das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » trend-Nazi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trend-Nazi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör auf mit der scheiss Polizei!!!

Die schweine haben samstag echt nur stunk gemacht und es war richtig friedlich unsere Demo zum Tag der befreiung!!! böse

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.05.2004 20:56 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm find irgendwie diese ganze schnürsenkel sache allbern...
11.05.2004 21:00
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich red nicht von der Polizei Augen rollen
PC ist abkürzung für political correctness... und die PC-Polizei sind für mich Loite, bei denen alles politisch korrekt sein muss...
11.05.2004 21:00
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hatt mal auf einer Seite Rote und auf der andern Seite Weiße Schuhbänder, gekreuzt mit meinen schwarzen Rangern kannst du dir ja denken was die PC-Polizei rumgschimpft hat

sorry , aber ich find das ganze tam-tam um die farbe der schuhbänder irgendwie lächerlich... ich mein was sagt das schon wirklich über einstellung aus verwirrt
11.05.2004 21:01 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
Zitat:
ich hatt mal auf einer Seite Rote und auf der andern Seite Weiße Schuhbänder, gekreuzt mit meinen schwarzen Rangern kannst du dir ja denken was die PC-Polizei rumgschimpft hat

sorry , aber ich find das ganze tam-tam um die farbe der schuhbänder irgendwie lächerlich... ich mein was sagt das schon wirklich über einstellung aus verwirrt

Hehe, genau deswegen hab ich ja Schwarz-Rot-Weiß gekreuzt, damit solche Leute die den scheiss wirklcih glauben rummeckern können... Freude
11.05.2004 21:02
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm imma die farbe die bei den schuhen bei ist großes Grinsen

klingt komisch, ist aber so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 11.05.2004 21:10.

11.05.2004 21:08
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schweinepest

das wusste ich nicht, aber als ich polizei gelesen hab, hab ich mich schon wieder aufgeregt!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.05.2004 21:11 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich haben mal zei assis aus meiner klasse nazi genannt weil cih eine deutsch abnd höre...ich denke ihr wisst, dass es sich um dä handelt...

__________________

11.05.2004 22:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
mich haben mal zei assis aus meiner klasse nazi genannt weil cih eine deutsch abnd höre...ich denke ihr wisst, dass es sich um dä handelt...

die sin ja dumm. demnächst is man noch nazi weil man deutsch spricht
11.05.2004 22:37
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
hm find irgendwie diese ganze schnürsenkel sache allbern...

ja ich auch. ich bin letztens auch angesporchen worden, ob ich nun rechts oder links sei, weil ich nen roten und nen weißen schuhbändel hab, aber halt in chucks. das sagt doch gar nix aus.

es ist aber wirklich so, dass es immer mehr leute gibt, die tun als wären sie rechts, aber bei manchen ist es wirklich nur getue. wenn ich dann schon hör, dass einer irgendwo hinfährt um ein paar linke zu verprügeln oder ausländer oder sonstiges, dann ist mir egal, ob er das nur sagt um cool zu sein, oder ob er es wirklich denkt. das ist für mich schon fast dasselbe. allerdings haben die möchtegerns vielleicht noch weniger hirn wie "echte" nazis.
12.05.2004 14:13
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das bei uns in essen, ein finde ich, bedrohlicher trend dazu geht gabba zu werden und zwar rechter gabba und das kannn ich mich gut heuißen


es bigts zwar auch diesen "pseudo-punk" trend aber das bewirkt garnichts

die meisetn von diesen komischen möchtegern punks, sind so dumm umd haben echt von nichts ne ahnung. Und das find ich traurig
das, dass punker dasein als neuer trend benutz wird ,und die scheiß gabbas also die , die rechts sind machen was sie wollen und wenn dann ma son paar pseudo punker mit pali tuch und so auf son paar rechte gabbas treffen,
rennen die pseudo punker schreien weg ,oder rufen die polizei (was mal wieder ein kennzeichen is das sie von alle dem NICHTS verstanden haben

ich weiß hier geht es um eine nazi trend, aber bei uns gibt es hat nur super viele gabbas ,die hier aufmucken
es gibt zwar auch nen paar neo nazis, aber das hält sich echt in grenzen, das sind echt nich viele

aber ich meine ob jetzt rechter gabba oder nazi
wo is da der unterschied

rechts ist recht und rassismus ist keine einstellung sondern ein verbrechen

und das mit dem warlosen hackenkreuz malen, is bei mir in der klasse, im moment, bei son paar behinderten, total aktuel

da sitz dann jemand im untericht und hat nichts besseres zu tun, als ei n riesen hackenkreuz in deutschland farben zu malen

boah das is so krank

oder dann läuft man in der schule durch nen flur und dann brüllt da jemadt aus der klasse die alte national hymne,
und heil hitler und so

und man wird auch teilweiße bedroht ,was mir allerdings ziemlich am arsch vorbei geht ,
z.b meinet sonne gabba tante, aus meiner schule zu uns, ja und bei ihren abschluss werden alle punks von der schule seife fressen ,unsd son kack

und ab und zu stehen auch ma son paar gabbas ose nazis keine ahnung
vor unsere schule und besuchen ihere "freunde"

aber da is undere direktorrin ganz kool
die regt sich dann voll auf , holt ihre kollegen und verjagt die dann
is e gabz witzig

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 12.05.2004 16:04.

12.05.2004 15:14 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das irgendwer mal lesbar machen? Ich kann da nur eines raus lesen "gabba = nazi"... das sag mal so einem ins gesicht, der lacht dich aus oder haut dich zu ner blutigen pfütze...
12.05.2004 15:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" ... und dann hat diese blutfuetze SIE angezeigt..."


solche leute, die nur aus spass heil hitler und so nen kack sagen, gibts bei uns auch ...
echt schlimm O_o
12.05.2004 15:55 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein nich das Gabba = nazi

das habe ich nich gesagt ich ahben lediglich gesagt das rechter gabba nich viel anders is als nazi

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

12.05.2004 16:06 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

RE: trend-Nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
In letzter zeit fällt mir auf, das es sauviele leute gibt die immer einfach nur so zum spaß heil hitler rufen, hakenkreuze hinschmiern, hitlergruß machen



DAS wurde auch schon von der ursprünglichen "punk-bewegung" gemacht

__________________
verwirrt
12.05.2004 17:51 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse gibts auch paar von diesen ach-ich-bin-ja-so-cool-ich-bin-ja-ein-nazi, wobei ich bei diesem anblick immer nur lachen muss. ich mein, die kleiden sich so, als ob die fast models wären, gehen ins solarium, und da nazis ja so cool sind, können die ja auch paar nazisprüche ablassen. da wollen die paar hakenkreuze irgendwohin malen. und hey! nich vergessen. das ist ja alles soo cool Augen rollen

obwohl im unterricht die sowas gar nich sagen, tja haben wohl viel zu viel schiss angemacht zu werden. und ich will gar nich erwähnen, dass die nich mal wissen, was nazi ist. und dass sie sogar von nazis verprügelt werden können, so wie die aussehen.

das problem is, dass sie das nur als trend sehen, als etwas, dass ja so cool is.
wobei die einfach nur hirnlos sind um über irgendetwas nachdenken zu können.
Augen rollen

is nich nur zum kotzen, auch zum auslachen
12.05.2004 20:40 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Nasen hatte ich auch mal einen in meiner Klasse und der hat mich irgendwann so aufgeregt das ich mich beinahe vergessen hätte.
So ein dummes, vorpupertierendes Verhalten das geht mir bei allem Verständnis nicht in den Kopf.
Solche Leute sollten sich mal anschauen wie es wirklich bei diesen Nasen abgeht...

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
13.05.2004 13:05 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ich mein nich das Gabba = nazi

das habe ich nich gesagt ich ahben lediglich gesagt das rechter gabba nich viel anders is als nazi


Es gibt keinen rechten Gabber!!!!
Mein Gott!!!


Gabber ist eine Musikrichtung, die nichts mit Politik zu tun hat und daher im Grunde ersteinmal als "unpolitisch" eingestuft wird. Nur muß man dazu sagen, dass viele es nicht schaffen ihren Musikgeschmack und ihre politische Einstellung voneinander zu trennen. Diese sogenannten "Gabberskins" machen dann häufig die Szene kaputt, weil die meisten dann wieder denken, dass alle Gabbers und somit auch die Musik rechtsradikal eingestellt wären. Um dem entgegen zu wirken, sieht man auf vielen Cds und Flyern das Label "United Gabbers against racism & fascism". Aber eigentlich muß jeder selber wissen, ob er jetzt rechts, links oder unpolitisch ist, nur sollte man das nicht verallgemeinern und sagen: "nur ein rechter Gabber, ist ein richtiger Gabber" oder so ein Kram.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 13.05.2004 14:13.

13.05.2004 13:41 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Fijän
ich mein nich das Gabba = nazi

das habe ich nich gesagt ich ahben lediglich gesagt das rechter gabba nich viel anders is als nazi


Es gibt keinen rechten Gabber!!!!
Mein Gott!!!

Und genauseo wenig gibt es "gabberskins"... Augen rollen
Schon lange nicht mehr so ein scheiss wort gehört...
13.05.2004 14:50
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und genauseo wenig gibt es "gabberskins"... Augen rollen
Schon lange nicht mehr so ein scheiss wort gehört...


Naja, DU kennst dich ja mit allem und jedem aus!!! Augen rollen Augen rollen
13.05.2004 15:03 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » trend-Nazi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH