das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » hitze in den hallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hitze in den hallen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

hitze in den hallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt von den konzert gestern gelesen das es extrem heiß war? woran liegt des eigentlich? an der größe der halle oder wie? war die halle den so klein? so viele waren es doch in der stadt net oder ?

verwirrt würde mich nur mal interesieren.
12.05.2004 19:46 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran dass es restlos ausverkauft war und wohl die Lüftung der Halle nicht mehr die moderneste war

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
12.05.2004 19:47 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warm ist es sowieso immer und in kleinen Hallen steigt nach ner gewissen Zeit auch immer der verdampfende Schweiß nach oben unter die Decke (n paar Stunden nach dem Konzert tropft's dann wieder runter...) Aber so richtig unerträglich hab ichs bisher nie erlebt!

PS: Noch mal ne andere Frage - war die Pyrotechnik wieder so abartig laut?! In Oberhausen '03 gings fand ich, in Bonn 2001 musste man aber echt Angst haben, dass man keinen dauerhaften Hörschaden kriegt ohne Ohrenstöpsel!!! Wie war das denn bisher auf der Tour? Kommt die Explosion wieder bei Schrei nach Liebe (wie immer..)?
12.05.2004 19:51
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das würd mich auch mal interessieren, was gibts so an pyro?
12.05.2004 20:05
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wien hats keine gegeben
12.05.2004 20:43 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gejts hier um die hitze in freiburg?
ja da war die luft echt komisch drin super schwül aber na ja ob die halle grpß oder klein ist daran liegt das net,os imemr unterschiedlich die color line arena in hamburg ist toll großes Grinsen

und die "pyro" wenn man es so nennen darf ist echt fürn arsch in itlaien gabs auch nix und in freiburg hatte se nen bissel konfeti zeugs in ne luft ge spuckt so hinterm schlagzeug,und bei geisterhaus waren hinten wie im dezember fakeln auf gestellt!
aslo begeistert bin ich net..... traurig
12.05.2004 21:12
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also 2001 in münchen im zenith ging farin von der bühne weils ihm zu heiß wurde^^
da wars echt abartig, ich hab da über vier kilo abgenommen allein durchs schwitzen...
und ich hab null gepogt oder so, stand nur eingequetscht in der menge -.-
in regensburg in der arena gings...
kommt halt immer auf die halle an...
12.05.2004 21:41 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: hitze in den hallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die halle von 1957 dann kann man ja wohl nix modernes erwarten. ausserdem wollten man die halle ja abreißen.
die luft drinnen war unerträglich. wenns beim nächsten mal so warm sein sollte dann werd ich mir nen feinen sitzplatz suchen.
weil warm auffm konzi is doof...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
13.05.2004 12:29 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 23.12.2003 in wien wars total arg. da hats genug zusammenbrüche gegeben in den ersten reihen... hat man echt fast eine lusft bekommen in der menge wenn man dann mal kurz gehüpft ist alleine in ner pause hat man wirklich gemerkt wie sauber die luft nen halben meter über den publikum ist... *lach* :/ da konnte man echt nicht mitsingen.. nya
13.05.2004 12:32 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Freiburg wars extrem....

Zudem, haben die Ordner vorne mit Wasser gespritzt.
Ist war zwischenzeitlich ne gute Abkühlung, macht die Sache aber nur schlimmer, sprich die Luftfeuchtigkeit steigt und die Luft in der Halle wird immer schlimmer....

meistens finde ich geht es eigentlich.
Wenn man etwas am Rand steht (oder gar irgendwo nen Sitzplatz hat), dann schiwtzt man natürlich nicht so extrem.
Ist man vorne oder in der Mange sieht das schon anders aus!
;-)
Freiburg war von der Hitze und Schlechte-Luft bisher auf dieser Tour das Schlimmste....

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

13.05.2004 12:37 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: hitze in den hallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
also wenn die halle von 1957 dann kann man ja wohl nix modernes erwarten. ausserdem wollten man die halle ja abreißen.
die luft drinnen war unerträglich. wenns beim nächsten mal so warm sein sollte dann werd ich mir nen feinen sitzplatz suchen.
weil warm auffm konzi is doof...


ist das auf die freiburger halle bezogen? ich dachte das wär die neue gewesen


Zitat:
also in Freiburg wars extrem....

Zudem, haben die Ordner vorne mit Wasser gespritzt.
Ist war zwischenzeitlich ne gute Abkühlung, macht die Sache aber nur schlimmer, sprich die Luftfeuchtigkeit steigt und die Luft in der Halle wird immer schlimmer....

meistens finde ich geht es eigentlich.
Wenn man etwas am Rand steht (oder gar irgendwo nen Sitzplatz hat), dann schiwtzt man natürlich nicht so extrem.
Ist man vorne oder in der Mange sieht das schon anders aus!
;-)
Freiburg war von der Hitze und Schlechte-Luft bisher auf dieser Tour das Schlimmste....


ja war ganz schön heftig. das bespritzen fand ich aber doch sehr angenehm. Bin mal gespannt wies in karlsruhe wird.

Zur Pyro: Es gab auch mal n Knall, aber ich meine das war nicht bei Schrei nach Liebe. Und ganz am Ende nach zu spät gabs auf der Bühne noch n kleinen netten Sternenregen smile

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.05.2004 12:53 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Dexter
unregistriert
RE: hitze in den hallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also die halle wo die gespielt haben is wohl von 1957.
gibt da aber noch ne neue stadthalle irgendwo in freiburg.
13.05.2004 13:03
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Halle wird erst gebaut und soll wohl aufs Messegelände kommen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
13.05.2004 13:36 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ha ich bin in oldenburg dabei das ist open air und fast keine hitze außer die normal sonnen einstrahlung ím sommer!
13.05.2004 14:07
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die hitze ist immer vorhanden, egal bei großen oder kleine hallen. Wenn die ausverkauft sind, ist immer dicke Luft und man schwitzt.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
13.05.2004 14:16 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: hitze in den hallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
ne also die halle wo die gespielt haben is wohl von 1957.
gibt da aber noch ne neue stadthalle irgendwo in freiburg.


aja. hab meine mutter gefragt. die neue halle heißt konzertsaal oder sowas und die gibts aber schon! deswegen wundern wir uns, dass die ärzte in der alten gespielt haben. und mein chef dachte die wär gar nicht mehr in betrieb

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.05.2004 14:31 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die konzerthalle ist mehr für noblere sachen. Klassik, theater und so ein shit. Da hat noch nie irgendein Rock, Pop oder ähnliches Konzert stattgefunden. Was Freiburg sonst noch zu bieten hat, ist die Messe Halle. Es passen knapp 10000 rein, aber leider gibts keine Bühne. Ein weiterer Punkt ist, dass die Messe-Halle zu teuer wäre. Deswegen gehen die meisten noch in die Stadthalle.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
13.05.2004 14:56 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzepan
die konzerthalle ist mehr für noblere sachen. Klassik, theater und so ein shit. Da hat noch nie irgendein Rock, Pop oder ähnliches Konzert stattgefunden. Was Freiburg sonst noch zu bieten hat, ist die Messe Halle. Es passen knapp 10000 rein, aber leider gibts keine Bühne. Ein weiterer Punkt ist, dass die Messe-Halle zu teuer wäre. Deswegen gehen die meisten noch in die Stadthalle.


ah ok. nu bin ich schlauer thx smile aber ich finds gut, dass es ne kleinere halle war smile

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.05.2004 15:12 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
also in Freiburg wars extrem....

Zudem, haben die Ordner vorne mit Wasser gespritzt.
Ist war zwischenzeitlich ne gute Abkühlung, macht die Sache aber nur schlimmer, sprich die Luftfeuchtigkeit steigt und die Luft in der Halle wird immer schlimmer....

meistens finde ich geht es eigentlich.
Wenn man etwas am Rand steht (oder gar irgendwo nen Sitzplatz hat), dann schiwtzt man natürlich nicht so extrem.
Ist man vorne oder in der Mange sieht das schon anders aus!
;-)
Freiburg war von der Hitze und Schlechte-Luft bisher auf dieser Tour das Schlimmste....


jep das mit dem wasser spritzen is echt fürn arsch *ganz doll zustimmen muss*
13.05.2004 17:26
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch echt besser, wir würden mehr zu trinken bekommen... (als dieses Gespritze und meine Brille ist dann auch nicht mehr trocken zu bekommen: ich durch und durch naß und dann noch "Regen").
Aber das bleibt wohl mal wieder nur ein Traum.

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

13.05.2004 17:31 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » hitze in den hallen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH