das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Deconstruction Tour 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deconstruction Tour 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Deconstruction Tour 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht alles an die Deconstruction Tour 2004 ?


Hier nochmal die Acts

PENNYWISE (USA, Melodic Punk, Epitaph Records)
ANTI-FLAG (USA, Melodic Punk, AF Records / Fat Wreck)
BEATSTEAKS (D, Alternative/Punk, Epitaph Records)
THE SLACKERS (USA, Traditional Ska, Hellcat Records)
NGURU (CH, Ska/Skapunk, Leech Records)
MXPX (USA, Melodic Punk)
STRIKE ANYWHERE (USA, Melodic-HC, Jade Tree)
PULLEY (USA, Melodic Punk, Epitaph Records)
THE MOVEMENT (Dänemark, Mod Punk)
1208 (USA, Melodic Punk/Hardcore, Epitaph Records)

...

Also ich geh in Kloten hin
11.05.2004 11:42 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

RE: Deconstruction Tour 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh wahrscheinlich auch in Kloten!

__________________
Warum?
11.05.2004 12:07 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne da ist mir das LineUp zu schlecht...
11.05.2004 12:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 30€ würden sich ja schon fast für Pennywise, Anti Flag und Strike Anywhere lohnen, ist aber ein bisschen weit bis Köln, mal sehn ob ich hingeh.
11.05.2004 14:41
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pennywise? die hab ich mal 99 auffer Warped Tour gesehen... grottige band

und Strike Anywere aufm Bizarre 02, fand ich auch nicht toll
11.05.2004 14:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja nach Pirmasens gehen, aber hey, an Pfingsten hab ich besseres vor. Pennywise hab ich letztes Jahr bereits gesehen, Beatsteaks eh schon zigmal und die Bands spielen ja auch alle höchstens 30-60 Minuten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.05.2004 17:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen beatsteaks würde ich auch für 30.- EUR hingehen, aber ist mir alles zu weit weg... außerdem seh ich sie ja noch mind. zweimal dieses jahr.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.05.2004 18:39 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des irgendwie doof, das das in so seltsamen Hallen stattfindet...
wo solln denn da die ganzen Skater und BMXer rumfahren??? is doch irgendwie ein bisschen vorbei an der Sache, oder?
Naja, und wo ich Pennywise letztes Jahr gesehen hab, fand ich die auch nicht mehr so wirklich gut, also nicht 30€ gut.....
12.05.2004 15:45 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
RE: Deconstruction Tour 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
Wer geht alles an die Deconstruction Tour 2004 ?


Hier nochmal die Acts

PENNYWISE (USA, Melodic Punk, Epitaph Records)
ANTI-FLAG (USA, Melodic Punk, AF Records / Fat Wreck)
BEATSTEAKS (D, Alternative/Punk, Epitaph Records)
THE SLACKERS (USA, Traditional Ska, Hellcat Records)
NGURU (CH, Ska/Skapunk, Leech Records)
MXPX (USA, Melodic Punk)
STRIKE ANYWHERE (USA, Melodic-HC, Jade Tree)
PULLEY (USA, Melodic Punk, Epitaph Records)
THE MOVEMENT (Dänemark, Mod Punk)
1208 (USA, Melodic Punk/Hardcore, Epitaph Records)

...

Also ich geh in Kloten hin


eh einige geile bands dabei! wo kommen die denn alles hin??

du sagst du gehst nach kloten aber wo denn noch?? ich sehe nur kloten auf der seite!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 12.05.2004 16:43.

12.05.2004 16:42
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
Ich find des irgendwie doof, das das in so seltsamen Hallen stattfindet...
wo solln denn da die ganzen Skater und BMXer rumfahren??? is doch irgendwie ein bisschen vorbei an der Sache, oder?
Naja, und wo ich Pennywise letztes Jahr gesehen hab, fand ich die auch nicht mehr so wirklich gut, also nicht 30€ gut.....


In Pirmasens ist das Open Air (ich vermute auf dem WALDSPORTPLATZ!)

Allerdings denke ich, SuperBen, dass grade die Beatsteaks die Hälfte ihres urspr. schon sehr kurzen Livesets spielen werden. Und dafür den doppelten Preis? Nie im Leben!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.05.2004 17:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deconstruction ist komerz.

also ich geh wegen den beatsteaks, pennywise, pulley und mxpx, aber auch die andern sind goil!

__________________
Warum?
12.05.2004 17:50 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

all diese geilen bands kommen gottseidank auch nach wien - und da geh ich natürlich auch hin großes Grinsen

gibts sonst noch irgendwen der nach wien (arena) zu deconstruction-tour kommt ??
12.05.2004 17:57 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln spielen die noch am Tanzbrunnen, allerdings ohne Beatbulleten aber lohnt sich auch ohne die. Augenzwinkern
12.05.2004 20:48
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
all diese geilen bands kommen gottseidank auch nach wien - und da geh ich natürlich auch hin großes Grinsen

gibts sonst noch irgendwen der nach wien (arena) zu deconstruction-tour kommt ??

Einmal und nie wieder, war letztes Jahr mit ner Froindin dort, nein...
Alles voller Psoidos, Hippiegesocks usw... Hab glaub ich nur 3 korrekte Loite troffen...

Geb dein Geld lieber für ein anständiges Festl in da Arena aus...
Beim If the Kids are united z.B. kriegst 1.klassige Bands zum guten Preis...
Oder die Beisl Konzerte sind auch meistens seeehr gut...!
12.05.2004 20:56
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Geb dein Geld lieber für ein anständiges Festl in da Arena aus...
Beim If the Kids are united z.B. kriegst 1.klassige Bands zum guten Preis...
Oder die Beisl Konzerte sind auch meistens seeehr gut...!


tu ich e auch großes Grinsen geh ja auch meistens wegen der musik hin und nicht nur wegen den leuten Augenzwinkern
14.05.2004 14:02 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann würde ich wegen den Beatsteaks hingehen, die sind aber nicht in Köln dabei.
14.05.2004 14:09
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is natürlich blöd...

dafür kommen sie heute nach wien , harr..harr..harr großes Grinsen großes Grinsen
14.05.2004 14:50 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also! ich war... einstweilen isses ja schon vorgestern gewesen... in wien auf der deconstruction! ihr könnt sagen was ihr wollt! komerz oder nicht! geil wars auf jeden fall!

gleich er erste act... beatsteacks wars schon wert, das man hinging! arnim hatte schon etwas füh sein feierabendbier getrunken, und dementsprechend "gut" war er aufgelegt! is von der bühne ins publikum und hat dort weiter gesungen, warf sein mikro in die menge (die zu anfang noch recht klein war) und hat die fans singen lassen, etc.! zurück auf der bühne isser dann irgendwann einfach umgefallen... teilweise schon echt schräg... *sfg*

die restlichen gingen eh so! ich war von Anti - flag ganz begeistert! echt coole typen!

alles in allem ein nettes festl!

war noch jemand von euch dort? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

29.05.2004 02:43 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Die Beatsteaks waren Opener?! Wie kurz haben die gespielt?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2004 15:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich wäre ja fast nach pirmasens gefahrten(trotz kurzer auftritte,trotz weniger gutem programm,obwohl ich strike anywhere und bs schon geshen hab dieses jahr).
naja, lag am geld.
was solls.
werd ich halt auf irgendwas andres dafür gehn großes Grinsen
29.05.2004 15:59
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Deconstruction Tour 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH