das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nee geh du allein holen, die kleine kinder lässt ma immer vor" (danke! DANKE! streue salz in meine wunden großes Grinsen )

"du siehs aber schlecht aus...."(toll. wollt ich jetz unbedingt hörn.)

"heey du kannst iiimmer zu mir kommen wenn du ein problem hast. wir sind doch schließlich freundinnen!" (schön wenn DU das so siehst. aber was will ich mit meinen problemen bei dir...?)

"Räum auf!!!"

"Das hab ich dir schon 3mal gesagt!" (bis auf den Unterschied dasses ausser dir keiner mitgekriegt hat.. Augen rollen )

"Du bist so fau!"

"Guck mal, was deine Schwester schon alles geholfen hat!" (GNAAAH!!)

ja doch, das wärs in etwa Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
10.05.2004 17:02 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du musste mehr trinken!"
"rede mit der hand, denn das gesicht hört dir nich zu!" (exfreund... böse )

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

10.05.2004 17:13 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was hast du denn jetzt schon wieder?"
"Aber nicht niedermachen!" (Danke Felix, ich werd dran denken großes Grinsen )
"Tin, hab doch mal gute Laune!" (hab ich aber inner Schule nicht, basta Augen rollen )
"Trag nicht so viel Schwarz"
"Wir sind ja Freunde!" (jaja, das glaubt's auch nur du! Augen rollen )

__________________
It's just a jump to the left...

10.05.2004 18:26 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 4:45 Uhr wird zurückgeschossen -.-

niemand hat die absicht eine mauer zu bauen -.-

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
10.05.2004 18:35 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Dark_Ruler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rasier dich mal."
"Sitz nicht dauernt vorm Computer."
"Das ist doch keine Musik."
11.05.2004 13:48
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 3 der Sätze die ich nie wieder hören will:


Platz3. "Du ich kenn nen ganz tollen Hautarzt!"

Platz2. "Nein, wir haben schon jemand anderen."

Platz1. "Viel glück bei der Entbindung."
11.05.2004 14:49
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop giggeling!

Wie sieht denn dein zimmer aus!

Nein , eigentlich war der nur für die beiden...!(jaja langsam weiß ichs , auch wenn es nicht stimmt böse )

Ich will dran!
11.05.2004 19:45
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du und deine Hotten-Totten Musik!"

"Telefonier nicht so viel!"

"Der is kaum wach ist der Computer schon wieder an!" großes Grinsen

"Mach die Musik leiser!"

"Warum is die Küche nicht aufgräumt?"

"Tu deinen Müll raus!"

"Zieh dich an, du erkältest dich sonst noch!" Augen rollen

Mütter...*seufz*
12.05.2004 00:15 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich hab da was vergessen wir können nicht ...."

"ich hab keine zeit "

auf der arbeit : " Der preis stimmt aber nicht, am regal steht... "
12.05.2004 11:16
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum siehst du aus wie ein junge?
du siehst aus wie ein junge.
guck nich so kritisch
jetzt bist du mal dran mit´m hund rauszugehn
du hast och bestimmt....kann ich abschreiben?
ja duu.....bei dir is das ja auch was anderes
12.05.2004 13:47
Dexter
unregistriert
RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja pech gehabt
ich hasse das wort tja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter: 13.05.2004 13:48.

13.05.2004 13:28
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich muss Dir was sagen"
"Weiss ich nicht"
"Bleiben wir halt Freunde"
"Mach was Du für Richtig hälst" *grummel*
13.05.2004 14:00
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"pass dich doch endlich mal an" (tz, mach ich mit sicherheit nich)
"fühlst dich jetz wohl cool oder was" (nö, ehrlichgesagt nich, ich tu nur wonach mir is)
"ah da kommt wieder die psychoschlampe" (bloß weil ich netter und toleranter als diese wichser bin, bin ich noch lange keine psychoschlampe)
"guck doch nicht immer so böse, lächel doch mal" (wenns nen grund zum lächeln gäbe dann würd ich ja wohl lächeln, wenns keinen grund gibt werd ich wohl kaum so tun als wär ich superfröhlich)
13.05.2004 14:03
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst noch blablablablablablaba erledigen
Du schiebst alles auf
Wie gedenkst du das zu ändern
13.05.2004 18:24
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Man muss ja zufrieden sein!"

- "Du musst mehr trinken!"

- "Alles muss man dir dreimal sagen!"

- "Kommst du da nicht von selber drauf?"

- "Hast du schlechte Laune?"

- "Bist du mit DEN Anziehsachen in die Schule gegangen?"

- "Mach dir doch mal eine andere Frisur, du hast so schöne Haare!"

- "Was ist los?"

- "Räum doch endlich mal auf, wie kann man sich denn in dem Saustall wohl fühlen?"

- "Wann kommst du heute aus der Schule? Ich meine nur, wegen dem Essen."

Ist ja schon lustig, dass alles mal zu sammeln!

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

13.05.2004 19:20 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen"

"Bei uns wird gegessen,was auf den Tisch kommt!"

"Musst du das anziehen?? Das sieht so ordinär/gruftiemäßig aus"-->dafür könnte ich sie jedesmal killen.....

"Du bist unser liebes Mädchen,nech??"

"Du musst nämlich gaaanz dringend Staub wischen in deinem Zimmer. Da liegen schon SOOOOOOOOOO dick die Mollies unterm Bett!!!"

"Aber ihr macht doch nichts gefährliches/verbotenes,oder???"

"Wir haben ja nur dich"

"Sag mal,machst du eigentlich gar nichts für die Schule?!"

"Versuch doch einfach mal,dass zu ignorieren.Erzähl mir lieber was schönes."

"Kannst du mir mal kurz helfen?" --> das bedeutet mindestens 45 minuten aufräumen,abwaschen,staubwischen oder sonst irgendwas....so viel zu "kurz".... Augen rollen

__________________
Something About Us

14.05.2004 15:10 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"na hauptsache, du weißt was du tust"
"nerv nicht!"

aaaaaaaaaaaaaargh!
14.05.2004 20:40
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wir machen uns aber sorgen um dich!
...ist das ne dauerwelle?
...wohin fährt der bus eigentlich?
14.05.2004 21:46
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich hoffe, ihr habt gut gelernt, denn wir schreiben jetzt einen unangekündigten Test.
....ich finde, du hast bei deinem Referat zu sehr abgelesen.
....ich bin mit dem Ausfall dieser Mathearbeit nicht zufrieden.
14.05.2004 21:54
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sag so was nie wieder sonst kriegst du eine drüber"
"Die nächste Arbeit wird besser. Du schaffst das"
" Ohh du bist Ärzte Fan? Das sind doch schwuchteln oder?" böse
"Geh weg von meinem PC"
"Zieh sofort die Nietenarmbänder aus!! Scheiß Punks."Teufel

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
16.05.2004 17:04 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH