das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiburg gestern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer Fotos ?
12.05.2004 13:13
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Beleuchtung:

Die Bühne war nicht wirklich tief, so dass man - wenn ich das als Halb-, ach was sag ich Viertel-Insiderin richtig erkannt habe - nicht viel Lampen hängen konnte. Die Tiefe, die in großen Hallen genutzt werden kann, war halt einfach nicht da. Hat ja noch nicht mal für den Fall des Vorhangs gereicht...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miwi: 12.05.2004 13:19.

12.05.2004 13:18 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fands gesten ewig geil. Ich war auch letztes Jahr im Dez. in Stuttgart und fands da mit der Luft noch schlimmer als gestern. Lieber schwitzen als keine Luft kriegen. *g* Was mir nicht so gefallen hat, war die Vorband, die hats nicht so geriessen. Erinnere mich gern an die Terrorgruppe zurück, wo die Vorband waren. Det war lustig. Hat jemand zufällig das Konzert mit dem Disch-Man oder Mp3-Player aufgezeichnet?

MFG

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
12.05.2004 13:19 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab keine Sticker gesehen, aber wir kamen sehr spät und gingen wie gesagt sehr früh - Mönsch, dabei wollte ich doch unbedingt so einen Sticker haben großes Grinsen


Zitat:
Stickers hab ich auch keine gesehn! unglücklich


Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber hey, jeden Tag eine gute Tat großes Grinsen :



So sahen die Stickers aus.
An dieser Stelle ein dankeschön an die Leute, die diese Sticker's fleissig verteilt haben!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.05.2004 13:25 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war letztes Jahr in Zürich und Stuttgart und gestern auch in Freiburg. Ich fand es gestern nicht so besonders. Ich denk aber es lag an der scheiss Halle. Man konnte kaum was verstehen wenn sie mal geredet haben. Die Hitze war ja eh heftig. Endlich wurde mal mein Lieblingslied gespielt (no48.3) dann noch unlugged. das war geil aber sonst nicht überragend aber auch nicht schlecht. Normal halt :-)

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
12.05.2004 13:25 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissStretzstrumpf
die vorband hingegen hätt ja meiner ansicht nach nicht sein müssen... *g*


wieso, warn die so scheiße? bin ja mal echt auf die ravensburger gespannt, die ersten die uns dann berichten können wie la vela puerca war. auf die bin ich mal ehrlich gespannt.
12.05.2004 13:46
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

union youth kann man vergessen. war froh als sie fertig waren

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
12.05.2004 13:49 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe. das ist doch punk oder? hab mich noch für die interessiert bis jetzt *g*.. und auf der hp die hörproben usw gehen nicht. also, was is das so für musik, und warum genau sind die so scheiße?
12.05.2004 13:52
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon rpunk. aber ich fand die halt net so besonders. jedes lied klang irgendwie gleich

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
12.05.2004 13:54 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kennt man ja...! die beatsteaks leute habens relativ gut Augenzwinkern aber bin mal auf la vela puerca gespannt. die seh ich ja dann zweimal, union youth muss ich wohl nur einmal ertragen..
12.05.2004 13:57
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Beleuchtung hing mit Sicherheit mit der Bühne zusammen, die fest installiert war und deren Decke nach hinten abfiel, so dass das normal Bühnengerüst nicht aufgebaut werden konnte, sondern nur zwei Türme links und rechts neben der Bühne...

Ansonsten muss ich sagen fand ich´s nicht so heiß, da hab ich schon schlimmeres erlebt, aber das gequetsche ging diesmal sogar bis in die erste Reihe... Da steh ich normal immer recht locker, aber diesmal wurde man ständig nach außen gedrückt...

Da vorne hat man auch relativ viel zu trinken bekommen, die Stimmung war sehr gut und ich hab ein Plek von Rod gefangen...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
12.05.2004 13:59 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spass beim ertragen großes Grinsen

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
12.05.2004 13:59 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kein punk... die machen sowas wie hardcore, oder so...

__________________
Warum?
12.05.2004 14:00 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

undefinierbar. ich fand es schon etwas punk

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
12.05.2004 14:02 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
LittleChaos LittleChaos ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8249.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Augenzwinkern RE: Freiburg gestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch mein viertes Ärztekonzert und ich fands auch nicht sooo toll. ich mein, im großen und ganzen wars schon gut, aber irgendwie hat mir was gefehlt. Augenzwinkern naja, war ganz okay, aber bei weitem nicht das beste Konzert von DÄ, auf dem ich war smile

__________________
° °love me, hate me, but don´t try to change me!° °
12.05.2004 14:34 LittleChaos ist offline Beiträge von LittleChaos suchen Nehmen Sie LittleChaos in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch net so angetan vom konzert.
fand es komisch.die bühne war extrem breit und die masse extrem erdrückend.also ich kann ja viel ab,aber das gestern war echt nimmer normal!als uns dann auch noch das surfen verboten wurde,wars dann echt vorbei.und irgendwie schaffen wir es immer wieder bei jedem konzert,unterwegs von den bullen gefilzt zu werden.es ist echt wahr.jedes mal durchsuchen die jeden winkel des autos und wir wollen nur noch heim!!!
12.05.2004 16:15
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so damit jetzt endlich die Bühnenshow geklärt ist fröhlich )

hier ein Statement von Bela das er MTV gegeben hat die gestern 100 % gefilmt haben

Zitat:

Die Ärzte on Tour
Mittwoch, 12.05.2004


Die Ärzte aus Berlin sind seit dem 2. Mai auf großer Tour, doch erst gestern, sieben Konzerte später haben sie es einem TV-Team erlaubt, sie zu interviewen und ihren Gig zu filmen. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und MTV hat die 'unerwuenschtewerbung' auf der 'Unrockbar Tour' besucht.

Ein richtiger Star hat natürlich auch ein paar Geheimnisse. Als die Ärzte im letzten Jahr mit den Fetten Broten auf Tour waren, verboten sie unter schlimmsten Folterandrohungen ihre Bühne zu filmen. Deshalb waren wir fast gespannter die Bühnendeko zu Gesicht zu bekommen, als die Ärzte spielen zu sehen. Warum denn solch Geheimniskrämerei?
Bela B.: 'Damit man die Bühne nicht sieht ist klar: wir denken uns ja vorher was aus und wir möchten nicht, dass die Leute schon genau wissen was passiert an dem Abend, wir denken uns ja was aus und die Leute zahlen Eintritt und sollen überrascht werden.'

Die Freiburger mussten allerdings auf die phänomenale Bühne verzichten und bekamen nur die abgespeckte Version zu sehen.
Bela B.: 'Es gibt verschiedene Sachen, die heute fehlen, weil diese Halle es nicht hergibt, es nicht unterstützt, müssen wir uns leider an die technischen Gegebenheiten halten, aber ist halt so.'

Doch was ist schon eine Bühne, wenn man die Ärzte sehen kann...
Und weil die Ärzte mittlerweile sowieso schon jedes Herz in Deutschland erobert haben, wurde jetzt der heiße Süden musikalisch versorgt. In 'Bella Italia' haben die drei Doktoren kürzlich in einer rappelvollen Halle gespielt. Sprachbarrieren gab´s natürlich keine.
Farin: 'Wir singen auch auf italienisch.
Wir singen in jedem Land, da wo wir hinkommen in der Landessprache. Wir sind so die typische 'Fähnchen-in-dem Wind'-Rockband.'

Na klar, und den Weihnachtmann gibt's wirklich!

Farin: 'Nein, wirklich jetzt. Unter dem Namen 'Nudo Trio Cannibali' singen wir unser Programm stumpf auf italienisch...also die Übersetzungen sind ziemlich lausig, aber es reicht. Funktioniert immer da.' (ak)



Quelle: http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=13704


MfG Andi

__________________
keine macht für niemanden !
12.05.2004 16:17 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh geteilte meinung?? ja gibt immer leute die ein konzert total finden und andere wieder total geil! na ja ich denke das ist ja wohl normal! wenn dir einer deiner brille schrottet und du das ganze konzert nichts sehen kannst ist natürlich auch das beste konzert nicht perfekt! (draum brauch man ja auch bei konzerten am besten kontaktlinsen!)
Augenzwinkern
12.05.2004 16:24
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
so damit jetzt endlich die Bühnenshow geklärt ist fröhlich )

hier ein Statement von Bela das er MTV gegeben hat die gestern 100 % gefilmt haben

Zitat:

Die Ärzte on Tour
Mittwoch, 12.05.2004


Die Ärzte aus Berlin sind seit dem 2. Mai auf großer Tour, doch erst gestern, sieben Konzerte später haben sie es einem TV-Team erlaubt, sie zu interviewen und ihren Gig zu filmen. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und MTV hat die 'unerwuenschtewerbung' auf der 'Unrockbar Tour' besucht.

Ein richtiger Star hat natürlich auch ein paar Geheimnisse. Als die Ärzte im letzten Jahr mit den Fetten Broten auf Tour waren, verboten sie unter schlimmsten Folterandrohungen ihre Bühne zu filmen. Deshalb waren wir fast gespannter die Bühnendeko zu Gesicht zu bekommen, als die Ärzte spielen zu sehen. Warum denn solch Geheimniskrämerei?
Bela B.: 'Damit man die Bühne nicht sieht ist klar: wir denken uns ja vorher was aus und wir möchten nicht, dass die Leute schon genau wissen was passiert an dem Abend, wir denken uns ja was aus und die Leute zahlen Eintritt und sollen überrascht werden.'

Die Freiburger mussten allerdings auf die phänomenale Bühne verzichten und bekamen nur die abgespeckte Version zu sehen.
Bela B.: 'Es gibt verschiedene Sachen, die heute fehlen, weil diese Halle es nicht hergibt, es nicht unterstützt, müssen wir uns leider an die technischen Gegebenheiten halten, aber ist halt so.'

Doch was ist schon eine Bühne, wenn man die Ärzte sehen kann...
Und weil die Ärzte mittlerweile sowieso schon jedes Herz in Deutschland erobert haben, wurde jetzt der heiße Süden musikalisch versorgt. In 'Bella Italia' haben die drei Doktoren kürzlich in einer rappelvollen Halle gespielt. Sprachbarrieren gab´s natürlich keine.
Farin: 'Wir singen auch auf italienisch.
Wir singen in jedem Land, da wo wir hinkommen in der Landessprache. Wir sind so die typische 'Fähnchen-in-dem Wind'-Rockband.'

Na klar, und den Weihnachtmann gibt's wirklich!

Farin: 'Nein, wirklich jetzt. Unter dem Namen 'Nudo Trio Cannibali' singen wir unser Programm stumpf auf italienisch...also die Übersetzungen sind ziemlich lausig, aber es reicht. Funktioniert immer da.' (ak)



Quelle: http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=13704


MfG Andi


ich glaub es auch 'unrockbar tour' die leute sind bei der zeitung bzw, beim fernsehen und müssten eigentlich professionel arbeiten und dann sowas! das macht ja jeder schüler in einem referat besser! Oh nein nein!
12.05.2004 16:27
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mtv hat gefilmt, nur nehm ich mal an, dass sie des niemals ausstrahlen werden. die ham nur ausschnitte in den news gezeigt (geisterhaus)...des ham die beim terremoto damals auch gemacht (da kam unrockbar bei den news), aber ganz ham ses dann nie gezeigt
12.05.2004 16:55 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH