qnf zvg qra trfvpugrea va qra jbyxra snaq vpu frrrrrue xvgfpuvt Augenzwinkern ... anwn, wrqrz qnf frvar smile (extra verschlüsselt, damit keiner was vorfindet, was er/sie net lesen will)
07.05.2004 23:16
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war heute (praktisch gestern *g*) drinne.. naja. also der hammer wars net sooo. irgednwie so vorhersehbar was passiert, zudem total von herr der ringe abgeguckt... übelzt hey.. (caradras, leuchtfeuer, die verschiedensten gebäude und türme (will net aufzählen, waren fast alle), moria, ... und viel viel mehr)
naja.. faramirtyp hat au mitgespielt, den fand ich relativ amüsant Augenzwinkern
aber sonst.. also ich bereuhs net dass ich reingangen bin... nette besetzung, doch !! Augenzwinkern
und manchmal doch erschreckend, aber doch.. im prinzip ganz nett. würd ihn mir aber niemehr ein zweitesmal ansehn wenn ich was dafür blechen müsste...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.05.2004 01:13 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war grade drin. Also heute morgen hab ich noch bei Ding.tv ne Kritik gesehn, die haben gesagt, die einzelnen Figuren haben keinen Charakter oder so... Das fand ich aber überhaupt nich. Überhaupt fand ich den ganzen Film klasse. Es passierte jede Minute etwas. Außerdem ist er bei manchen Stellen lustig und darauf war ich nich vorbereitet und deshalb war ich doppelt begeistert... Ich kann ihn nur empfehlen... jetzt nur noch in 50 erste Dates und der Mai ist gerettet(was er auch ohne Kino wäre, da ich im Mai geburtstag hab smile ) , das ist allerdings ne andre Geschichte...
08.05.2004 20:30 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir jetz auchma reingezogen. endlich!!! großes Grinsen hab mich schon richtig gefreut. hab ihn mir zwar grusliger vorgestellt, war aber im großen und ganzen voll geil.

der anfang war ziemlich genial gemacht, in schwarz weiss und so.. warne richtig schaurige stimmung.
nur frankensteins monster tat mir am ende voll leid... unglücklich
und die bräute von dracula warn richtig geil *sabber* Zunge raus

__________________

09.05.2004 14:50 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Van Helsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand denn film nicht schlecht aber ich hatte ihn mir ein bischen anderst vorgestellt!!aber ich empfehle jedem in den film reinzugehen!!
09.05.2004 19:36 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Vampire doof dargestellt....Ok, ich kenn jetz nur die Vorschau und würde ihn mir schon ansehen, aber warum sehen die Vampire nie so nett aus wie Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir"?
Das sind doch nicht nur Killer... großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
10.05.2004 20:22 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mochte den Film nicht.Das war so eine typische Hollywood Produktion und die Special Effects waren einfach nur grottig.Vor allem das schnulzige Ende fand ich...bescheiden...Die Story an sich geht ja noch...aber die Umsetzung ist schlecht.

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
10.05.2004 22:32 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film war leider echt schlecht.(obwohl man von comic/buchverfilmungen eh nix erwarten darf)
tja, war trotzdem enttäuscht.
11.05.2004 14:37
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch ein bisschen enttäusht....hätte mehr erwartet...die efeckte fand ich ja richtig blöd...die Vorschau war voll geil und so,aber dann der Film....
11.05.2004 15:07
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Van Helsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugscheißerin
also ich fand denn film nicht schlecht aber ich hatte ihn mir ein bischen anderst vorgestellt!!aber ich empfehle jedem in den film reinzugehen!!


anders vorgestellt??? Du hast mir gesagt, dass du den gar nich kennst... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber mit der Kritik hatse Recht..
11.05.2004 18:12 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich find die Vampire doof dargestellt....


das fand ich auch, in der hinsicht war ich echt ennttäuscht!
dracula wa aba sehr gut dargestellt fand ich, auch der anfang in schwarz weiß, war sehr sehr geil, allerdings haben mich viele stellen an herr der ringe un teilweise auch noch andere filme erinnert!
der film ist aber sehenswert, telweise sehr lustig, aba man sollte nicht zu viel erwarten, so wie ich es getan habe

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


12.05.2004 15:51 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
LittleChaos LittleChaos ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8249.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: Van Helsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch gesehen und war eher enttäuscht. Wurde alles irgendwie zu übertrieben dargestellt, insbesondere die Szene,wo Frankenstein der Anna ( so hieß sie doch) hilft, sie sich bedankt und er so treudoof den Tränen nahe guckt großes Grinsen war echt zuviel des Guten; typisch Hollywood smile )

__________________
° °love me, hate me, but don´t try to change me!° °
12.05.2004 19:41 LittleChaos ist offline Beiträge von LittleChaos suchen Nehmen Sie LittleChaos in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute auch drin,ich fande den nicht soooo toll.zwischendurch war der langweilig.und das ende fande ich auch doof
12.05.2004 19:59
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzten Freitag drin und ich muss sagen, so schlecht fand ich den gar net.
Was mich aber schon etwas gestört hat, war der absolute Unrealismus, aber das regt mich an den meisten Filmen auf.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, mir ist schon klar, dass es in einem Horrorfilm nicht um Realismus geht, aber das sich eine Frau im Regen an nassen gummiartigen Seilen von einem zum andern hangelt und dann auch noch ein Glasfläschchen fängt und das dann auch noch in einer extremen Höhe... Naja, das fand ich dann schon etwas zuuuuu dumm.
Naja, und von der eintätowierten Schminke von Kate Beckinsale will ich gar nicht erst anfangen!!
Ansonsten fand ich den Film ganz gut großes Grinsen

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

13.05.2004 11:55 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir auch neulich gegeben und muss sagen ich fand den Film extreme enttäuschend.
Aus dem Trailer habe ich mir (wieder mal) andere Hoffnungen gemacht.
Ich habe selten so einen blöden Film gesehen der so wenig Dialoge hat obowhl man es von der Storyline her besser machen könnte.

Einzig positiv muss man den Darcula Darsteller loben, der hat echt sehr gut gespielt.

Alles in allem würde ich aber Van Helsing nicht empfehlen, hatte im Nachhinein was von "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"
Es wurden zuviele unvereinbare Monstergenres mit einander vereint.

Unsere Horrorvorstellung wäre ja schon jetzt:
Ein Film von Stephen Sommers dem Regiesseur von Die Mumuie, Die Mumie ehrt zurück, Van Hesling und Van Helsing kehrt zurück großes Grinsen

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
13.05.2004 12:59 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormlord
Hab ihn mir auch neulich gegeben und muss sagen ich fand den Film extreme enttäuschend.
Aus dem Trailer habe ich mir (wieder mal) andere Hoffnungen gemacht.
Ich habe selten so einen blöden Film gesehen der so wenig Dialoge hat obowhl man es von der Storyline her besser machen könnte.

Einzig positiv muss man den Darcula Darsteller loben, der hat echt sehr gut gespielt.

Alles in allem würde ich aber Van Helsing nicht empfehlen, hatte im Nachhinein was von "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen"
Es wurden zuviele unvereinbare Monstergenres mit einander vereint.

Unsere Horrorvorstellung wäre ja schon jetzt:
Ein Film von Stephen Sommers dem Regiesseur von Die Mumuie, Die Mumie ehrt zurück, Van Hesling und Van Helsing kehrt zurück großes Grinsen



...ich fand ihn acuh eher enttäuschend. Dies Story ist an sich schon gut, man hätte nur irgendwie mehr Fakten rein machen müssen, find ich
15.05.2004 18:28 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war vorhin in dem film
ich muss sagen das der film mir richtig gut gefallen hat
nagut, manchmal war er langweilig, aber sonst hat er mir gefallen
das ende fand ich aber scheiße
is halt ne hollywood produktion..............was will man es anders erwarten.......?
15.05.2004 19:57
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist absoluter schrott. ein zusammengewurschtel aus vielen filmen!
mensch daraus hätte man soviel machen können!

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
16.05.2004 12:30 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Van Helsing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH