das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Anti - Zombie live auf der single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti - Zombie live auf der single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Anti - Zombie live auf der single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor dem Lied Anti - Zombie sagt ja Bela irgenwas das hab ich aber nicht so ganz verstanden, den anfang hab ich ja verstanden, er hat gesagt:"schon mal was von Rod gehört? Rod war ein Voodoopriester in Chile, er pflegte immer zu sagen..." und den rest hab ich nicht verstanden kann mir jemand weiterhelfen?

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 10.05.2004 00:23.

09.05.2004 22:53 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich würd mal sagen, det ist das falsche Board und es git schon nen Thread zu Anto Zobie auf der Single
hier

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 10.05.2004 17:19.

10.05.2004 17:18 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma eine frage Urlauberin.... was hältst du da in deiner Hand? also das erste erkenn ich noch das is das 13 Album oder? aber das zweite?...

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerrorArzt: 10.05.2004 18:02.

10.05.2004 18:02 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorArzt
ma eine frage Urlauberin.... was hältst du da in deiner Hand? also das erste erkenn ich noch das is das 13 Album oder? aber das zweite?...


Das bin ich nicht großes Grinsen Das ist Beli (harhar jetzt hab ich sie entlarvt großes Grinsen ). Sie hält meine Runter mit den Spendirhosen CD in der Hand, die ich bis jetzt nur gebrannt habe, weil ich mir die nich nicht kaufen konnte (hab sie im Laden noch nicht gefunden), aber wird nachgeholt großes Grinsen

(P.s. Auf ihrem Avatar ist auch nicht sie selbst drauf sondern ich im zartem Altern von 6 Moanten oder so smile )

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 10.05.2004 18:23.

10.05.2004 18:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Anti - Zombie live auf der single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
"schon mal was von Rod gehört? Rod war ein Voodoopriester in Chile, er pflegte immer zu sagen..."

"...soll ich mich jetz zusammenreißen, oder... wenn die votzen mir nicht mehr tribut zollen, dann bin ich auch kein votzenmeister mehr!"

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.05.2004 20:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Anti - Zombie live auf der single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH