das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen oder die Waage, das Miststück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Diät hört sich wirklich interessant und ich meine 10 Kilo sind extrem viel für 2 Wochen!
Ich hab da aber noch ne Frage zu, was kann man denn in der Zwischenzeit trinken? Was man will?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

10.05.2004 19:50 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde diese Diät nicht empfehlen
10.05.2004 19:58 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist voll interessant smile

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.05.2004 20:58 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal eben anmerken dass es stimmt was alle sagen: Der zweite und der dritte Fastentag sind die schlimmsten! Naja, zumindest hoffe ich dass der vierte und der fünfte besser werden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.05.2004 16:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
glucks glucks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8347.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab eine freundin, die ernährt sich seit ca einem halben jahr einfach nur grausam ungesund- sie ist einfach mal einen tag nichts, am nächsten tag nur ein diätjoghurt am abend, dann mal 5 bissen nudeln oder einen apfel... jedesmal wenn ich sie frage, ob sie nicht irgendwas essen will lehnt sie ab, aber dann isst sie plötzlich z.B eine tafel schokolade.. unglücklich ich bin schon total verzweifelt, weil ich sie zwar schon des öfteren offen auf das thema angesprochen hab und ihr immer wieder sag "Nina du musst jetz etwas essen, hast du keinen hunger? das glaub ich dir nicht, willst du sicher nicht mal ein kleines brot?.." etc... aber ihr isses egal.. komisch ist halt, dss sie nichtmal abnimmt.. (ich schätze mal das dürfte dann auf ihre süßigkeits-heißhungerattacken zurückzuführen sein... ) habt ihr vielleich tips, wie ich ihr helfen könnte?? traurig

__________________
ich bin nicht schizophren, ich hab nur 2 "persönlichkeiten" (also hier..) großes Grinsen
12.05.2004 20:18 glucks ist offline Beiträge von glucks suchen Nehmen Sie glucks in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von glucks
hmm ich hab eine freundin, die ernährt sich seit ca einem halben jahr einfach nur grausam ungesund- sie ist einfach mal einen tag nichts, am nächsten tag nur ein diätjoghurt am abend, dann mal 5 bissen nudeln oder einen apfel... jedesmal wenn ich sie frage, ob sie nicht irgendwas essen will lehnt sie ab, aber dann isst sie plötzlich z.B eine tafel schokolade.. unglücklich ich bin schon total verzweifelt, weil ich sie zwar schon des öfteren offen auf das thema angesprochen hab und ihr immer wieder sag "Nina du musst jetz etwas essen, hast du keinen hunger? das glaub ich dir nicht, willst du sicher nicht mal ein kleines brot?.." etc... aber ihr isses egal.. komisch ist halt, dss sie nichtmal abnimmt.. (ich schätze mal das dürfte dann auf ihre süßigkeits-heißhungerattacken zurückzuführen sein... ) habt ihr vielleich tips, wie ich ihr helfen könnte?? traurig


Hört sich für mich irgendwie nach Bulimie an, oder?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

12.05.2004 20:29 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war/bin jetzt ne Woche ziemlich krank und hab so gut wie garnichts gegessen und nur Tee getrunken und als ich denn wieder meine Hose angezogen habe hab ich auch nur gedacht "Hää..??" Weil ich hab das auch garnicht gemerkt,dass ich abgenommen hatte.. Ich merk das auch jetzt,wenn ich was esse,ess ich weniger als früher..
12.05.2004 20:38
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Abnehmen oder die Waage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend erstmal und an dich erstmal gute besserung!!! ALso ich bin eigentlich mit meiner Waage im Frieden fröhlich nein also ich hab seit Juli letzten Jahres nicht zugenommen das doch schon mal positiv ich hab aber 5 kg abgenommen und seit dem zeigt meine Waage immer das gleiche an......find ich ganz gut fröhlich Naja ok dann bye bye fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
12.05.2004 21:55 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
glucks glucks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8347.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hört sich für mich irgendwie nach Bulimie an, oder?

naja, bulimie-kranke essen ja eignetlich generell wahnsinnig viel und erbrechen danach alles wieder (am anfang absichtlich und dann, weil sie nicht mehr anders können..) und so ist es ja nicht bei ihr- sie erbricht nicht absichtlich und isst eben auch nicht viel.. ich habe eher angst, dass sie magersüchtig ist.. weil sie stopft sich außerdem mit vitaminen voll.. meint entweder, dass sie dadurch gesund bleibt (haha) oder aber was ich eher glaube, dass das irgendwie das essen "ersetzen" soll...

__________________
ich bin nicht schizophren, ich hab nur 2 "persönlichkeiten" (also hier..) großes Grinsen
12.05.2004 22:45 glucks ist offline Beiträge von glucks suchen Nehmen Sie glucks in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*röööhr* Drei Kilos in einer Woche, Fastenkur ich danke dir *feier* Und morgen darf ich wieder essen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.05.2004 20:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von glucks
Zitat:
Hört sich für mich irgendwie nach Bulimie an, oder?

naja, bulimie-kranke essen ja eignetlich generell wahnsinnig viel und erbrechen danach alles wieder (am anfang absichtlich und dann, weil sie nicht mehr anders können..) und so ist es ja nicht bei ihr- sie erbricht nicht absichtlich und isst eben auch nicht viel.. ich habe eher angst, dass sie magersüchtig ist.. weil sie stopft sich außerdem mit vitaminen voll.. meint entweder, dass sie dadurch gesund bleibt (haha) oder aber was ich eher glaube, dass das irgendwie das essen "ersetzen" soll...


Zuviele Vitaminen können genau das Gegenteil der gewünschten Folgen verursachen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.05.2004 20:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wollte dann mal noch ausführlicher über meine Fastenkur berichten Augenzwinkern Also als ich heute früh auf die Waage gestiegen bin konnte ich feststellen dass ich seit Freitag vor einer Woche knapp vier Kilo abgenommen habe smile ) Ich würde diese Saftkur aber nicht unbedingt empfehlen, wenn man auf die Schnelle ein paar Kilo verlieren will - es geht ja vor allem auch darum, dass man seine Ernährung umstellt, und es ist nicht wirklich leicht, das fünf Tage durchzuhalten. Ich hatte alle möglichen Probleme wegen der Entgiftung und Entschlackung, wie Kopfschmerzen zum Beispiel, extreme Kälteempfindung (Gott, was hab ich diese Woche gefroren), übersäuerte Muskeln etc. Man sollte schon wissen worauf man sich einlässt. Die Säfte per se schmecken nicht schlecht, richtig geniessen konnte ich sie aber nicht, und die Gemüsesäfte hab ich echt nur als Suppe runtergekriegt. Ausserdem musste man jeden Tag damit beginnen, ein Glas lauwarmes Wasser zu trinken - würg! Achja, und Leinsamen löffelweise ganz schlucken ist auch nicht lustig Augenzwinkern Es ist aber allemal eine lohnende Sache, auch wenn ich das erst bezweifelt hab, weil ich bis Mittwoch Abend nix abgenommen hatte - aber erstens ist der Körper danach wirklich gesünder (mein Säure-Base-Haushalt ist jetzt perfekt abgestimmt), und zweitens fühlt man sich einfach ziemlich gut weil man das durchgezogen und fünf Tage nix gegessen hat smile Ich kann mir gut vorstellen das mal wieder zu machen und plane jetzt eigentlich, nach Möglichkeit einmal pro Woche oder zumindest einmal pro Monat einen Fastentag einzulegen - schaun mer mal obs klappt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2004 10:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ichs aufgegeben. ich hatte gewicht runter und jetzt is es wieder drauf . ich kann nicht aufhören zu essen. naja im sommer, wenn man sich mehr bewegt großes Grinsen
15.05.2004 11:18
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch aufgegeben. unglücklich Habe heut auch wieder den ganzen Tag "gesündigt" .

@ Natollie: Ich bewunder dich großes Grinsen . Das mit den Säften hätte ich nie durchgehalten.

Zitat:
(...) und plane jetzt eigentlich, nach Möglichkeit einmal pro Woche oder zumindest einmal pro Monat einen Fastentag einzulegen


Das nehm ich mir auch mal vor

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

15.05.2004 19:03 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das klingt richtig interessant, was ihr hier macht.

@natollie: is echt stark, dass du das durchgehalten hast. ich wäre vermutlich schwach geworden. dein tagebuch finde ich auch super ^^

wär für mich auch mal was.
ich wiege bei 1,82 ca. 90 kg.
(war schon mal bei 95...)
das is schon recht mollig, aber jetzt will ich das ändern.
habs schon ein paar mal probiert, aber das hat nicht so wirklich funktioniert. (der innere schweinehund hat jedes mal gesiegt *grummel* )

mein konzept is jetzt: fleisch wird weitestgehends vom teller verbannt, dafür ich ess mehr gemüse.
kein toastbrot sondern eher vollkornbrot und viiiiel trinken, meist so 2l Sprudel und abends noch nen schönen schwarztee (ich liebe schwarztee).
und ich hab mir vorgenommen, jeden tag mind. 10 Minuten Sport zu machen.
das will ich aber auf mind. 20-30 mins pro tag steigern, mal schauen, ob ich den inneren schweinehund überwinden kann ^^

diät werd ich sicherlich keine machen... auf den jojo-effekt hab ich keinen bock. deswegen werd ich auch sicherlich nicht hungern.

mich frustriert es nämlich, wenn ich überall diese superdünnen Mädels seh, die futtern können, was sie wollen.
nicht, dass ich jetzt auch so aussehen will, aber so 10-15kg weniger wären echt toll.
16.05.2004 00:43
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin macht jetzt auch sone art diät mit großem erfolg. meiner meinung eignet sich die besonders für menschen die wirklich übergewicht haben. sie hat jetzt in 2 oder 3 wochen 8kilo abgenommen. diese diät dient eigentlich dazu langfristig die ernährung umzustellen, man trinkt dann immer solche drinks und eine richtige mahlzeit pro tag, und langsam aber sicher werden dann die drinks immer weiter abgebaut.... . sie geht zu regelmäßigen kontrollen ins krankenhaus und so weiter. das ganze ist aber ziemlich teuer.
16.05.2004 11:32 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man viel wasser trinkt, ist man nicht so hungrig. ich kann meinen schokoladebedarf wenns zuviel wird ziemlich leicht mit sport wegbekommen-> viel mehr glücksgefühle. schwierig ist nur sich zu überwinden. naja, blöd ist bei mir auch, dass ich ziemlich oft weg bin, und dann keine zeit hab.

19.05.2004 17:49
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schwierig ist nur sich zu überwinden


Die Überwindung ist bei mir auch immer so eine Sache.
Ich hab mich jetzt aber zu nem Walkingkurs angemeldet großes Grinsen . Naja, en bisschen Sport ist besser als gar nichts *g*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

19.05.2004 19:38 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt innerhalb einer Woche so 5 Kilo abgenommen. Aber wegen eher unfreiwilliger Diät. Ich kann einfach nix essen, weil es mir halt net gut geht. Ess höchstens einmal am Tag ganz wenig. Es iss, als hätte ich ne Sperre in mir. Aber so iss det nunmal, wenn man Liebeskummer hat... unglücklich
19.05.2004 22:58 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich mich doch überwunden hier auch mal zu schreiben.
Ich möchte nicht über die Vergangenheit schreiben, da wär eh nur die Rede von, 'Du stehst erst auf, wenn du alles gegessen hast', von Medikamente besonders Cortison, regelmäßig krank mit Bettruhe und Fressanfällen wegen dem Cortison, die dann einfach zur Gewohnheit wurden, ausgelacht werden beim Sport, tierische Komplexe.

Ich mach wirklcih gern Sport, aber ich schäme mich, ich bin zu verklemmt um einfach in unseren hiesigen Volleyballverein zu gehen.

Bei mir ist zur Zeit das Problem, dass ich zu Hause sitze und nichts zu tun habe. Ihc geh ein bißchen mit dem Hund spazieren, mach ein bißchen hasuhalt und sonst sitze ich nur rum, seh fern und esse. Super.
Ich hoffe, dass es wenn cih wieder zur Schule gehe ab September besser wird. Nicht mehr bis Mittag schlafen und den ganzen Tag vorm Fernseher oder PC sitzen.
Es ist leider sehr schwer, weil ich allein bin. Ich bin wie schon gesagt sehr verschlossen und kenn keinen, schon gar keinen der mich unterstützen könnte oder sogar mit macht.
Es ist einfach mittlerweile der inner Schweinehund, der zu einer aggressiven Bestie geworden ist.
Ihc weiß, wie das alles funktioniert. Ich war schon auf Kur in einer Psychosomatischen Klinik und wurde wegen adipositas behandelt. Damals war cih aber nciht bereit dazu, da ich ein ganz anderes Problem hatte und mehr oder weniger dazu gezwungen wurde. ICh hab ernährungsberatung mit gemacht und Sportlehrgänge usw. Ich weiß, wie es geht. Ich kann es nur nicht umsetzen.

es sind immer wieder die Ausreden, heut tut das weh, es ist nicht das richtige Essen da usw.
Ich wohne noch bei meinen eltern und mein Vater kocht. Ist echt nciht leicht, sihc hinzusetzen, Gemüse zu essen während die eltern daneben sitzen und was weiß ich cniht für tolle Sachen essen. Und sie unterstützen mcih auch nciht. Sie reden mir gut zu, 'ach, ein bißchen kannste doch essen' bla bla. Meine Mum bringt mir auhc immer schokolade mit und meine Leiblingssüßigkeiten. Manchmal hab ich das Gefühl, sie sabotiert mich. Ich will ihr keinen Vorwurf machen, aber ich glaube, sie ist eifersüchtig, weil sie es auch dringend nötig hätte abzunehmen, aber sich nicht entschließen kann.

Naja. Ich werds ab heute wieder versuchen. Ich werd auch endlich wieder auf Fleisch verzichten. Ich bin kein Vegetarier aber ich mag Fleisch nciht, weil es scheußlich richt und mir geht es ja acuh besser wenn ich es nicht esse. Mehr Gemüse, mehr Obst, mhr trinken udn sport. Mein Hometrainer staubt ein.

Ich würd gern ins Fitnessstudio gehen oder zu irgendwelchen Kursen, aber das kostet leider alles Geld und cih glaub, cih würd dann trotzdem noch cniht hingehen, weil ich mich einfach nciht traue, allein irgendwo dran teilzunehmen.
01.06.2004 16:04 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abnehmen oder die Waage, das Miststück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH