das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 256 257 [258] 259 260 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU HURENSOHN!!!! .. danke, wegen dir fickfehler hab ich ne leichte gehirnerschütterung ... und wenn nicht bald beim geburtstag wär, würd ich jetzt flach liegen. hure.

aua mein auge. unglücklich

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
11.05.2004 18:52 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-blub...jaa, ums hausfegen macht viiiel spass... Augen rollen

-ja nee, toll. Kannst du nicht einmal alleine rgendwo sein, du fettes Schwein??? traurig
11.05.2004 18:55
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein arm tut immer noch weh
-diese ungerechtigkeit...böse
-jetzt kriegt der auch noch seinen willen...
-so ein arsch!
-der ist da in einer halben stunde doch immer noch und spielt sein dummes spiel!
-der ist so egoistisch
-seine gewalt hat keine grenzen...
-warum ist der so scheiße!?
11.05.2004 19:30
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och maan, doofes Video unglücklich

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.05.2004 19:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-KLASSE!!! morgen englisch!!! und ich bracuh noch n ausgleichsfachund mussne 3 schreiben
-wieso macht meine schwester ein referat über einen MAULWURF(pauli!!!!)
-sie sagt dir ganze ezit "unser kleines scheißerchen" !!!!!hallo?
-gott und die gerechtigkeit(zicke!)

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

11.05.2004 19:34 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is schlecht
-geschichts vortrag war scheiße
-müde
11.05.2004 20:43
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso muss denn die scheiß bahn die züge auch so legen, dass ich unbedingt in richtung süden - also nach nrw - fahren muss, wenn ich mit 'nem niedersachsen-ticket nach emden will?! Augen rollen
- ich weiß nicht, wie viel geld ich mitnehmen soll und überhaupt...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.05.2004 20:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-maaaaaaaaaaan morgen haben wir ja doppelstunde bio traurig traurig traurig
-wieder mal zu tode langweilin traurig
11.05.2004 20:53
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- genug ist genug ist genug Augen rollen

- scheiss krämpfe, scheiss nacken. Augen rollen böse

- find die scheiss seite nicht mehr. Augen rollen

- supa, jetzt gehen wir schwimmen im WP2, was soll das denn. Augen rollen Augen rollen böse , das versaut mir auch gar nicht die note, und badesachen besitz ich gar nicht. Augen rollen
11.05.2004 20:56
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß vollidioten, warum erschießt ihr euch nicht einfach?

-warum denken diese verfickten lehrer das ich auch noch lernen kann, kriegen die nich mit das es mir schon schwer fällt überhaupt zur schule zu gehen?

-warum müssen fast alle so scheiße und intolerant sein?
11.05.2004 20:57
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne Sehnenreizung am Fuß... aua!!! traurig
voller Terminkalender...
nur Egoisten hier (außer mir Freude cool )
die jungs aus meiner klasse wollen vielleicht auch zum Königstreffen... na toll... (Hoffentlich machen wir keinen Wandertag draus....)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

11.05.2004 20:58 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- überall blaue flecke, seh aus als wär ich verprügelt worden
- schmerzen
- will net zur mündl. prüfung
- müde

__________________
heute norm, morgen tot
11.05.2004 21:13 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, morgen WiPo-Test Augen rollen
- Meine Fresse, ich lass mich net vor dem ganzen Kurs anschnauzen böse Das gibt noch ein Nachspiel, das lass ich net mir mir machen...
- Kein Bock zum Lernen Augen rollen
- Gleich noch sonne Zettel zusammensuchen
- Wann soll ich denn noch die Berichte fertig kriegen? unglücklich

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 11.05.2004 21:20.

11.05.2004 21:20 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! traurig Leute, ihr MÜSST einfach hierbleiben. Wenn ihr sitzenbleibt dann...dann fällt mir noch was ein!!! Ach manno...8 Leute...*sniiiiiif* unglücklich

-Ich blick nix in Mathe. GAR nix. Leute, ich komm mit.
11.05.2004 21:28
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jetzt hab ich mir zu viel von diesen Spray in die Haare gesprüht ....toll dass sieht bestimmt morgen ganz toll aus Augen rollen
- Rückenschmerzen und Ohrenschmerzen *auaiiiauaiiaua*
- Ich bin schon seit 1.ner Woche überfällig, und habe schmerzen ohne Ende unglücklich
- Noch 3 Wochen ,bis zu den Ferien *genervt bin*
11.05.2004 21:51
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, kommt der mist mal endlich ausm arsch? is ja schlimm.

edit: vv sach ich da nur Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 11.05.2004 22:05.

11.05.2004 22:01 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir gehn bestimmte leute mehr und mehr aufn sack Augen rollen
- melancholie kommt schon wieder unweigerlich Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

11.05.2004 22:55 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen soooo viel zu tun, wasn glück, dass ich schulfrei hab

- sie nervt mit ihren geschichten Augen rollen

- wieso fragt der dennis mich immer nach meinem bruder, aber wenn ich nich da bin fragt er meinen bruder nich nach mir?! böse traurig großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.05.2004 23:16 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mmh muss jetzt alle kilometer genau aufschreiben da werd ich ja nie fertig und dann keine grossen fahrten mehr ich kann mir doch kein eigenes auto leisten traurig

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

11.05.2004 23:28 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ey,man gut,dass mich das alles nicht gerade nervt böse klar,ich bin ja so reich *tz*
-hauptsache,ich bekomme nichts mehr gesagt-jaja,es gibt ja das internet
-selbst bei domian labern die leute nichts interessantes.. *eyesroll*
-ich bin tottottottotmüde
-ich habe knieschmerzen
-ich habe keinen bock auf tour

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 12.05.2004 01:58.

12.05.2004 01:57 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 256 257 [258] 259 260 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH