das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure Liebliebgs sachen von DÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Liebliebgs sachen von DÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Eure Liebliebgs sachen von DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihc wollte ma wissen was eure lieblings sachen (Cds t-hirts usw.) saus eurer samm lung sind wo seit ihr besonders stolz drauf?
02.05.2004 11:50 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so auf ziemlich alles sehr stolz. großes Grinsen
02.05.2004 11:57
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde bin ich auf alles stolz, was ich von DÄ bisher so angesammelt habe (und das ist nicht wenig!) Am meisten denke ich, bedeutet mir aber meine Platten- und DVD-Sammlung. Die ist mittlerweile ziemlich groß geworden... Das sind schon über 40 verschieden Alben/ Maxis/DVDs, etc. die mit den Ärzten zu tun haben großes Grinsen
Was mir auch noch sehr wichtig ist, sind meine Tour-T-Shirts. Das sind zwar bisher "nur" drei Stück, aber immerhin Augenzwinkern
02.05.2004 12:28
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep. meine platten sind dat wichtigste. mir nützen die shirts nix wenn ich dei dazugehörig band nich hörn kann.
(aba auf meine shirts bin ich genau so stolz) großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
02.05.2004 13:01 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 5 (mehr oder weniger) selbstgefangene Pleks
- 4 selbstgefangene Sticks
- Ein original "Sexy Punk"-Bassdrum-Resonanzfell von Bela B. (das mir aber nur zum Teil gehört Augenzwinkern )
- Ein "TEDDYBÄREN GEGEN DIE ÄRZTE"-Schild
- Eine Karte für ein Konzert von die ärzte mit den Village Peoples als Vorband großes Grinsen
- Ein Kinoweltpremiere-Plakat
- Ein tErrEMoto-Plakat
tbc.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 06.06.2004 22:30.

02.05.2004 14:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich bin so auf ziemlich alles sehr stolz. großes Grinsen


Ich auch. Wenn man mal was tolles ergattert platzt man ja fast vor Stolz großes Grinsen

Aber ganz besonders mag ich:

- 1 1/2 Sticks von Bela großes Grinsen
- Autogramm von FU (für manche nix besonderes, für mich schon)
- Gesamte Ärztesammlung (Poster, Artikel, Flyer u.s.w.)

Wie gesagt, eigentlich alles... Freude

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.05.2004 14:32 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine stetig wachsende Sammlung von Rod-Textilien (nein, ich hab den Bikini nicht gekauft und werde das auch nicht)
Ja und dann viiiieeeelllleeee Bilder, besonders von diesem einen schnuckeligen Bassisten, ich liebe meine DVD's, meine CD's und natürlich meinen Rod-Army-Mitgliedsausweis, meine Konzertkarten....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.05.2004 14:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein unplugged kinoposter
-ein plektrum von rod (gefangen)
-meine autogramme
-meine jacke sowie meine bettwäsche großes Grinsen
02.05.2004 15:17 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch alles was ich hab :-) hab nix was ich am liebsten hab eigentlich :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
02.05.2004 15:53 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Entscheidung... ganz weit oben sind meine Plattensammlung, der Killer-Bass, die Pleks von Rod, der Stick von Bela und Autogramme. Also so ziemlich alles Augenzwinkern

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
02.05.2004 16:22 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was ich hab! großes Grinsen
02.05.2004 20:29
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles wqs ich hab und auf die lps die ich hab
03.05.2004 21:57
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
sowie meine bettwäsche großes Grinsen


Du hast DÄ-Bettwäsche?! Woher denn, selbst gemacht? großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.05.2004 14:25 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter all den vielen sachen (cds, dvds, poster etc.) sind mir der selbstgefangene beladrumstick und das gemeinsame foto mit bela nachm klagenfurtgig am allerliebsten großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
08.05.2004 22:49 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von T-Error
sowie meine bettwäsche großes Grinsen


Du hast DÄ-Bettwäsche?! Woher denn, selbst gemacht? großes Grinsen

Wieso, es gab doch mal welche bei Deutschrock Augenzwinkern

Also ich mag all meine Platten, die ich für teures Geld erstanden hab großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.05.2004 02:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Also ich mag all meine Platten, die ich für teures Geld erstanden hab großes Grinsen



dito cool
09.05.2004 12:17 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ganzen Vinyls
Ein abgespielter "Sexy Punk" Drumstick, den ich mal gefangen hab.
Und seit gestern ein von mir gemachtes, und von BELAFARINROD signiertes Fan-Plakat! (Kann meinen Blick gar nicht mehr davon abwenden! smile ) )

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

09.05.2004 16:19 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine 2 pleks von rod Augenzwinkern

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

09.05.2004 17:45 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
das Streifenhörnchen das Streifenhörnchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8132.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Also mein Lieblingsstück ist die ab18-LP, die ich 4 Jahre (bis ich dann 18 wurde) vor meiner Mutter versteckt halten musste und es geschafft habe! Juhu!

__________________
Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht...
09.05.2004 18:39 das Streifenhörnchen ist offline Beiträge von das Streifenhörnchen suchen Nehmen Sie das Streifenhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle sachen besonders die Biografie.
Dann noch mein Rod - Army T - shirt,The Rod T- shirt, The Rod Pullover
viele Bilder von Rod und die Ärzte.
Dann noch alle Ärzte Alben, viele singles (leider noch nicht alle) alle DVD´s gaaaanz viele Videos.
Meine Ärzte Bettwäsche und vieles mehr.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
10.05.2004 00:13 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Eure Liebliebgs sachen von DÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH