das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich bin übrigens der Meinung, dass man beim Abnehmen nicht von Diät sprechen sollte - das schliesst doch gleich Verzicht und Zwang ein. Dabei sollte es ja darum gehen, dass man sich mit Spass gesund ernährt und auch die Freude am Zubereiten einer Mahlzeit wieder zurückkommt - ich versuche soweit es geht auf Fertigprodukte zu verzichten und mach das eigentlich auch sehr gern, ich finde es auch entspannend, zehn Minuten rumzuschnipseln bis ich meinen Salat fertig hab, ist doch ein ganz anderes Genussgefühl als irgendwas in die Mikrowelle zu werfen und das nach zwei Minuten völlig zu heiss runterzuschlingen... das Gleiche gilt für mich bei der Bewegung, ich mach nicht Sport weil ich abnehmen will, sondern weil mir die Bewegung Spass macht. Ausserdem hab ich festgestellt, dass mir die 'natürliche' Bewegung nicht liegt, sprich dieses mehr zu Fuss gehen u.ä. - ich muss wirklich bewusst trainieren gehen, dann macht es mir Freude, ins Schwitzen zu geraten. Latschen wenn ich auch den Bus nehmen kann ist für mich auch eher ein Zwang, und genau den möchte ich eben wirklich vermeiden, weil ich dann irgendwann keine Lust mehr hab. Mir geht es wirklich darum, alles aus purer Freude daran zu tun - ich glaube das ist längerfristig am erfolgversprechendsten. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.05.2004 06:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist aber auch schlimm,daß zu Spargel auch immer diese leckere Sauce Hollandaise gehört. Immer diese Scheiß Gewohnheiten *ggg*


Versuch mal den Spargel mit Salz oder Brühe zu kochen und dann einfach ein wenig Olivenöl darüber zu tröpfeln. Schmeckt auch super lecker und ist recht kalorienarm im Gegensatz zu Sauce Hollandaise. Man gewöhnt sich übrigens an alles... *g*

__________________
ja ja, alles klar...
05.05.2004 10:41 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
aber habe in der ganzen woche nur 5 butterkekse gegessen *stolz is*

Meinst du jetzt an Süsses oder hast du nur das gegessen ?

Wenn ja ist das gar nicht gut.
05.05.2004 11:47
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat vor ca. 5 Wochen ne Fastenkur gemacht und will jetzt, um ihr Gewicht zu halten, jede Woche nen Safttag durchziehen und hat mich in ihrer Begeisterung gefragt, ob ich mitmache.
Okay heute ist besagter Tag und ich hab keinen Bock mehr! Karottensaft ist zwar tierisch lecker, aber das reicht auch nicht zur Befriedigung. Hab keinen Hunger, aber ich WILL was essen und zwar was Fettiges...*heul*
ach alles sinnlos, mein Fleisch ist schwach, total schwach...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.05.2004 17:38 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rämi
Zitat:
Original von blub
aber habe in der ganzen woche nur 5 butterkekse gegessen *stolz is*

Meinst du jetzt an Süsses oder hast du nur das gegessen ?

Wenn ja ist das gar nicht gut.

an süßem natürlich. hab mr aber heute schokolade reingeschoben unglücklich die musste weg und man hat sie mir geschenkt, was sollte ich machen? *g*

der apfel hängt mir übrigens schon zum hals raus, esse zwei täglich. und zwei toasts am abend halt ich auch nich durch, das wird schon manchmal das doppelte. aber ich hoffe das is nich weiter belastend.
ich hab nur immer voll die probleme, wenn ich weg bin. samstag bin ich z.b. den ganzen tag nich zu hause und auf ner veranstaltung, wo es bestimmt keine diät produkte gibt sondern nur bratwürste etc. aber ich muss ja was essen und mitnehmen kann ich mir mein warmes mittagessen ja auch nich.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.05.2004 19:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:23.

06.05.2004 19:46 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war heute schon den dritten Tag in Folge im Fitnesscenter großes Grinsen Ich mach da zwar derzeit nicht viel, halt 20-30 Minuten radeln, aber ich versuch das einfach an Arbeitstagen zur täglichen Gewohnheit zu machen Augenzwinkern
Was ich aber immer noch nicht wegkriege ist das viel Essen am Abend - leider unglücklich Dabei hat mir die Ernährungsberaterin versichert, dass es wirklich keine gute Idee ist, abends zu viel und zu schwer zu essen, also halt eher Gemüse, Salat, Suppe und kein tierisches Eiweiss, weil das die Leber belastet und die über Nacht nicht richtig arbeiten kann, aber das ist verdammt schwer unglücklich Naja, ich hoffe jetzt mal darauf, dass es mir leichter fällt abends richtig zu essen, wenn ich dann eine Woche gar nix gegessen hab großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.05.2004 20:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diäten sind doch der letzte scheiß. wenn man wirklich abnehmen will, muss man seine ganze ernährung umstellen und ganz viel trinken, am besten dazu noch mindestens ne halbe stunde pro tag sport treiben. so hats bei meiner mama total gut geklappt. die is mittlerweile schlanker als ich . dazu muss ich sagen, dass ich kleidergröße 40 habe und sie mittlerweile 36. früher (ca vor 2 jahren) hatte sie so 46-48. sollte mir mal ein bespiel an ihr nehmen...

ansonsten, wenn du wirklich auf ''diät'' bestehst, kann ich fürs relativ schnelle abnehmen folgendes empfehlen:
viel gemüsebrühe trinken,dazu knäcke oder kräcker (nicht die fettigen) essen. daraus folgt, dass man durst bekommt, und schön viel trinkt, also entschlackt man erstmal schön. dann noch schön viel obst essen --> da kommst du fast net mehr runter vom klo... wenn mans so macht, kann man auch mal 1 oder 2 schokoriegel essen...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
07.05.2004 16:27 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bibo: Liest du dir eigentlich auch durch, was die anderen schon so geschrieben haben? Dass Diäten nicht funktionieren haben wir ja wohl schon einige Male festgestellt, und das mit der Ernährungsumstellung auch. Ausserdem finde ich es ziemlich widersprüchlich, erst zu sagen dass Diäten nicht wirken und dann selber das Rezept für eine ungesunde Diät zu posten... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.05.2004 13:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer Fernsehzeitung ist ein Artikel über "Fettfallen" und die gesunden Alternativen. Ich poste es nachher mal. Ist ganz interessant.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

08.05.2004 13:06 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

1 Sahnejoghurt = 15 Gläser Buttermilch
1 Portion Salami = 10 Portionen gekochter Schinken
1 Croissant = 12 Scheiben Toastbrot
5 Walnusskerne = 12 getrocknete Feigen
1 Hot Dog = 10 große Laugenbrezeln
1 Portion Chips = 56 Stangen Grissini
1 Stück Obstkuchen = 14 Portionen Obstsalat
1 Butterkeks = 10 große Reiswaffeln
1 Nuss-Schokoriegel = 6 Schokoküsse
1 Eiskaffee = 8 Milchkaffee
1 gebackener Camembert = 2 Packungen Küttenkäse
1 Erdbeereis = 4 Schalen Erdbeeren mit etwas Sahne
5 Fischstäbchen = 10 Putenschnitzel
1 mittlere Portion Pommes = 10 Ofenkartoffeln mit Kräuterquark
1 Berliner = 17 Rosinenbrötchen
1 Bratwurst mit Brot und Senf = 4 Hamburger
1 Stück Apfelkuchen = 12 Äpfel

Also manche Sachen hiervon haben mich echt schon erstaunt. Ich habe z.B. gedacht, dass es nicht schlimm ist, wenn ich mal einen Berliner oder einen Schokoriegel esse. großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

08.05.2004 16:01 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Also
[...]
1 Stück Apfelkuchen = 12 Äpfel

Also manche Sachen hiervon haben mich echt schon erstaunt. Ich habe z.B. gedacht, dass es nicht schlimm ist, wenn ich mal einen Berliner oder einen Schokoriegel esse. großes Grinsen


Hm, sind Äpfel jetzt auch "Fettfallen"? *g*
08.05.2004 20:47 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm, sind Äpfel jetzt auch "Fettfallen"? *g*


Ne *g*, das ist ja nur ein Vergleich. Das heißt ja nicht, dass man jetzt unbedingt 12 Äpfel in sich reinstopfen muss großes Grinsen .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

09.05.2004 13:40 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schlimmste an meiner Ernährungsumstellung ist wirklich der Verzicht auf Fett.

Normalerweise esse ich eigentich gar nicht so besonders viel Fett. Aber wenn ich nicht darf/soll, hab ich ständig Bock auf ne riesige Portion Pommes o. ä.

Wie kann ich das bloss überwinden? Hat jemand nen Tip?

PS: Hab übrigens schon 1,5 kg abgenommen - einfach nur indem ich bewußter gegessen hab abends nicht mehr so viel.

__________________
ja ja, alles klar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elaine: 10.05.2004 11:26.

10.05.2004 11:25 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlicvh lese ichs mir durch. aber da am anfang nach ner wirksamen diät gefragt war, dachte ch mir, ich sollte auch eine rein posten. wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich mir DESWEGEN von irgendjemanden was anhören müssen.
außerdem möchte ich dazu sagen, dass ich immernch der meinung bin, dass diäten nix bringen, weil ich mit 11 meine erste gemacht hab und jetzt bin ich 16, und ein hoffnungsloser fall --> jojo-effekt?!

und weil ich gerade gereizt bin, möchte ich sagen:
es ist mir scheißegal, ob ich mir widersprochen habe... böse

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
10.05.2004 12:15 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Tipp für wirklich Verzweifelte. Es zwar eklig, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen ( ich habe diese ominöse Diät selber vor ca. 10 Jahren mal gemacht und es hat exakt so wie angegeben funktioniert ), dass es klappt.

Für Vegetarierer komplett ungeeignet, aber als Motivation für den Anfang, um wirklich erstmal viel Gewicht zu verlieren, gut geeignet.

Ich habe es danach geschafft, meine Ernährung wie hier schon viel beschrieben umzustellen und bin seit dem durchgegehnd schlank geblieben großes Grinsen

Los geht´s großes Grinsen



Bei exakter Durchführung der Max Planck Diät (es ist nicht bestätigt, dass diese Diät wirklich vom Max Planck Institut entwicklet wurde) (Dauer: 2 Wochen) wird ein Gewichtsverlust von 9 kg versprochen. Durch die während der Diät erfolgten Stoffwechselveränderungen soll in den folgenden 3 Jahren keine Gewichtszunahme erfolgen.


1. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee ohne Zucker in beliebiger Menge
• Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Spinat wenig gesalzen
• Abendessen: 1 großes Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und Sellerie

2. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
• Mittagsessen: 1 großes Steak, grüner Salat und jegliche Art von Früchten
• Abendessen: Schinken gekocht unbegrenzt

3. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
• Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Salat und Tomaten
• Abendessen: Schinken gekocht und grüner Salat

4. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
• Mittagsessen: 1 gekochtes Ei, Mohrrüben gekocht oder roh und Schweizer Käse
• Abendessen: Früchte und Natur-Joghurt

5. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzem Kaffee
• Mittagsessen: gedünsteter Fisch und Tomaten
• Abendessen: 1 Steak und grüner Salat

6. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Kaffee schwarz und 1 Brötchen
• Mittagsessen: gegrilltes Huhn
• Abendessen: 2 gekochte Eier, Mohrrüben

7. Tag der Max Planck Diät
• Frühstück: Tee mit Zitrone
• Mittagsessen 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl
• Abendessen: frei nach Wahl - was immer Sie mögen

--------------------

• Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne, eine weitere Woche, dann darf man normal weiteressen.
• Hält man sich peinlich genau an die Vorschrift, verliert man in diesen zwei Wochen 9 kg Gewicht.
• Durch diese Diät tritt eine Stoffwechsel-Änderung ein und man nimmt 3 Jahre lang nicht zu.
• Alkohol in jeglicher Form ist während der Diät streng verboten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.O.O.K.: 10.05.2004 15:19.

10.05.2004 14:53 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:24.

10.05.2004 15:42 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich finde es auch ziemlich eklig und ob´s gesund ist, weiss ich nicht. Nur da es sich nur um zwei Wochen handelt, war´s mir egal.
Und bei mir und meiner Mutter hat es damals wirklich einwandfrei funktioniert.

Man muss eben nach zwei Wochen mit dem Quatsch aufhören und duch die knapp 10 Kilo weniger war ich extrem motiviert, danach gesund, kalorienarmer und bewußter zu essen, habe danach noch mehr abgenommen und wiege nun seit knapp 10 Jahren das Gleiche.

Als Anfang fand ich das damals ziemlich gut.
10.05.2004 16:29 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Vielfleischfresser finde ich das durchaus interessant großes Grinsen Aber erstmal die Fastenwoche überleben *g* Ich führe übrigens ein Tagebuch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2004 16:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal in Dein Tagebuch geschaut; Ihr seid ja wirklich tapfer. Hut ab!

Bei meiner Diät da oben fand ich damals so toll, dass man sich "nur" eine Woche zusammenreißen muss, um dann am 7 Tag abends essen zu können, was man will großes Grinsen

Und wirklich Hunger hat man keinen, weil man das meiset in unbegrenzten Mengen essen darf.
10.05.2004 16:47 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH