das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Vereinigung vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinigung vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Vereinigung vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das das noch niemandem Aufgefallen ist das es soviele schlechte und zum Teil minderwertige Signaturen gibt. Schlimm *g* zugegeben gehörte ich früher auch zu dieser Sorte Boarder die mit ihrer Signatur möglichst viel Dummheit ausdrücken möchten. Doch diese Zeit ist vorbei und ich gründe ... und wenn ich für immer alleine damit dastehen werde ... die VvBgsS (Vereinigung Vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen). Wer will macht mit wer nicht will nicht. Von jetzt an werde ich jede Woche eine dämliche Signatur ausmachen, sie analysieren und dann Witze darüber reißen. (Wenn das mal nicht ein neues Hobby von mir wird!)
Vielleicht ist deine Signatur das nächste mal in diesem Thread ... aber wer will das schon cool

Anmerkung: Die Signatir soll etwas persönliches vermitteln oder anderen offiziel mitteilen ... ist der Inhalt stumpfsinnig und dämlich kann es leicht passieren das der Verfasser ebenfalls als solches angeprangert wird. cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
12.05.2004 16:55 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich den Anfang machen, ja?
Ich persönlich würde Signaturen der Marke "Ich gehe dann und dann, dort und dort, auf jenes Konzert" in die Sparte "Langweilig und Überflüssig" stecken. großes Grinsen

€dit: Ich sollte der Vollständigkeit wegen noch ein Beispiel anführen: 4.7.04 Herzogenrath (EinsLive Königstreffen)


Augen rollen

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 12.05.2004 17:40.

12.05.2004 17:11 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Vereinigung vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moses-da-1st
Das das noch niemandem Aufgefallen ist das es soviele schlechte und zum Teil minderwertige Signaturen gibt. Schlimm *g* zugegeben gehörte ich früher auch zu dieser Sorte Boarder die mit ihrer Signatur möglichst viel Dummheit ausdrücken möchten. Doch diese Zeit ist vorbei und ich gründe ... und wenn ich für immer alleine damit dastehen werde ... die VvBgsS (Vereinigung Vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen). Wer will macht mit wer nicht will nicht. Von jetzt an werde ich jede Woche eine dämliche Signatur ausmachen, sie analysieren und dann Witze darüber reißen. (Wenn das mal nicht ein neues Hobby von mir wird!)
Vielleicht ist deine Signatur das nächste mal in diesem Thread ... aber wer will das schon cool

Anmerkung: Die Signatir soll etwas persönliches vermitteln oder anderen offiziel mitteilen ... ist der Inhalt stumpfsinnig und dämlich kann es leicht passieren das der Verfasser ebenfalls als solches angeprangert wird. cool

lass doch jedem seine eigene sig.
Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
12.05.2004 17:14 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Darf ich den Anfang machen, ja?
Ich persönlich würde Signaturen der Marke "Ich gehe dann und dann, dort und dort, auf jenes Konzert" in die Sparte "Langweilig und Überflüssig" stecken. großes Grinsen

dito (okay, ich hatte sowas auch mal, aber: das war zu einer zeit, als sowas noch nicht in war und außerdem wurde es durch allerlei andere lustige sprüche (lang lebe die mehr-als-250-zeichen-sig großes Grinsen ) mehr oder weniger in den hintergrund gestellt Augenzwinkern )

doof finde ich auch signaturen a lá "Deine Schuld" oder "Unrockbar"... Schlimm find ich aber auch Signaturen, in denen jemand falsch zitiert wird oder zwei Zitate aussehen wie eins oder umekehrt... (z.B.: "Das ist mein Unplugged! So wurd's mit Füßen getreten")

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 12.05.2004 17:21.

12.05.2004 17:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Darf ich den Anfang machen, ja?
Ich persönlich würde Signaturen der Marke "Ich gehe dann und dann, dort und dort, auf jenes Konzert" in die Sparte "Langweilig und Überflüssig" stecken. großes Grinsen

oh ja...die hasse ich auch...
entweder renald oder thollsten hatten mal ne tolle zu dem thema großes Grinsen
12.05.2004 17:28 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
RE: Vereinigung vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moses-da-1st
Das das noch niemandem Aufgefallen ist das es soviele schlechte und zum Teil minderwertige Signaturen gibt. Schlimm *g*


ja isses, aber wenn störts ?! Augen rollen

Zitat:
zugegeben gehörte ich früher auch zu dieser Sorte Boarder die mit ihrer Signatur möglichst viel Dummheit ausdrücken möchten. Doch diese Zeit ist vorbei und ich gründe ... und wenn ich für immer alleine damit dastehen werde ... die VvBgsS (Vereinigung Vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen).


was soll dir das bringen, das alle sich die signaturen ändern damit du glücklich bist ? jeder kann doch die sig. haben die er will, und wenn da auch sowas wie "bela ist süsss" drin steht, du musst es dir ja nicht durchlesen. Augen rollen

Zitat:
Von jetzt an werde ich jede Woche eine dämliche Signatur ausmachen, sie analysieren und dann Witze darüber reißen. (Wenn das mal nicht ein neues Hobby von mir wird!)


das ist ja mal dähmlich, hau mal das brett von deiner stirn Augen rollen



Zitat:
Anmerkung: Die Signatir soll etwas persönliches vermitteln oder anderen offiziel mitteilen ... ist der Inhalt stumpfsinnig und dämlich kann es leicht passieren das der Verfasser ebenfalls als solches angeprangert wird. cool


stimmt, die dig. ist was persöhnliches also darf auch jeder reinschrieben was er will. Augen rollen
12.05.2004 17:29
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die mit terminen von den beatles, den sex pistols usw. meinst, dann war das die von thollsten großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 12.05.2004 17:30.

12.05.2004 17:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Iggy
Darf ich den Anfang machen, ja?
Ich persönlich würde Signaturen der Marke "Ich gehe dann und dann, dort und dort, auf jenes Konzert" in die Sparte "Langweilig und Überflüssig" stecken. großes Grinsen

dito (okay, ich hatte sowas auch mal, aber: das war zu einer zeit, als sowas noch nicht in war und außerdem wurde es durch allerlei andere lustige sprüche (lang lebe die mehr-als-250-zeichen-sig großes Grinsen ) mehr oder weniger in den hintergrund gestellt Augenzwinkern )

doof finde ich auch signaturen a lá "Deine Schuld" oder "Unrockbar"... Schlimm find ich aber auch Signaturen, in denen jemand falsch zitiert wird oder zwei Zitate aussehen wie eins oder umekehrt... (z.B.: "Das ist mein Unplugged! So wurd's mit Füßen getreten")


Darf ich an Deine ehemalige Signatur im alten Board mit dem Sack erinnern? großes Grinsen
12.05.2004 17:30
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wehe Du lästerst über meine Sig. Dann gibt es haue großes Grinsen


Übrigens kann man über Profil, Einstellungen editieren, Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen? die Sig's auch unsichtbar machen.
Wenn Du alle Sig's aufzählen willst, die ähm... sagen wir mal, nicht so gelungen sind, dann hast du ne Menge zu tun. (und kannst gleich bei Deiner anfangen Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.05.2004 17:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Boarder nicht die mit den Skateboards..?Ich sag immer Boardler,ist wohl Ansichtssache..

Ich glaub Fabienne meinte renalds Singantur.. Da stand doch "Sigs wo Tourdaten drin stehen sind blöd" oder so.. großes Grinsen

Mir ist es egal,was in den Sigs drinsteht,wenn dort gute Sprüche etc. drin stehen,merk ich sie mir,wenn nur Tourdaten drin stehen gehen sie mir am Arsch vorbei..
12.05.2004 17:43
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vereinigung vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moses-da-1st
Vielleicht ist deine Signatur das nächste mal in diesem Thread ... aber wer will das schon cool

Ich, bitte!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.05.2004 19:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub manchmal echt einige haben nichts zu tun das sie über so ne scheiße schreiben müssen.lasst doch alle machen was sie wolln,mich würds echt nicht wundern wenns demnächst auch noch über die nicknames abgelästert wird,schlimm richtig schlimm.
12.05.2004 21:12
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
mich würds echt nicht wundern wenns demnächst auch noch über die nicknames abgelästert wird,schlimm richtig schlimm.

ALso obs das nicht schon gegeben hätte großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.05.2004 00:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Darf ich den Anfang machen, ja?
Ich persönlich würde Signaturen der Marke "Ich gehe dann und dann, dort und dort, auf jenes Konzert" in die Sparte "Langweilig und Überflüssig" stecken. großes Grinsen

€dit: Ich sollte der Vollständigkeit wegen noch ein Beispiel anführen: 4.7.04 Herzogenrath (EinsLive Königstreffen)


Augen rollen

du sprichst mir sowas von aus der seele, sowat kotzt mich auch total an...

also meiner meinung nach sind signaturen so 'ne geschmackssache... ich hab echt nur gegen "Tourdaten"-Sigs was und gegen solche augenfeindlichen signaturen, wie schnick-schnacks alte es war*hüstel* großes Grinsen aber sowas ist ja zum glück nicht mehr möglich großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.05.2004 11:19 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, einfallsreich find ich Tourdaten-Signaturen auch nicht, aber ist doch praktisch:
Da sieht man gleich, auf welches Konzert man lieder nicht gehen sollte, wenn man gewisse Personen nicht treffen möchte ;-)

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
13.05.2004 11:21 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, bin ich uncooooool...meine sig entählt sowohl einen abgeänderten songtext als auch ein tourdatum....was mach ihcn jetzt nur???!!! geschockt geschockt
da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich in mein kontrollzentrum zurückzuziehen und mich zu schämen traurig rotes Gesicht

als manchmal, ne,....da wird hier immer soviel von individualität (und im übrgen auch toleranz) geredet und dann macht ihr euch über anderer leute sigs lustig.....wenn man sonst keine sorgen hat!!
soviel zu meiner meinung über diesen thread! smile )
13.05.2004 13:54
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
entweder renald oder thollsten hatten mal ne tolle zu dem thema


was stand denn drinne? weißt das noch irgendjemand zufällig? würd mich mal interessieren!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
13.05.2004 14:44 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Moses-da-1st
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm *g* ich sach mal soviel *g* was ihr gepostet hbat war schon mal nich schlecht *g* ich bin mich nur noch am totlachen wie ernst ihr das nehmt *g* ich ... ich kann nicht mehr *g* ähhh ihr seit die besten ich meine HALLO das war von vornherein als Witz gedacht und ausserdem *g* Mir ist es echt total egal was in der Signatur steht ich finde es ja auch noch GUT wenn jemand einfach irgenteinen Müll reinschreibt *g* wofür ist sie da, die Signatur *g*
Ich wollt doch nur mal nen bisschen interesse auf neue Themen bringen die noch nie angesprochen wurde ABER jeden oder zumindest fast jeden betreffen *g*
Deähhh ... wo wir gerade dabei sind manche Signaturen sind aber trotzdem Scheisse cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
13.05.2004 15:29 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ system: Ich find deine Sig supi *g* Toll, solche Vereinigungen, bald vereint sich jeder gegen jeden, haha...

Ich habe keine Daten, sondern nur Abkürzungen der Konzis inner Sig....Bin ich ein bissel mehr cool jetze???

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.05.2004 15:33 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich grad dini's signatur sehe: insider-sigs finde ich auch ganz schrecklich, wenn nicht klar ersichtlich ist, was der insider zu bedeuten hat und so...

elektrobier (na, wer kennt ihn noch?! großes Grinsen ) hat auch so 'ne komische sig, aus der man nix lernen kann Augen rollen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.05.2004 18:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Vereinigung vernünftiger Boarder gegen schlechte Signaturen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH