das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mit wem aufs konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit wem aufs konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf die meisten konzerte geh ich mit meiner freundin smile den rest besuch ich mit "alten" konzertbekanntschaften und den anderen rest evtl. mit meiner mama großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.02.2004 19:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Manu_16 Manu_16 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8251.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit ein paar Kumpels aufs Konzert
12.05.2004 19:46 Manu_16 ist offline Beiträge von Manu_16 suchen Nehmen Sie Manu_16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu_16 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit nem sehr guten Kumpel nach Dortmund. Der nimmt noch n paar Leute mit, von denen ich aber nicht alle kenne... Ich bin allerdings alleine im Innenraum, die anderen ham Sitzplatzkarten *haha* großes Grinsen
12.05.2004 19:53
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund: mit meiner Freundin
Münster: mit einer Freundin (man beachte den Unterschied großes Grinsen )
Minden: alleine

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
12.05.2004 20:10 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach köln mit n paar freunden
nach düsseldorf mit n paar freunden (zum glück nicht mit so vielen wie nach köln Augenzwinkern )
nach dortmund mit paar freunden


allgemein: mit paar freunden. großes Grinsen
12.05.2004 20:13
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie hat jetzt doch keiner meiner freunde zeit um mit mir nach köln zu fahren unglücklich . und hab jetzt niemanden der mit mir da hin fährt!!!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

12.05.2004 20:32 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach mannheim werd ich mich mit 3 leuten ausm board gehn. allein wär mir irgendwie doch zu langweilig...

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.05.2004 20:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch nach mannheim... mit 6 kumpels und 2 leuten die noch net kennen tu..

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

12.05.2004 20:40 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Ich bin nicht allein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich geh mit ´ner Freundin. Caro, sei gegrüßt an dieser Stelle.
Das Blöde ist nur, daß wir uns erst kurz vor dem letzten Konert im Dezember über die Ärzte-HP kennengelernt haben und nun 2 einzelne Rangplätze haben.
Ichhoffe nur, daß in 28 Tagen (!!!!!!!!!!!!!!!!!"drehdurchvorglück") nicht wieder so lahmarschige Haiopeis neben mir stehen, die vor lauter Coolness mit dem Arsch nicht aus dem Knick kommen. Zunge raus
12.05.2004 20:46
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO ICH GEH MIT NER FREUNDIN NACH HANNOVER UND BIELEFELD.NACH MINDEN VIELLEICHT NOCH MIT DEM FREUND MEINER FREUNDIN?
12.05.2004 20:49 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: mit wem aufs konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich ja alleine auf tour gehn.
aber das schicksal wollte es so und hat mir die verschwurbelste reisetourbegleitung beschert die man nur finden kann. großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
13.05.2004 12:39 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mit bruder aufs konzerte, da mein bruder nachm letzten konzi richtig begeistert war.. er hört normaler weise o-n-k-e-l-z (nich hauen..).. aber er meinte die bühnenshow von denen ist einfach phänomenal!
13.05.2004 12:45 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mit meinem vatta *g* weil der dieselbe musi hört wie ich fast, das trifft sich gud da hab ich immer einen zum rumkutschiern lassn. auf das königstreffn jetz geh ich mit ihm, meiner bestn freundin un meinem bruder
13.05.2004 13:09
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufs Konzi natürlich mit der "Runde" der fröhliche Club der alles macht wenn das Geld da ist cool Ansonsten auch nur mit Freunden und wie es gerade steht mit der Freundin ... die wird aber eingelade ist doch klar cool Gentlemanlike großes Grinsen

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
13.05.2004 15:33 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein dad auch sehr sozial ist großes Grinsen Augenzwinkern geh ich auf's hannover konzi,zusammen mit meinem momolein *zuzwinker* großes Grinsen großes Grinsen
und in hamburg kommt sie auch und wir gehen wieder zusammen *freu* alleine würd ich warscheinlich durchdrehen.nich beim konzi selber,aber stundenlang alleine vor der halle warten.....nee,dazu hätte ich echt keinen bock großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

13.05.2004 16:16 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl allein geh'n müssen.. unglücklich

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
13.05.2004 16:34 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auf men nächstes (mannheim) mit meiner schwester, der freundin meines bruders, deren schwester, der schwester des freundes meiner schwester (hö? großes Grinsen ) und meiner (besten) freundin gehen.
also diesmal nur mädels. wird bestimmt witzig *freu*

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.05.2004 18:22 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine mit meinem MD rekorder...
13.05.2004 18:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mit meiner besten Freundin. Sonst kenn ich auch keinen der Ärzte hört. Das einzige Problem das wir haben ist, das sie Rod besonders mag und ich Farin. Mal sehen wie wir uns einigen verwirrt

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
13.05.2004 18:32 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr zusammen mit: meinem Bruder, meinem besten Freund, meibner Schwester und dem Vater von meinem Freund. Ja ich weiß ne kleine Völker wanderung aber was solls großes Grinsen
13.05.2004 18:34
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mit wem aufs konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH