das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RandomRoeEveR)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Film ist Herr der Ringe und vielleicht auch Husky and Stuch oder wie das au geschrieben wurd aber ich muss erst no rein gehn um zu wissen ob er ein Favorit für Der Herr der Ringe ist großes Grinsen
13.04.2004 19:58
RandomRoeEveR)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Herr der Ringe,Dragon BallZ,Mission in Possible1(2),Husky and Stuch auch wenn ich glaube es wird anders geschrieben großes Grinsen Yugi Oh und no viele andere aber ich weiß gerade keine anderen smile )
13.04.2004 20:05
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, RandomRoeEver), wir lesen jetzt nochmal gaaaanz langsam und gründlich die Hinweise zum Posten im Filmboard und vielleicht dann auch noch das FAQ und vielleicht gleich das ganze Fragen zum Board Board durch und dann überlegen wir uns mal wie wir weiter posten wollen - achja, das mit 'wir' ist übrigens nicht wörtlich gemeint, ICH mach das nämlich nicht Teufel großes Grinsen Achja, und die Suchfunktion lernen wir auch noch kennen, ne? großes Grinsen

Edit: Starsky und Hutch heisst das großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.04.2004 20:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe
Matrix
Dirty Dancing
Fight Clubb
Seven

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
13.04.2004 20:39 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
JillValentine JillValentine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11761.jpg

Dabei seit: 14.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Jeepers Creepers
2. Final Destination
3. American History X
4. Terminator
5. Herr der Ringe
6. Wrong Turn
7. 28 Days Later
8. Dawn of the dead
9. The Blair Witch Project
10. South Park

__________________
Die Ärzte / Resident Evil / Johnny Depp / Bier !!!!
14.04.2004 04:25 JillValentine ist offline Beiträge von JillValentine suchen Nehmen Sie JillValentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JillValentine in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt south park hab ich vergessen...ein genialer film *inerinnerungschwelg* großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
16.04.2004 15:33 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-South Park
-Der Soldat James Ryan
-Herr der Ringe 1-3
-Austin Powers 1-3
-Shreck der tollkühne Held
-Final Fantasy
-Hilfe es weinachtet sehr
-Jackass the movie
-Matrix nur teil 1
16.04.2004 20:24 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bang Boom Bang Freude
Ich habe mich in diesen Film verliebt, meine Fresse, der ist so verdammt gut. Ich liiiiebe ihn einfach großes Grinsen

Billy Elliot ist auch klasse. [wie kann ein 12jähriger so verdammt gut aussehen? Und so toll tanzen? Und so toll schauspielern? Argh, ich liebe diesen Darsteller.]

About a boy, der Hugh spielt das einfach nur super.
17.04.2004 18:59
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Lieblingsfilme sind: (hoffe, sie alle zusammen zu kriegen)

- Herr der Ringe1-3
- Hero
- Tiger & Dragon
- Die Macht der Shaolin
- Jim Carrol - In den Strassen von New York
- Ganz oder gar nicht
-Fizcarraldo
- Cobra Verde
- Aguirre - der Zorn Gottes
- Chocolat
-Der Fluch der Karibik
- Die neunte Pforte
-Forrest Gump

wenn mir noch einer einfällt, schreib ich n rein... (das können echt nicht schon alle gewesen sein)

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
17.04.2004 22:17 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Stehlampe Stehlampe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblinge:

Herr der Ringe 1-3
Blow
Fear and Loathing in Las Vegas
From dusk till dawn
Somewhere in Mexico

__________________
Die Uhr tickt....aber wir wissen nicht wie lang noch...

RETTET DIE REGENWÄLDER!!!
19.04.2004 14:29 Stehlampe ist offline Beiträge von Stehlampe suchen Nehmen Sie Stehlampe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stehlampe: Das Schmok
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe
Krieg der Sterne (die sollen sich mal mit dem 3. Teil beeilen)
Solche 3D animierten Sachen, sowas wie Shrek, Ice Age, Findet Nemo...
Otto Waalkes Filme großes Grinsen
hmm...Godzilla war noch geil
Spider Man war auch ganz cool
City Hunter
Rush Hour
Shang High Noon (Jackie Chan rult)
Prinzessin Mononoke (kennt den einer verwirrt )

The Green Mile (gehört net wirklich zu meinen Lieblingsfilmen, aber der war echt faszinierend)

Manchmal guck ich auch noch solche Zeichentrickfilme von Disney...

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 12:42 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind:

  • Grease 1 (2 kann man vergessen..)
  • Dirty Dancing 1 (Aber Havanna Nights ist auch super :-)
  • Saturday Night Fever
  • Stayin´ Alive
  • Coyote Ugly


Fällt irgendwas auf? großes Grinsen
Das sind einfach meine absoluten Lieglingsfilme die ich tausend mal sehen könnte.. smile
02.05.2004 23:30 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Herr der Ringe 1-3
  • Fluch der Karibik
  • School of Rock
  • Kindergarten Daddy
  • Findet Nemo


meien Favoriten großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

02.05.2004 23:43 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe 1-3
kill bill vol 1
im namen der rose
trainspotting
grease(ja, ein bissle schnulz muss sein)
08.05.2004 17:16
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt 50 erste dates gesehen und der film ist sau geil!!mal wieder ein flim in dem man richtig lachen kann!!er ist wirklich sau geil!!
09.05.2004 19:38 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfilm is "Schokolade zum Frühstück"!!! Habe erst das Buch gelesen und denn den Film gesehen!! Fand ich einfach nur super!!

Noch gut finde ich "Findet Nemo" Ich find den sooo sweeeet!! Und ich kann mich jedesmal drüber tod lachen!!!

ACH DU SRECK NEMO SWIMMT INS OFFENE MEHR!!! *gröhl*
10.05.2004 12:35
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Space Balls
- Star Wars I,II und III
- Die nackte Kanone 1, 2 1/2 und 33 1/3 (da kann ich mich jedes Mal so drüber kaputtlachen großes Grinsen )

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.05.2004 14:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfilm ist irgendwie "Eine wie keine". Voll die dumme Story, aber ich habmich irgendwie in den Film verliebt.

Danach kommt Pleasantville und dann einer, den ich letztens erst gesehn habe. Ich fand den aber so heftig, wennich mich jetzt noch an den vollständigen Namen erinnern könnte........ah, Texas chainsaw massaker (bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das richtig geschireben ist)

Die Hannibal Trilogie find ich auch noch ganz cool und Findet Nemo is soooooooooo süß. smile
16.05.2004 19:50 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alltimefavourite

The Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes)
16.05.2004 20:04
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Troja (ein muss*g*)
Bärenbrüder
Nemo(überhaupt die disney filme)
Titanic großes Grinsen
Mexican
dann die ganzen HAI filme*hach* ich liebe sie! großes Grinsen
Richy Guitar*g*
7 Jahre Tibet

ja mehr fallen mir grad nich ein*g*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
17.05.2004 15:13 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH