das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Fehler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiRod
unregistriert
RE: Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von TiRod
ich habe dir dritte Auflage und die Fehler hab ich entdeckt:

Falsch: S.136 "Eine Runde Mitleid gib ich dir doch gerne aus" Farin in der Misantrop
Richtig: S.136 "Eine Runde Mitleid gib ich dir doch gerne aus" Farin in Red Mit Mir

Falsch: S. 461 (Liedtexte)
Radio Brennt
M:Urlaub/Felsenheimer T: Felsenheimer
(Album: Die Bestie in Menschengestallt)
Richtig: S. 461 (Liedtexte)
Radio Brennt
M:Urlaub/Felsenheimer T: Felsenheimer
(Album: "Ist das alles? (13 Höhepunkte mit den Ärzten)")


da hat aber jemand zu viel freizeit....

Wenn man auf'n Gym is
13.10.2003 22:22
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nun nimmt die Tiffi ihre Bibel zur Hand und guckt! Also auf Seite 209 in dem Nackte Tatsachen Dingim vorletzten Abschnitte steht:"Das blutige Regime des Augusto Ugarte Pinochet und seiner verbrecherischen Kompagnons währte bis 1990, also siebenundzanzig Jahre." *tschenrechnerzück* 1990-1973=17Jahre!
Seite 340+341:
Unten: Publikum in Ungarn;Die Band und Crewmitglieder backstage in Ungarn;Bela und Rod auf der VansWarped-Tour; Rod live;Bela und Farin in Hamburg
Seite 342: Unten:Livefoto; Bela privat in den USA; Farin beim "Sziget"-Festival!
Die Fotos sind alle von einem Ort!
Bin was kleinlich vielleicht, aber es is mir halt aufgefallen! großes Grinsen Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.10.2003 11:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
GetNasty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-728.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch die 3. Aulage, und auch im Text den einen oder anderen Fehler gefunden. Mich stört's nicht weiter, aber wer will kann das dem Verlag, oder sonst wem, melden. Vielleicht gibt's dann schon bald eine 4. Auflage, "mit neuer Rechtschreibung und absolut fehlerfrei"...
17.10.2003 11:05 GetNasty ist offline Beiträge von GetNasty suchen Nehmen Sie GetNasty in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Capt. sucht grad ne Fehlerliste. (siehe letzte Spackenmail) Schickt ihm die mal per zu.

__________________

23.10.2003 12:42 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die dritte Auflage und bei mir ist es so, dass die Texte zu den Fotos unten auf den Seiten manchmal abgeschnitten sind. Ist das bei noch jemanden so?

__________________

23.10.2003 13:02 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du hast ein sehr rarees Exemplar und bekommt später mal millionen dafür!
Also bei mir isses nich! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 13:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
nein du hast ein sehr rarees Exemplar und bekommt später mal millionen dafür!
Also bei mir isses nich! großes Grinsen


Coooooooooooool Augenzwinkern

__________________

23.10.2003 13:24 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
AngelOfDeath AngelOfDeath ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5987.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der 3. auflage steht, dass bei der Bestie im booklet zu lesen is, dass Rico im "hundehimmel" is. das is aber bei Wir wollen nur deine Seele... sowas fällt euch nich auf, gell? großes Grinsen

__________________
>>und so pumpn wir thc in die BRD
und saufn whisky pur als wärn wir Bela B.<<

>>Nationalgefühl hat man, wenn man sich für seine Nation schämt.<< (Helmut Qualtinger)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelOfDeath: 28.10.2003 20:51.

28.10.2003 20:49 AngelOfDeath ist offline E-Mail an AngelOfDeath senden Beiträge von AngelOfDeath suchen Nehmen Sie AngelOfDeath in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nein du hast ein sehr rarees Exemplar und bekommt später mal millionen dafür!

bei mir ist das aber auch so und hab auch die 3. auflage
28.10.2003 23:51
pUnKbabie
unregistriert
RE: Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von TiRod
ich habe dir dritte Auflage und die Fehler hab ich entdeckt:

Falsch: S.136 "Eine Runde Mitleid gib ich dir doch gerne aus" Farin in der Misantrop
Richtig: S.136 "Eine Runde Mitleid gib ich dir doch gerne aus" Farin in Red Mit Mir

Falsch: S. 461 (Liedtexte)
Radio Brennt
M:Urlaub/Felsenheimer T: Felsenheimer
(Album: Die Bestie in Menschengestallt)
Richtig: S. 461 (Liedtexte)
Radio Brennt
M:Urlaub/Felsenheimer T: Felsenheimer
(Album: "Ist das alles? (13 Höhepunkte mit den Ärzten)")


da hat aber jemand zu viel freizeit....

Wenn man auf'n Gym is


was hat das damit zu tun?

hat irgendjemand dem cpt. eigentlich seine liste geschickt?
29.10.2003 21:55
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann? dann guckt er sich die an und denkt sich ja mach ich morgen, oder übermorgen und dann macht ers eh nicht! so wie seine funktion hier im Board großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.10.2003 22:27 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. auflage

tittenmaus
m. felsenheimer t. felsenheimer
album nach uns die sinnflut << falsch
12.12.2003 02:04
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt eigentlich mal ne Auflage komplett Fehlerfrei raus???

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.12.2003 11:02 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
Don Milo Don Milo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz danach aus, als ob ne überarbeitete Auflage fällig wäre. Bin am Überlegen, ob ich mir das Buch zulegen soll... Wie sind so die Meinungen bei euch drüber? Lohnt sichs? smile

__________________
Ich mag kleine Kinder! Ich könnte nur kein ganzes essen! :-)
22.12.2003 23:13 Don Milo ist offline E-Mail an Don Milo senden Homepage von Don Milo Beiträge von Don Milo suchen Nehmen Sie Don Milo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Milo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Don Milo: Timo Noodles MSN Passport-Profil von Don Milo anzeigen
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich auf jeden fall! Also, ich fand's genial!!! Ähm obwohl ich mich die Ganze zeit schon frag, was eigentlich aus Nopper gewroden ist. Er ist mir recht schnell ans Herz gewachsen, und plötzlich wird der nich mehr erwähnt!!! *grrrr* Weiß jemand was über ihn?

Und damit es nicht nur offtopic ist, hab auch die dritte Auflage, und mir ist nicht ein Fehler aufgefallen... ich les halt nicht grüpndlich genug... unglücklich

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

31.01.2004 16:43 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

cool RE: Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Wär mir nie aufgefallen!

__________________
INDOCHINE

02.02.2004 23:05 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, is mir auch aufgefallen. Und du da oben, lass dir das Buch schenken (is so teuer). Lohnt sich aber auf jeden Fall!!!

__________________
INDOCHINE

02.02.2004 23:07 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...is mir erlich gesagt gar net aufgefallen...
25.04.2004 16:12
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie

da hat aber jemand zu viel freizeit....


..sagt eine mit 734 Einträgen im Board. Ich faß es nicht!

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
13.05.2004 12:09 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

RE: Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
Zitat:
Original von pUnKbabie

da hat aber jemand zu viel freizeit....


..sagt eine mit 734 Einträgen im Board. Ich faß es nicht!


was ist da nicht zu fassen?

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

13.05.2004 14:39 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Fehler!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH