das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ich ess Blumen Video ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich ess Blumen Video ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Ich ess Blumen Video ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich von "Ich ess Blumen" ein Video denn dis ja eine von den Singles der Wahrheit-LP und von "Westerland" u. "Bitte Bitte" gibts ja auch ein Video und vorm Album gabs ja noch "Gehn wie ein Ägypter". Also gibts oder gibts net.
09.05.2004 21:44 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt eins.

habs mir irgendwo mal runtergeladen, aber weiß nimmer wo

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

09.05.2004 22:13 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bülla Bü Dumpfheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich,
Was passiert den im Video. Ist das Live oder ein richtiges.
09.05.2004 22:45 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon hab ich ja noch nie was gehört
das es davon ein video gibt glaub ich nich
jedenfalls hab ich das noch nie gesehnen und auf killer sind ja alle videos drauf aber von blumen hab ich noch nie gesehen oder was von gehört

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.05.2004 22:56 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein video
10.05.2004 04:23
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt höchstens nen Art Clip, der für ne einzelne Musisendung zusammengebaut wurde (und selbst da bin ich nicht sicher) - aber nen "richtige" Videoclip gibts nicht

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.05.2004 11:04 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals war es ja auch noch nicht wirklich gang und gäbe, dass ein Video gemacht wurde, weil sich der Aufwand einfach nicht lohnte. MTV wurde noch aus England gezeigt, VIVA gabs noch net und somit war der PR-Effekt eines Videos doch eher gering. Es gibt meines Wissens kein wirkliches Video davon, aber da war ich ja auch erst 6. Wenn, dann wahrscheinlich wieder mit irgendwelchen Live-Bildern wie bei Westerland, damit Formel 1 auch was zu zeigen hatte.
Aber die beiden einzigen "richtigen" Videos des die ärzte vor der reunion sind"Geh'n wie ein Ägypter" und "Bitte, Bitte". Von "Zu Spät" gabs dann noch ein Live-Video zur Sintflut und dann noch die Moskito-Filmchen. Und das Westerland-Video erwähn ich vorsichtshalber nicht mehr ( boah, ist das schlecht... )

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
10.05.2004 15:47 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt ein Blumen Video.

Ich habs, aber ich finds ehrlich gesagt scheisse, es kommen weder Bela Farin noch Hagen darin vor. Naja, wers will kanns über ICQ bei mir anfordern.

__________________
es gibt nur einen Gott
10.05.2004 16:03 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
davon hab ich ja noch nie was gehört
das es davon ein video gibt glaub ich nich
jedenfalls hab ich das noch nie gesehnen und auf killer sind ja alle videos drauf aber von blumen hab ich noch nie gesehen oder was von gehört

^
Auf Killer sind ja nur die seit 93

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

10.05.2004 16:30 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieÄrzte-Piccolo
Ja, es gibt ein Blumen Video.

Ich habs, aber ich finds ehrlich gesagt scheisse, es kommen weder Bela Farin noch Hagen darin vor. Naja, wers will kanns über ICQ bei mir anfordern.
das war ja auch von Moskito und wurde auch nur einmal ausgestrahlt, war also wie bereits in den oberen Postings erwähnt, kein richtiger Videoclip.. Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.05.2004 16:46 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch... is in sonem schlachthof... ja und stimmt kena von belafarinhagen kommen drin vor!!
ich würds auch per icq verschicke!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
10.05.2004 16:53 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Ich ess Blumen Video ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH