das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weeß nicht... ich würde nie einen todtraurigen song dafür nehmen, vielleicht irgend ne geile Ska- oder Swingnummer
Und wenn traurig dann:
Nancy Sinatra - Bang Bang

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

06.05.2004 21:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Allein gegen alle" von der Terrorgruppe. "5 Kilo" käm auch nicht schlecht, wär schön makaber großes Grinsen

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

09.05.2004 21:51 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fu - "der papst"
w$k - "immer und ewig"

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
10.05.2004 14:11 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir noch nit ganz schlüssig
kann man sich auch mehrere lieder wünschen? großes Grinsen oder kann man auf beerdigungen überhaupt seine eigenen lieder aussuchen? ich mein, is da nit immer sone schreckliche blaskapelle oder sowas? Augen rollen

gut, also würd dann eins von denen nehmen

orange blue- in love with a dream
orange blue- the voice of my blood
orange blue- kind of deliverance (kennt überhaupt wer orange blue? großes Grinsen )
falco- walls of silence
falco- cadillac hotel
the eagles- after the thrill is gone

ich werd nochmal drüber nachdenken
10.05.2004 14:23 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
elbenpunkerin elbenpunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brennende liebe von Ommph wär nicht schlecht oder irgendwas von láme immortelle

__________________
Ich kam, sah und hatte keine Ahnung...
10.05.2004 14:26 elbenpunkerin ist offline E-Mail an elbenpunkerin senden Beiträge von elbenpunkerin suchen Nehmen Sie elbenpunkerin in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Got to get into my life großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
10.05.2004 20:21 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Highway to Hell"

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
11.05.2004 09:36 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
LittleChaos LittleChaos ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8249.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasting the dawn von 69 eyes Augenzwinkern

__________________
° °love me, hate me, but don´t try to change me!° °
12.05.2004 19:32 LittleChaos ist offline Beiträge von LittleChaos suchen Nehmen Sie LittleChaos in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA würde gern das sie das spielen:
reamonn-supergirl
the calling-wherever you will go-live version
dÄ-Liebe und Schmerz

un dann irgendwelche noch die ich halt soo schön finde. fänds halt schön wenn die wirklcih lieder spielen; wo sie wissen das ich sie gerne gehört hätte un die halt irgendwie auch soo schön sin.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
12.05.2004 19:51 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, dass ich keine richtig traditonelle Beerdigung haben möchte, sollte glaub ich das Lied
"The Day That I Die"
von Good Charlotte
gespielt werden...
Das ist eins meiner Lieblingslieder und sehr passend für den Anlass...

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

13.05.2004 11:47 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beerdigungslied: Hmm na ich galube nicht das ich jetzt schon weiß was man zu meiner Beerdigung spielen sollte. Irgendwas düsteres vielleicht.
Nehmen wir doch von blink182: Miss you! traurig

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
13.05.2004 12:02 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaach das habsch ma aufgeschriebn Zunge raus joo road trippin von den chili peppers will ich un angels von robbie williams (oder nan's song aber dafür müsst ich ers ma großmutter werdn un obs soweit kommt.. ^^)
auch kandidaten sin blur - coffee&tv, dä-schneller leben, brmc - too real,
norah jones - seven years un dashboard confessional - july/carry this picture. hach. naja, aber darüber mach ich mir in 70 jahren ma gedanken *g*
13.05.2004 14:11
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strange
Mal davon abgesehen, dass ich keine richtig traditonelle Beerdigung haben möchte, sollte glaub ich das Lied
"The Day That I Die"
von Good Charlotte
gespielt werden...
Das ist eins meiner Lieblingslieder und sehr passend für den Anlass...


Dito großes Grinsen Es gibt fast kein Lied was besser passt...aber bitte in der unplugged Version.
Oder ich will...ähm...outtaway von den Vines smile [ich find das passt gut zu Beerdigungen]
13.05.2004 15:33
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

right on time von den red hot chili peppers
flying home von chuck berry
oder seven von sunny day real estate
13.05.2004 15:39
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny cash - hurt
johnny cash - the man comes around

irgendwas richtig emotionales halt!
damit die welt sieht, was sie an mir verloren hat!! *GG* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.05.2004 17:51 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny cash - hurt
dä - nichts in der welt
grönemeyer - demo
grönemeyer - der weg
xavier naidoo - abschied nehmen
dth - nur zu besuch
Evanescence - my immortal
3 doors down - here without you





_____________________

hm, dth - steh auf wenn du am boden bist <- aber das wohl eher nit
13.05.2004 18:40
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Light my fire"-the dorrs
"Gone with the sin"-him

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 13.05.2004 20:48.

13.05.2004 20:45
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brenneden Lieb von OOMPH großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

13.05.2004 20:47 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glücklich von Farin

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

13.05.2004 21:00 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Licht und Schatten von Lam´e Immortelle die band ist einfach geilO großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

16.05.2004 19:38 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH