das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiburg gestern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derTaucher
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2004

Freiburg gestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,
wie fandet ihr`s ?
war mein 4 Ärzte Konzert, und ich war extrem enttäuscht.
Ich fands ne extrem komische stimmung, und auch sonst.
Gab schon viel bessere, wenn ich noch mal auf nen Konzert gehen, und es wird wieder so enttäsuchend, dan lass ichs und fahr lieber den Toten Hosen hinterhet, die wissen wie mans macht.
12.05.2004 00:11 derTaucher ist offline Beiträge von derTaucher suchen Nehmen Sie derTaucher in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

RE: Freiburg gestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war denn soooo entäuschend? verwirrt
12.05.2004 00:33 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
tobi79 tobi79 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands eigentlich sehr geil, von den 8 DÄ Konzerten die ich bis jetzt besucht habe wars für mich persönlich das beste. Aber die Ärzte fandens wohl leider auch nich sehr gut denn sie haben schon nach zu spät aufgehört und nur 2:45 Stunden gespielt. Was scheisse war war die extreme hitzé und bevor jetzt jemand kommt und sagt in solche hallen is es immer sehr heiss sag ich mal ja schon aber nich so heiss. Farin hat während des konztertes auch ein paarmal gesagt wie heiss es doch hier is.
Das Set das sie heute gespielt haben is das mit Sommer, Palmen Sonnenschein das hier schon ein paar mal gepostet wurde, vieleicht mit ein paar kleinen änderungen in der Reihenfolge.
12.05.2004 01:05 tobi79 ist offline E-Mail an tobi79 senden Beiträge von tobi79 suchen Nehmen Sie tobi79 in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mja.. war schon irgendwie komisch... Also ich war bisher nur inStuttgart letzten Dezember, das fand ich auch irgendwie besser! Natürlich war das Konzert deshalb noch lang nicht schlecht (sind ja schließlich DÄ!!! Augenzwinkern )!
Aber ich hatte michs con auf Der Graf gefreut, aber nein.... sie haben schon nach "Zu Spät" aufgehört! :-/
Nunja... gegen Enbde waren dann aber doch einige viele schöne Textänderungen drin....
Elke war auch hammergeil!!!!!
Und... wie hiße dieser Jive doch gleich????

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
12.05.2004 01:46 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

Also war jetzt mein 2. Konzert und ich fands genauso geil wie damals in Stuttgart.... Schunder Song, Mondobondage, Sommer Palmen Sonnenschein, Frankenstein, 1/2 Lovesong.... geil geil geil

Ich hab ein wenig "Wie es geht" vermisst.... aber sonst super..
mal zu Hitze.... also das war wirklich nicht auszuhalten... musste 3-4 mal raus was trinken gehn vorne war ja in der 1. Halbzeit auch kein Pogo sondern wie immer nur dummes gequetsche... da wars extrem heiß
Und wenn dann die Seq. 2 Becher wasser ins Publikum geben und ab und zu mal reinspritzen mit Wasser ist das echt ein wenig arm.

Aber rundumvon der Setlist und Stimmung wars echt geil

MfG

__________________
keine macht für niemanden !
12.05.2004 02:18 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis 10 min bevor die Vorband angefangen hat standen wir auch noch vorne. Ca. 2 Meter von Ro's Platz entfernt. Aber dann ists uns zu blöd geworden. Wir wollten uns das keine 4 Stunden lang antun und sind auf die Tribüne! Da konnte man alles viel besser überblicken! smile

Wurden die zwei Liedchen eiegtnlich wirklich von MTV aufgenommen? Wenn ja, wie finde ich arsu wann die zu sehen sind....? Oder kommen die auf die DVD drauf? Hmhm... obwohl... die Drehs dafür müssten sie ja eiegtnlichs chon längst haben... Augen rollen

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juuro: 12.05.2004 02:47.

12.05.2004 02:37 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitschnitt?
12.05.2004 03:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also MTV hat wirklich aufgenommen!

ich fand das konzert geil! war super stimmug! aber wie gesagt verdammt heiss! und am anfang hatte ich keinen platz, darum bin ich schon nach ein paar lieder ein bisschen an die seite, ging aber so gegens ende wieder nach vorne (bzw. innnen), also ich fands mein persönlich bestes konzert, hat gerockt! hab auch ein paar bekannte gesichter geshene, wie zum beispiel zora und die andern! war mit meine_wenigkeit dort, hat spass gemacht!

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 12.05.2004 10:31.

12.05.2004 07:43 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands so naja, irgendwie geht mir die Publikumsbeschimpfung langsam auf den Wecker - lasst die Leute auf der Tribüne doch sitzen, ihr habt ja die Leute im Innenraum, die euch anbeten, Jungs! großes Grinsen
(Nein, ich war nicht auf der Tribüne, ich war letzte Reihe Innenraum großes Grinsen )
Achja, irgendwie war die Lightshow extrem seltsam mickrig, war das so geplant? Oder hat FU festgestellt dass ihn Licht von oben alt aussehen lässt (it's not the light baby, it's you! großes Grinsen )?
Kam um Längen nicht an das Zürichkonzert 2003 ran, aber da war mein Verhältnis zu DÄ auch noch ein anderes... Augenzwinkern

Wir sind dann eh schon um halb elf gegangen, weil mir wirklich schwindlig und übel war und ich Kopfschmerzen hatte - Fasten und Konzerte vertragen sich nicht *seufz* unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.05.2004 08:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
irgendwie geht mir die Publikumsbeschimpfung langsam auf den Wecker

Ich persönlich fand die vielen Fans ja toll, die die ganze Zeit "Scheiss Tribüne" gesungen haben, extrem geistreich...

Zum Konzert: Die Setlist hat mich recht überrascht, zumal wurde Schunder-Song, Sommer Palmen Sonnenschein und 1/2 Lovesong gespielt.
Mir fehlte dabei irgendwie Grace Kelly und Wie es geht. Erfreulich jedoch war, dass man viel mehr von Rod zusehen bekam, und sich FU ein wenig zurückhielt mit seinen Sprüchen. Auf den Fotos der vorherigen Veranstaltungen sah man Bela alleine vor seinem Schlagzeug mit seiner Elvis Gitarre, und angeblich spielte er da Buddy Holly. In Freiburg bekam man sowas überhaupt nich zu sehen.
Die "Ausbeute" des Abends war jedoch erfolgreich großes Grinsen Die netten Leute die diese "Bela B. ist der Graf" Stickers verteilt haben (darunter Rockschtar, Zora und die Leute aus "Wir wolln Die Ärzte sehn") waren sehr fleissig und haben auch schön ihre Stickers verteilt großes Grinsen Dazu hab ich noch 5 Ärzte-Becher mitgenommen, natürlich jedes Motiv einmal großes Grinsen

Mein Fazit fällt recht gut aus, da man mehr Rod bekam als auch schon, FU recht ruhig war, und Bela auch nicht sonderlich aufgefallen ist.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.05.2004 10:48 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zum Konzert: Die Setlist hat mich recht überrascht, zumal wurde Schunder-Song, Sommer Palmen Sonnenschein und 1/2 Lovesong gespielt.
Mir fehlte dabei irgendwie Grace Kelly und Wie es geht.


Auf den Fotos der vorherigen Veranstaltungen sah man Bela alleine vor seinem Schlagzeug mit seiner Elvis Gitarre, und angeblich spielte er da Buddy Holly.


*klugscheißmodeon*

grace kelly haben sie auf der ganzen tour noch nicht gespielt, und bei wie es geht bin ich mir grad nicht sicher.... deine andren drei wurden schon gespielt!!!

und auf den fotos mit der elvis-gitarre spielt er "der graf" und nicht "buddy holly"

*klugscheißmodeoff*

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
12.05.2004 10:52 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chivas69
Zitat:
Original von Asmodeus
Zum Konzert: Die Setlist hat mich recht überrascht, zumal wurde Schunder-Song, Sommer Palmen Sonnenschein und 1/2 Lovesong gespielt.
Mir fehlte dabei irgendwie Grace Kelly und Wie es geht.


Auf den Fotos der vorherigen Veranstaltungen sah man Bela alleine vor seinem Schlagzeug mit seiner Elvis Gitarre, und angeblich spielte er da Buddy Holly.


*klugscheißmodeon*

grace kelly haben sie auf der ganzen tour noch nicht gespielt, und bei wie es geht bin ich mir grad nicht sicher.... deine andren drei wurden schon gespielt!!!

und auf den fotos mit der elvis-gitarre spielt er "der graf" und nicht "buddy holly"

*klugscheißmodeoff*


Lieber Chivas69.
Wenn du noch genügend Kraft in deinen Augen hast, dann lies mal mein Post ganz genau durch.
Ich schrieb: MIR fehlte Grace Kelly und Wie es geht. Hab ich irgendwo geschrieben, dass dä die Songs bereits gespielt haben auf der Tour?
"Meine andren" drei Songs? Mach nochmal deine Augen auf, und lese, was genau da steht:
Die Setlist hat mich recht überrascht, zumal wurde Schunder-Song, Sommer Palmen Sonnenschein und 1/2 Lovesong gespielt.

Und das mit Der Graf bzw. Buddy Holly kann schon stimmen, ich habe nie etwas behauptet.
Also, bitte lern erstmal meine Postings lesen, bevor du mich hier belehren willst, ja?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.05.2004 11:34 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEG war in Ingolstadt noch in der Setlist, danach wurds verbannt und fortan nicht mehr gesehen ;-) ... ändert sich vllt. noch im Lauf der Tour!

Und interessant, dass die jetzt soviel für's Fernsehen mitschneiden lassen. Hat doch wohl nicht etwa was mit Promo für die DVD zu tun?? ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
12.05.2004 11:40 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die netten Leute die diese "Bela B. ist der Graf" Stickers verteilt haben (darunter Rockschtar, Zora und die Leute aus "Wir wolln Die Ärzte sehn") waren sehr fleissig und haben auch schön ihre Stickers verteilt

Ich hab keine Sticker gesehen, aber wir kamen sehr spät und gingen wie gesagt sehr früh - Mönsch, dabei wollte ich doch unbedingt so einen Sticker haben großes Grinsen
Und Zora war glaub ich vor mir aufm Klo, ansonsten hab ich nur meinen Schwager in Spe und seine Ische gekannt großes Grinsen Obwohl ich extremst paranoid war und ständig Angst hatte dass mich wer aus dem Board erkennt *erleichtertbin* großes Grinsen

Musikalisch war das Konzert sicher nicht schlecht, FU's Gitarre und Stimmbänder waren besser gestimmt als auch schon großes Grinsen

Und kann mir jetzt jemand sagen ob das mit der Beleuchtung beabsichtigt war? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.05.2004 11:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war es mein erstes Ärzte Konzert aber ich war sehr zufrieden damit.
Ich kann zwar kein Vergleichsurteil heranziehen aber das was sie gespielt haben ist meinen Wünschen vollauf gerecht geworden.

Ich fands im übrigen, so wie die meisten wahrscheinlich, einfach bullig heiß.
Dann mitten in der Menge, innerhalb von 30 Sekunden von ganz vorne nach ganz hinten durchgereicht werden (achtung: leichte übertreibung großes Grinsen ), keinen sauerstoff und ab und an mal nen elbowcheck in den magen das man denkt man klappt gleich zusammen.
Ich hab mich dann an den Rand gekämpft, da wo der Sauerstoffgehalt >15% war großes Grinsen

Ich denke mal es wird nicht mein letztes Ärzte Konzert gewesen sein, dafür gehen sie einfach zu gut ab.

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
12.05.2004 11:49 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stickers hab ich auch keine gesehn! unglücklich Schade... Die Becher fand ich geil!
Wie es geht hat mir auch gefehlt! Aber 1/2 Lovesong war geil!
Natollie hätte ich mit Verbesserungvorschlägen als Moderator vollgequatscht! Augenzwinkern

__________________
Warum?
12.05.2004 11:52 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub DÄ täten gut dran demnächst nurnoch in sauerstoffzelten zu spielen, bei soviel alten leuten die auf konzerte rennen großes Grinsen
12.05.2004 12:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob alte Leute rennen können großes Grinsen
Und Leuten die mir was zum Thema Moderatorendasein erzählt hätten, hätte ich natürlich gaaaaanz genau zugehört Zunge raus

UND WAS WAR JETZT MIT DER BELEUCHTUNG?!? großes Grinsen Ist das uns echt als einzigen aufgefallen, dass die mickrig war?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.05.2004 12:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass nicht so viel beleuchtung war war das einzig gute fand ich...im vergleich zum rest der tour war das gestern wirklich das schlechteste - vorne wurde man zu brei gequetscht (nen breaker wäre da nicht schlecht gewesen) und die luft besonders auf der tribüne war echt ekelig. stimmung war auch nicht so der bringer. von der setliste her war es ja normal und einige witze und textänderungen waren extrem geil.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
12.05.2004 12:28 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beleuchtung war wirklich nicht grad der hammer... ich stand auf der tribüne und da hab ich des öfteren fast gar nichts auf der bühne "erkannt" - wegen dem übertriebenen nebel und eben der zu schlechten beleuchtung.
ansonsten fand ich das konzert selber eigentlich ganz gut. die vorband hingegen hätt ja meiner ansicht nach nicht sein müssen... *g*

__________________
JAZZ FICK GEIL!
12.05.2004 13:07 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH