das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 257 258 [259] 260 261 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bäääääh. mir is sau schlecht.... scheiss sekt

-heut mal wieder zur schule

-nachher klausur

-dann fahrschule

- bin viel zu früh aufgestanden

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
12.05.2004 06:38 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, ich hab' gar nich mitbekommen, dass heute schon Mittwoch ist, dementsprechend nicht an Musik gedacht, muss den Scheiß jetzt noch ausdrucken, in weniger als 20 Minuten los und das Ganze in der Straßenbahn lernen... na toll traurig großes Grinsen

Edit: Und web.de reagiert nicht, was soll der Scheiß??? böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 12.05.2004 06:45.

12.05.2004 06:44 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss mir schnellstens mal was einfallen lassen wegen meinem piercing, sonst wächst das echt noch zu :/
- ach du scheiße.. wiviel rauch ich eigentlich? geschockt
- ersten zwei stunden wieder einschläfernd langweiliges el rotes Gesicht
- warum kann man mütter nicht einfach so wie wecker an die wand schmeißen, damit sie ruhig sind? Augen rollen großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

12.05.2004 07:12 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern gar nichts mehr gelernt Augen rollen

-sogar ich wach von dem wecker auf, wie kann man da nur jeden zweiten tag verschlafen und dann muss ich mich auch noch extra beeilen Augen rollen Teufel

-meine haare kotzen mich grad derbst an.. total kaputt, strohig bah..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.05.2004 07:25 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach 2 stunden schlaf in den scheiß bfi-kurs
- bin kuschelbedürftig und keine da die mir hilft
- herbert hat seinen discman vergessen und ich kann meine punkcovers nicht hören

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
12.05.2004 09:14 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich arbeiten und das bis 20 uhr! *grummel*

keiner will meine emden karte haben!

mein freund ist nur noch blöde! und versteht nicht warum ich sauer auf ihn bin! tzz dabei liegt die sache doch auf der hand!!

Männer die null ahnung haben

leute die ständig was vergessen!

ich will endlich mein gehalt haben! tz zeitarbeitsfirmen!!

ups ich bin schon wieder zu spät dran!
12.05.2004 11:14
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unser Kühlschrank ist kaputt Augen rollen
- gestern wieder nicht's geschafft :-/
- heute auch noch nicht und es ist schon halb zwölf :-/


__________________
Don't panic!

12.05.2004 11:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hab ihn heute nur einmal gesehn... traurig

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


12.05.2004 13:33 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mir gehts irgendwie gar nicht gut unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.05.2004 13:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen ne anscheinend schwere englisch arbeit
-weiß nicht, was ich machen soll
12.05.2004 14:16
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Physik Klausur war....pfff....beschissen? Augen rollen
12.05.2004 15:03
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- niemand weiß was ich wirklich habe
- noch keine Gewissheit
- Freitag muss ich mich einer Ohrspülung unterziehen (dann höre ich auf den Konzerten wenigstens besser *g*) und bekomme endlich das Ergebniss
- bin bis Sonntag krankgeschrieben unglücklich
12.05.2004 15:23
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- glaub ich hab die musikklausur verhauen :-/

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
12.05.2004 15:27 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh nee, gleich mussich wech...kein Bock :/

-Wie lange braucht das Teil???Teufel
12.05.2004 15:31
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alles total beschissen
- heute noch arbeiten
- Liebeskummertraurig
12.05.2004 16:03 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beschissener WPK-Wahlzettel, Informatik und Musik in einem Block, das war ja klar Augen rollen
- Morgen Biotest, was ich heute erfahren durfte unglücklich
- Pleite...

__________________
It's just a jump to the left...

12.05.2004 16:32 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfschmertzen.

- morgen gl- test nummer 4 oder 5 .

- grade gepennt, dann kann ich heut nacht ieder so gut schlafen.

- morgen bis 16 uhr schule.

- jetzt will die auch noch bei mir in die manschaft.
12.05.2004 16:56
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist langweilig rotes Gesicht
- draußen ist es dunkel und grau rotes Gesicht
- der Akku meines Scan-Radios ist leer rotes Gesicht
- ich muss eine Hausarbeit in Soziologie schreiben und mir fällt nichts gescheites zum Thema ein rotes Gesicht
- o.k. es ist erst Mittwoch, aber er darf auch gerne jetzt schon schreiben rotes Gesicht
- wenn er's nich tut, weiß ich ja bescheid unglücklich


__________________
Don't panic!

12.05.2004 17:52 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so langweilig
-keine lust auf englisch
-noch zwei tage bis wochenende unglücklich
12.05.2004 17:54
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß stress zur zeit
-hab letzte nacht zu wenig gepennt
-bin nur am heulen irgendwie
-morgen test und klassenarbeit
-nächste woche noch das scheiß projekt
-scheiß lehrer
-ich kann zur zeit einfach net meine ruhe haben
12.05.2004 17:55
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 257 258 [259] 260 261 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH