das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dank-Plakatte ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dank-Plakatte !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von great-sth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher bekomm ich die teile von den ganzen städten?

hab bisher nur Ingolstadt !!!!!!
und zwar 6mal *g*

bin heute in neumarkt, kann man die gleich nachm konzert mitnehmen?


btw: bei allen dürfte unten promo für die dvd sein
13.05.2004 13:59 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stumpfe sache!
13.05.2004 14:06
Andi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in freiburg hin son teil in der nähe vom Cinemaxx...

also... die hälfte davon hab ich fröhlich so in nem puzzel der rest wollte nicht abgehn....
es steht auch drauf das ein kleines kontingent der plakate zum verkauf in den jeweiligen städten sind.... ich geh mal davon aus das es die läden sind die erscheinen wenn man auf die banner bei der startseite klickt...

@zora... danke für die aufbäbber.. und.. nette sonnebrille haste aufgehabt fröhlich

MfG

__________________
keine macht für niemanden !
13.05.2004 14:06 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andi in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin die mal durchgegangen, gibt für düsseldorf und dortmund schöne, für köln im palladium auch, aber für köln tanzbrunnen am 28.6. gibts keins komischerweise.
13.05.2004 14:26
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Ha! Der Typ heißt aber Carl-Diem großes Grinsen


da kann ich ja nüscht für. ich hab die nur gefunden nicht gemacht

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.05.2004 14:29 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
Zitat:
Original von Zora
stimmt, denn die sticker gibt es erst seit Freiburg !!!!


dafür hatten wir wohl das beste konzert der ganzen tour... wird kein besseres geben Zunge raus


denk ich auch !!! Freude

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
13.05.2004 14:33 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Freiburg gabs oder gibts noch genügend von diesen Plakatten. Hab auch 2 Stück ergattert *fg* . Das Problem ist nur, dass die meistens auf irgendwelche Stromkästen draufgeklebt worden sind und man sie so gut wie nicht abbekommt.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
13.05.2004 15:03 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzepan
also in Freiburg gabs oder gibts noch genügend von diesen Plakatten. Hab auch 2 Stück ergattert *fg* . Das Problem ist nur, dass die meistens auf irgendwelche Stromkästen draufgeklebt worden sind und man sie so gut wie nicht abbekommt.


ich hab se immer nur auf so kartons geklebt gesehen. wir haben einen kleinen versuch gestartet die abzumachen, aber wir habens wieder aufgegeben weil wir das teil nicht zerreissen wollten

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.05.2004 15:14 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von glucks
-lillie was is deine theorie??


meine theorie war,dass sie immer den städten danken,in denen sie n off-tag verbracht haben oder wo sie was eingekauft haben (wegen der liste mit den "geschäften") großes Grinsen ziemlich bescheuerte theorie eigentlich,aber egal *gg* und vor allem stimmt die ja eh nich,wenn es jetzt echt in jeder stadt so plakate gab......*gg*
hauptsache da hängen dann auch welche in hh Augenzwinkern großes Grinsen

sagt mal: waren die nur in nähe der halle aufgebaut oder in der ganzen stadt verteilt??

__________________
Something About Us

13.05.2004 16:07 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
Zitat:
Original von v3do
Zitat:
Original von Zora
stimmt, denn die sticker gibt es erst seit Freiburg !!!!


dafür hatten wir wohl das beste konzert der ganzen tour... wird kein besseres geben Zunge raus


denk ich auch !!! Freude


welches meint ihr denn - wien am 8.5.?
13.05.2004 16:16
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von great-sth
woher bekomm ich die teile von den ganzen städten?

hab bisher nur Ingolstadt !!!!!!
und zwar 6mal *g*

bin heute in neumarkt, kann man die gleich nachm konzert mitnehmen?


btw: bei allen dürfte unten promo für die dvd sein


Hey mein lieber!! Woher hastn du die? Wenn ich immer auf Bus warte in Ingolstadt sehe ich immer in den anderen Buse die Plakate rumfahren und meine Freundin und ich haben uns schon gefragt wo wir die herbekommen!
Also raus mit der Sprache!!!
13.05.2004 20:04 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
Zitat:
Original von Dauerwelle666
Ha! Der Typ heißt aber Carl-Diem großes Grinsen


da kann ich ja nüscht für. ich hab die nur gefunden nicht gemacht


Das habe ich ja auch nicht behauptet...

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
13.05.2004 21:06 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Ha! Der Typ heißt aber Carl-Diem großes Grinsen


ich glaub, ein deutschrock-Lektorat wär nicht schlecht:
Erst T-Shirts mit "rock´n roll´ übermensch", dann Poster mit "Karl-Diem-Halle".

Blöd gelaufen.

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
13.05.2004 21:31 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von great-sth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja jules , ich hab da so meine quellen Augenzwinkern
14.05.2004 14:31 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
Zitat:
Original von glucks
-lillie was is deine theorie??


meine theorie war,dass sie immer den städten danken,in denen sie n off-tag verbracht haben oder wo sie was eingekauft haben (wegen der liste mit den "geschäften") großes Grinsen ziemlich bescheuerte theorie eigentlich,aber egal *gg* und vor allem stimmt die ja eh nich,wenn es jetzt echt in jeder stadt so plakate gab......*gg*
hauptsache da hängen dann auch welche in hh Augenzwinkern großes Grinsen

sagt mal: waren die nur in nähe der halle aufgebaut oder in der ganzen stadt verteilt??


in der ganzen stadt

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
14.05.2004 14:33 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* cool,dann weiß ich schon wonach ich ausschau halten werde in hamburg Augenzwinkern nech momo?? *zuzwinker* großes Grinsen

hey,vllt war meine theorie doch nich so falsch!! (siehe kommentar zu den plattenläden in neumarkt!!! *gg*)

__________________
Something About Us

14.05.2004 14:36 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
*freu* cool,dann weiß ich schon wonach ich ausschau halten werde in hamburg Augenzwinkern nech momo?? *zuzwinker* großes Grinsen

hey,vllt war meine theorie doch nich so falsch!! (siehe kommentar zu den plattenläden in neumarkt!!! *gg*)


aber das wär unlogisch. ich mein da sind ja schon für ziemlich viele konzerte diese bilders, die ich gefunden hab. also sie danken glaub ich jeder stadt

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
14.05.2004 14:45 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
also sie danken glaub ich jeder stadt


war bregenz auch eins? verwirrt

also ganz unlogisch, naja weiß auch nicht..? wieso schreiben sie dann immer über die plattenläden? naja, außer das eine klamottengeschäft (welches weiß ich nich mehr..)..
14.05.2004 15:24 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicklos
Zitat:
Original von gwen87
also sie danken glaub ich jeder stadt


war bregenz auch eins? verwirrt

also ganz unlogisch, naja weiß auch nicht..? wieso schreiben sie dann immer über die plattenläden? naja, außer das eine klamottengeschäft (welches weiß ich nich mehr..)..


H&M in Ingolstadt.
Ne nur den deutschen städten

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
14.05.2004 15:55 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H&M war kein Klamottenladen sondern nen Plattenladen Augenzwinkern Und das sind einfach die offiziellen DÄ-Fachhändler, also ein Grossteil davon, ist wohl einfach der Deal das DÄ da auch mal Werbung für die auf der HP machen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.05.2004 16:14 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dank-Plakatte !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH