das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Trend-Punk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Trend-Punk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus können die das doch machen, aber mir geht es vor allem um diese tussen, aber ich fang net schon wieder damit an. klar kommt man nie auf nen gemeinsamen nenner, aber es ist eben auch so, dass mich manche ansichten total aufregen, klar ich könnte es ignorieren, aber ich kann dann nicht aufhören und das auf mir sitzen lassen. klar wird die diskussion langweilig und unnötig is es dazu, aber was egal...
10.05.2004 17:44
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns zwar nicht verstehn aber wenns spaß macht ...

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
10.05.2004 17:46 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht keinen spaß, mich regts auf, aber was solls. meistens hab ich wirklich nix besseres zu tun. is ja auch egal jetzt, is alles spam.
10.05.2004 17:49
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jo!!!


P.S.: @all Schon mal was von tolleranz gehört ??? Lasst doch die leute rumlaufen wie se wollen und sich als punk bezeichnen. tut doch keinem weh.

was redest du hier von Toleranz? Erstmal groß meinen nen Punker zu sein, der sich gegen Hippies stellt und dann plötzlich mit Toleranz ankommen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
10.05.2004 17:53
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bademeister: lern erst mal lesen, ich hab nur gesagt, dass die punk bewegung gegen hippies war. hab aber nirgendwo erwähnt, dass ICH teil dieser bewegung bin, geschweige denn , dass ICH was gegen hippies hab. die sin mir schnurzegal.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
10.05.2004 17:57 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut echt keinem weh, wenn sich jemand als Punk bezeichnet. Is mir auch schnurz, kann jeder machen wie er will.
Aber ich mags net, wenn die leute die klappe aufreßen, obwohl se keine Ahnung von tuten und blasen ham. Da kommt dann sowas wie: "Ja, guck dir den mal an, voll der Nazi" obwohl der Gemeinte nur ne Glatze hat. Oder wenn ses Maul aufreißen von wegen Toleranz und dann nen Nazi verprügeln gehen. Ich sach immer, wenn die Nazis so leben wollen, solln se dat tun. Aber die solln keine Gewalt anwenden. Und ich bin auch gegen Gewalt. Nur einige "Punks" meinen, Punks seien Krawall macher im sinne von gewalttätigkeiten. Und das sind die, die mich extrem nerven!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



13.05.2004 17:33 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
RE: Trend-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbstlaub
Seit ungefär einem Jahr herrscht in meinem Landkreis unter den Jugendlichen einer starker Trend Punk zu sein, bzw. so zu tun. Bei uns gab es zwar schon immer relativ viele Punks und es gibt auch viele dementsprechende Konzerte, aber nicht mit dieser Popularität.
Es ist wirklich erschreckend, wie sich die ganzen 13-15 jahrigen ' Punks ' verhalten. Sie sind immer voll besoffen, teilweise deswegen bewusstlos und randalieren rum. Deswegen werden auch in einer Location erstmal keine Konzerte mehr stattfinden, was ich sehr schade finde. Mir scheint es so, als würden die garnicht wissen, was z.B. Anarchie ist. Es ist bedeutet nämlich nicht Chaos und Gewalt. Im Gegensatz. Anarchie schließt Gewalt aus.
Das finde ich sehr schade, dass Anarchie so falsch interpretiert wird, wobei es eigetlich eine gute Idee ist, auch wenn sie nicht umsetztbar ist...
Ist das bei euch so, der Trend zum Punk?


(ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen was zu diesem thema geantwortet wurde)

so ich bin zwar auch fünfzehn aber ich sehe das genau so wie du! bei uns an der schule ist es genau so bzw. anders! smile
etliche laufen mit nieten armbändern oder gürteln rum tragen dann aber dazu techno schlaghosen oder neopren jacken! andere wiederum machen sich die haare zu einem 'iro' wo bei die haare rechts und links keinswegs abrassiert sind und der iro an sich 3cm hoch ist! so etwas finde ich echt lächerlich! na ja und das mit dem anarchy läuft genau so alle haben anarchy zeichen gleich neben dem peace aufnäher. wie soll das gehen?? anarchy ist für mich kein frieden! da gibts auch gewalt (und gewalt gibts im frieden nicht) !!! na ja wahrscheinlich werden sie später merken wie dumm sie doch waren!!
13.05.2004 21:03
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

RE: Trend-Punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden

so ich bin zwar auch fünfzehn aber ich sehe das genau so wie du! bei uns an der schule ist es genau so bzw. anders! smile

anarchy ist für mich kein frieden! da gibts auch gewalt (und gewalt gibts im frieden nicht) !!! na ja wahrscheinlich werden sie später merken wie dumm sie doch waren!!



Genauso bzw. anders? Und dann dein Statement uebr Anarchie...

Macht alles keinen Sinn.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.05.2004 17:59 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anarchie ist meines Wissens eine der friedlichsten Staatsformen, so, wie es idealisiert wird, lebt man in Eintracht und Frieden miteinander. Wo ist da die Gewalt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.05.2004 21:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, habe in london ECHTE PUNKS(!) gesehen!
musste ich gleich bilder machen, wie auf ner safari durch die serengeti...
nur punks in camden town sind noch echte punks!
nur wer so total vernietengürtet,spikes-auf-dem.kopf-tragend,total verdrecckt und gammelig,fast schon kriminell aussehend rumrennt ist echter punk!
-----------------------
14.05.2004 21:09
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hui, habe in london ECHTE PUNKS(!) gesehen!
musste ich gleich bilder machen, wie auf ner safari durch die serengeti...
nur punks in camden town sind noch echte punks!
nur wer so total vernietengürtet,spikes-auf-dem.kopf-tragend,total verdrecckt und gammelig,fast schon kriminell aussehend rumrennt ist echter punk!
-----------------------

Is das dein ernst...?!
14.05.2004 21:23
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man überhaupt noch vom wirklichen punk reden,ich glaub nicht.denn wer kann und lebt schon wie ein wirklicher punk,und wenn ich euch über sowas aufregt seit ihr auch nur unechte punks,denn punks sagen lasst doch alle so rumlaufen wie sie wolln.
14.05.2004 21:25
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
kann man überhaupt noch vom wirklichen punk reden,ich glaub nicht.denn wer kann und lebt schon wie ein wirklicher punk,und wenn ich euch über sowas aufregt seit ihr auch nur unechte punks,denn punks sagen lasst doch alle so rumlaufen wie sie wolln.


mal so ganz nebenbei: hat ihr überhaupt schon jemand felsenfest behauptet, punk zu sein verwirrt großes Grinsen
14.05.2004 21:27 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von mööp
kann man überhaupt noch vom wirklichen punk reden,ich glaub nicht.denn wer kann und lebt schon wie ein wirklicher punk,und wenn ich euch über sowas aufregt seit ihr auch nur unechte punks,denn punks sagen lasst doch alle so rumlaufen wie sie wolln.


mal so ganz nebenbei: hat ihr überhaupt schon jemand felsenfest behauptet, punk zu sein verwirrt großes Grinsen

Lalalalalalalalala... Freude
14.05.2004 21:28
Luckygirl Luckygirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
hui, habe in london ECHTE PUNKS(!) gesehen!
musste ich gleich bilder machen, wie auf ner safari durch die serengeti...
nur punks in camden town sind noch echte punks!
nur wer so total vernietengürtet,spikes-auf-dem.kopf-tragend,total verdrecckt und gammelig,fast schon kriminell aussehend rumrennt ist echter punk!

okey ich hab in lodon auch punks gesehen aber das warn touristn Augenzwinkern
na ok
was ich eigendlich schreibn will.. in lodon / bei H&M habe ich einfach mal nietngürtl ,zweireihig oder dreireihig und in verscheidenen farben gesehen?!?!?! äh.. was soll der scheiß?
noch cooler... diese woche sehe ich bei.. naja sagn wa mal ner veranstalltung ,ein weib .. so total pinke ohrringe,pinken haarschmuck.. und schicke stränchen,feine pinke strickjacke... und.. einfach mal ein schwarzen dreireihigen nietengürtel in jeder lasche schön grade reingemacht?!?!?!?! geht´s noch? ich mein mal .. hatt das weib auch ahnung? naja.. hauptsache ich kauf alles was es bei H&M gibt .. -.- yea...

eure meinung..?
16.05.2004 17:22 Luckygirl ist offline Beiträge von Luckygirl suchen Nehmen Sie Luckygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luckygirl in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ziemlich scheiße, dass das jetzt son Trend is Punk zu sein. Die machen dann alle ain auf große Ahnung udn haben keine Ahnung, was Punk sein wirklich bedeutet...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
16.05.2004 17:37 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das alles ganz schon verwirrend. Ich selbst bin mir eigentlich zu so ca. 100% sicher, dass ich kein Punk bin. Vielleicht denke ich so, aber ich benehme mich nicht so, sehe nicht so aus bzw. ziehe mich nicht so an. Man könnte mich glaub ich als Möchtegernpunk bezeichnen. Ich wär gern einer, hab aber zu wenig Selbstbewusstsein um das, was ich denke in die Tat umzusetzen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen, was ich bin?
Ich selbst glaub ja: Ich bin einfach nur langweilig.

www.luna-8498.de.vu
16.05.2004 18:32 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ luna
warum möchtest du denn unbedingt ein punk sein?warum möchtest du so sei nwie du gar nicht bist? sei doch einfach so wie du bist und verstell dich nicht. Irgendwann hast du viellecht mehr selbstbewusstsein und stehst dazu,sagst deine meinung usw usf und wenn nicht dann willst du auch gar nicht so sein..aufjedenfall verstell dich nicht extra, und mch jetzt einen auf punk obwohl du dir gar nicht sicher bist...
16.05.2004 19:49
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ich unbedingt ein Punk sein? uups, hab ich mich falsch ausgedrückt? Nee, ich bewundere die nur darum, wie sie handeln. Klar, irgendwie würd ich das schon irgendwie cool finden. Einfach, weil mich dann endlich mal wer beachten würde.
Ich wusste mein ganzes Leben lang nicht so ganz wohin. Jetzt hab ich ja wenigstens mal was gefunden, was mir gefällt.
Dieser Thread läuft gerade in ne völlig falsche Richtung. Ich antworte aber trotzdem ncoh fertig. Also: Ich werd mich einfach mal bemühen meine Meinung frei zu sagen. hab ich ja eh schon seit drei Jahren vor, wenn dann mal klappen würde, wärs perfekt.
Ich verstelle mich nicht und werde mich nie verstellen. Ich kann nichts tun, wovon ich nicht 100%ig überzeugt bin. Von dem, was ich im Moment mache, bin ich einfach überzeugt.
Endlich hab ich mal was gefunden, was ich selbst richtig gut finde und mich jedenfalls im politischen Denken und der Musik auch wiederfinde.
Ausleben werde ich das nie. Scheiße, ich kann mich nicht richtig ausdrücken. Ich bin so wie ich bin, dass heißt: im Kopf bin ich gegen Kapitalimus, Faschismus und gegen zu viele dumme Gestze (bin grad auf ner wirtschaftsschule: mit jedem zweiten Satz den wir sagen schließen wir so nen dummen vertrag ab. was soll der müll?) und nach außen hin, ähm ein verschüchtertes, merkwürdiges, faules Mädchen, dass wenn man es näher kennt auch schon mal gar nicht mehr ganz so nett ist.
16.05.2004 20:11 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luna_8498
Möchte ich unbedingt ein Punk sein? uups, hab ich mich falsch ausgedrückt? Nee, ich bewundere die nur darum, wie sie handeln. Klar, irgendwie würd ich das schon irgendwie cool finden. Einfach, weil mich dann endlich mal wer beachten würde.
Ich wusste mein ganzes Leben lang nicht so ganz wohin. Jetzt hab ich ja wenigstens mal was gefunden, was mir gefällt.
Dieser Thread läuft gerade in ne völlig falsche Richtung. Ich antworte aber trotzdem ncoh fertig. Also: Ich werd mich einfach mal bemühen meine Meinung frei zu sagen. hab ich ja eh schon seit drei Jahren vor, wenn dann mal klappen würde, wärs perfekt.
Ich verstelle mich nicht und werde mich nie verstellen. Ich kann nichts tun, wovon ich nicht 100%ig überzeugt bin. Von dem, was ich im Moment mache, bin ich einfach überzeugt.
Endlich hab ich mal was gefunden, was ich selbst richtig gut finde und mich jedenfalls im politischen Denken und der Musik auch wiederfinde.
Ausleben werde ich das nie. Scheiße, ich kann mich nicht richtig ausdrücken. Ich bin so wie ich bin, dass heißt: im Kopf bin ich gegen Kapitalimus, Faschismus und gegen zu viele dumme Gestze (bin grad auf ner wirtschaftsschule: mit jedem zweiten Satz den wir sagen schließen wir so nen dummen vertrag ab. was soll der müll?) und nach außen hin, ähm ein verschüchtertes, merkwürdiges, faules Mädchen, dass wenn man es näher kennt auch schon mal gar nicht mehr ganz so nett ist.


um ehrlich zu sein, das wirkt auf mich ganz schön verbittert... aber kann dich schon verstehen...
16.05.2004 20:17
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Trend-Punk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH