das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiburg gestern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ca. 20 vor zwölf würd ich sagen....

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
12.05.2004 22:36 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CyborgMax
Die bilder können leider alle nicht angezeigt werden.

ich würde die bilder gerne sehen, gibts die noch irgentwo anders?
und sonst fotos oder mitschnitte?

Achja shit... Moment kurz bitte!

...jetzt müssts tun! gleicher Link...

http://www.i-wars.net/php/bilder/index.php?nav=bilder&gal=1

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juuro: 12.05.2004 22:39.

12.05.2004 22:37 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Baby Isi-Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9967.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert gestern ging bis ca. 23:45 Uhr. Ich fand´s extrem geil, aber auch übelst heiß. Trotzdem hab ich´s geschafft die ganze Zeit in der ersten Reihe auszuharren.

__________________
Ja jetzt habe ich gut lachen, kann jetzt all die Sachen machen.
All die schönen mannigfachen, ich lass es jetzt ordentlich krachen.

Denn jetzt bin ich endlich groß - - und die HÖLLE bricht los ...

12.05.2004 22:42 Isi-Baby ist offline E-Mail an Isi-Baby senden Beiträge von Isi-Baby suchen Nehmen Sie Isi-Baby in Ihre Freundesliste auf
CyborgMax CyborgMax ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juuro
Zitat:
Original von CyborgMax
Die bilder können leider alle nicht angezeigt werden.

ich würde die bilder gerne sehen, gibts die noch irgentwo anders?
und sonst fotos oder mitschnitte?

Achja shit... Moment kurz bitte!

...jetzt müssts tun! gleicher Link...

http://www.i-wars.net/php/bilder/index.php?nav=bilder&gal=1


thx a lot.

war mein erstes DÄ konzert.
fands natürlich suppa. ein paar der geräusch-tracks fand ich langweilig.
die hitze und das gedrängel waren echt mies.
aber ansonsten echt *funfunrockrockpunkpunk*
12.05.2004 22:54 CyborgMax ist offline Beiträge von CyborgMax suchen Nehmen Sie CyborgMax in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's ein ordentliches Konzert, nicht umwerfend, aber auch nicht übel.

Zum Thema Hitze: Das Schlimme war nicht die Temperatur an sich, sondern die extrem hohe Luftfeuchtigkeit (die Bühne z.B. war komplett nass). Und schuld daran war die ständige Wasser-Spritzerei und auch das Wasser-Verteilen der Securities. Hilfe... wer es nicht aushält, mal drei Stunden nichts zu trinken, soll halt mittendrin raus was trinken gehen. Aber nein, man muß natürlich immer die Securities anbetteln, um nur schnell wieder 'nen Becher Wasser zu kriegen... Augen rollen

__________________

12.05.2004 23:09 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user

Zum Thema Hitze: Das Schlimme war nicht die Temperatur an sich, sondern die extrem hohe Luftfeuchtigkeit (die Bühne z.B. war komplett nass). Und schuld daran war die ständige Wasser-Spritzerei und auch das Wasser-Verteilen der Securities.


So leid es mir tut, aber das ist wirklich Schwachsinn. Das "bisschen" Wasser macht es nicht, wirklich nicht. Das hat einzig und allein was mit der Klimatisierung und Luftzufuhr der Halle zu tun. Die Luftfeuchtigkeit wäre auch so hoch gewesen, wenn kein Wasser gespritzt oder verteilt würde. Es liegt vielmehr an der Hitze und dem Schweiß in der Halle...und leute, die zwischendurch was trinken schwitzen nicht mehr als sonst auch, nur mit dem unterschied, dass sie nicht umfallen.
Aber jetzt mal wirklich: Ich möchte dich mal sehen, wie du es schaffen willst, mit einem Wasserschlauch die Luftfeuchtigkeit in so einer großen Halle zu erhöhen...es wird nicht merklich funktionieren

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
12.05.2004 23:44 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Ich fand's ein ordentliches Konzert, nicht umwerfend, aber auch nicht übel.

Zum Thema Hitze: Das Schlimme war nicht die Temperatur an sich, sondern die extrem hohe Luftfeuchtigkeit (die Bühne z.B. war komplett nass). Und schuld daran war die ständige Wasser-Spritzerei und auch das Wasser-Verteilen der Securities. Hilfe... wer es nicht aushält, mal drei Stunden nichts zu trinken, soll halt mittendrin raus was trinken gehen. Aber nein, man muß natürlich immer die Securities anbetteln, um nur schnell wieder 'nen Becher Wasser zu kriegen... Augen rollen


Bist mein Held des Tages *lol* Erklär mir mal wo der Unterschied ist zwischen:

1. Jemand schwitzt und bekommt von Securities Wasser und schwitzt weiter

2. Jemand schwitzt, geht raus, trinkt ausm Wasserhahn, geht wieder rein und schwitzt weiter

Wo is jetz der Unterschied ? Augen rollen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.05.2004 00:13 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
bis wie viel uhr hat das konzert denn gestern gedauert#?


Das Konzert ging bis ca. 23:45 und hat gegen 21:00 angefangen.

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
13.05.2004 00:17 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Unterschied liegt darin, daß lang nicht so viele Leute rausgehen, um was zu trinken. Wenn man natürlich ständig 'nen Becher in die Hand gedrückt kriegt, dann trinkt man auch.

Und natürlich stammt nicht die ganze Luftfeuchtigkeit von dem Wasser, das ist klar. Schließlich war es insgesamt sehr schwül. Aber ohne die Spritzerei etc. wäre es zumindest in normaler "Atemhöhe" deutlich weniger feucht gewesen, da kann mir niemand was erzählen.

Und wer mehr trinkt, als er braucht, schwitzt sehr wohl mehr als jemand, der genau soviel Flüssigkeit intus hat wie nötig...

__________________

13.05.2004 00:22 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer viel trinkt schwitzt viel, und trinkt mehr, schwitzt mehr usw... nicht gerade zuträglich...
13.05.2004 00:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Juuro: Sag mir bitte was du für ne Kamera benutzt hast, damit ich mir die niemals kaufe, konnte nur zwei Bilder von der Bühne finden, an denen man die drei nicht nur unterscheiden konnte, weil einer hinter nem verschwommenen Gegenstand steht, einer blond und der andere schwarzhaarig ist...

Was hat man bei MTV für Bilder gesehen??

An die Lady mit dem Iro (...aber leider hab ich deinen Namen vergessen..) standest du neben Synthex (dem etwas kräftigeren mit Zopf und W$K T-Shirt?? Dann stand ich schräg hinter dir und auch mal direkt hinter dir...


Cya in Hell

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
13.05.2004 00:51 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzi war soweit ganz ok.
nur die vorband war fürn arsch.
und warm wars ein bischen.
ich fand auch das der sound ein bischen doof war.

hat mir aber nicht viel ausgemacht.
hatte ne nette begleitung vor mir stehn Augenzwinkern *pust*

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
13.05.2004 12:20 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich so:
Das Wasser, dass von den Securities verspritzt wird, macht die Luftfeuchtigkeit höher.
Ist wie n Aufguß in der Sauna! ;-) (Oder so...*lach*)
Vorallem eben, wenn die Klimatisierung oder so in der Halle nicht besonders ist.
Bin also mit was das Wassergesprotzel angeht einer Meinung mit dem anonymen user! ;-)

Das Trinken.... naja, es erfrischt eben kurzzeitig und es macht keinen Unterschied, ob man rausgeht und was trinkt oder drin bleibt.....
Das stimmt natürlich!
Augenzwinkern

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

13.05.2004 12:49 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ich lass meine freude auch nicht trüben. mir fällt aber auch dass seit langem schon keine setlist mehr gepostet wurde (ausser ingolstadt und bozen noch..). postet doch endlich mal wieder ne richtig schöne setlist!!

ihr schreibt immer nur "ja wieder das mit sommer palmen sonnenschein".. so viel sagt mir das nicht. und exakt gleich wird das auch nicht sein.


mit richtig schöner setlist kann ich dir nicht dienen.
es hat jedenfalls mal wieder mit nicht allein angefangen, dann kam radio brennt mit 'wie am ersten tag' zwischendrin'
der graf wurde nicht gespielt. Farin hat mal Sultans of Swing von den Direstrayts angespielt um zu sehen wie wählerisch wir sind und sie haben auch mal ein deutsches Lied gesungen was ich nicht verstanden hab und nicht kannte. Jemand meinte das wär von den Hosen gewesen. Ich weiß es nicht. Ansonsten könnte ich noch durcheinander ein passr Songs aufzählen aber ich glaub das macht wenig Sinn

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.05.2004 13:03 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzt666
@Juuro: Sag mir bitte was du für ne Kamera benutzt hast, damit ich mir die niemals kaufe, konnte nur zwei Bilder von der Bühne finden, an denen man die drei nicht nur unterscheiden konnte, weil einer hinter nem verschwommenen Gegenstand steht, einer blond und der andere schwarzhaarig ist...

*gg* Das is keine Digicam, sondern ein Handy! Das Siemens SX1.

Aber das is ja klar! Denn der, der die Fotos gemacht hat, hatte das HAndy die meiste Zeit in der Hosentasche. Und es war ja eh schon feucht wie die Sau, und da das SX1 nunmal keine Abdeckung auf der Cam hat beschlug die Linse eben und war nass! Zu Anfang als es noch nicht so feuhct war, sind die Bilder aj auch noch besser!

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juuro: 13.05.2004 16:19.

13.05.2004 13:42 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und sie haben auch mal ein deutsches Lied gesungen was ich nicht verstanden hab und nicht kannte. Jemand meinte das wär von den Hosen gewesen. Ich weiß es nicht. Ansonsten könnte ich noch durcheinander ein passr Songs aufzählen aber ich glaub das macht wenig Sinn


das war "Eisgekühlter Bommerlunder" von den Hosen

oder so

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miwi: 13.05.2004 13:50.

13.05.2004 13:50 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ob wer nen Mitschnitt hat ist viel interessanter... bei KTA ist ebbe und da sollte mal einer dieser tour hin großes Grinsen


also in der nähe von mir stand mal jemand der gefilmt hat mehr weiß ich nicht... mittschnitt hab ich keinen und kenn jetzt auch keinen der einen hat..

MfG

__________________
keine macht für niemanden !
13.05.2004 14:01 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Es ist wirklich so:
Das Wasser, dass von den Securities verspritzt wird, macht die Luftfeuchtigkeit höher.
Ist wie n Aufguß in der Sauna! ;-) (Oder so...*lach*)
Vorallem eben, wenn die Klimatisierung oder so in der Halle nicht besonders ist.
Bin also mit was das Wassergesprotzel angeht einer Meinung mit dem anonymen user! ;-)

Das Trinken.... naja, es erfrischt eben kurzzeitig und es macht keinen Unterschied, ob man rausgeht und was trinkt oder drin bleibt.....
Das stimmt natürlich!
Augenzwinkern


OK, einigen wir uns darauf... Augenzwinkern Man, was eine Schweißdebatte so auslösen kann...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
13.05.2004 14:25 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
und sie haben auch mal ein deutsches Lied gesungen was ich nicht verstanden hab und nicht kannte. Jemand meinte das wär von den Hosen gewesen. Ich weiß es nicht. Ansonsten könnte ich noch durcheinander ein passr Songs aufzählen aber ich glaub das macht wenig Sinn


das war "Eisgekühlter Bommerlunder" von den Hosen

oder so


sicher? hat sich irgendwie nicht so angehört

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.05.2004 14:33 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eisgekühlter Bomelunder wurde nicht angespielt, Rod meinte nur, dass er jetzt gleich ein belegtes Brot mit Schinken ist und dann eins mit Ei, sie ham dann aber nix Bomerlundermäßiges gespielt...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
13.05.2004 15:29 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Freiburg gestern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH