das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt 13.5.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neumarkt 13.5.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habse noch in doppelter größe aber da sindse nich so scharf....
14.05.2004 13:50 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Rucksacksepp Rucksacksepp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringt dann also auch nich viel mehr, oder? Wars ne Handycam oder ne Digicam?
14.05.2004 13:55 Rucksacksepp ist offline Beiträge von Rucksacksepp suchen Nehmen Sie Rucksacksepp in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

billige digicam wars...
14.05.2004 14:00 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Rucksacksepp Rucksacksepp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah so! Sin aber trotzdem n paar geile Pics dabei! Mal schaun, vielleicht kommen noch n paar, dann frag ich se (Fotografen), ob ich se (Bilder) smile uploaden darf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rucksacksepp: 14.05.2004 14:07.

14.05.2004 14:06 Rucksacksepp ist offline Beiträge von Rucksacksepp suchen Nehmen Sie Rucksacksepp in Ihre Freundesliste auf
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klar musst aber zu schreiben das die bilder von Frank + Bernd L. sind! dann kannst du sie uppen! bzw red mer vorher drüber nochmal, da ich noch nen zeichen von uns reinmach!
14.05.2004 14:11 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai leute nahja das mim treffen war ja nixsmile
aber egal hey die stimmung war geil,die lieder habn zum größtenteil gepasst,nur zu spät war zu kurzsmile
aber der unpluggged teil hat mir volll gut gefallen diesmalsmile
hoffentlich bald ma wieder
großen respekt an bergsteigerfahrer die bilder lassen erinnerungen aufllebenAugenzwinkern


elcativo

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elcattivo2003: 14.05.2004 14:14.

14.05.2004 14:14 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Rucksacksepp Rucksacksepp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bergsteigerfahrerer: Meinte eigentlich gar net deine Bilder, die sin ja schon geupped!! smile Hab gemeint ich up andere (Wenn ich darf), wenn ich welche geschcikt bekomme!
14.05.2004 14:29 Rucksacksepp ist offline Beiträge von Rucksacksepp suchen Nehmen Sie Rucksacksepp in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang haben sie denn gespielt, und welches set haben sie gespielt, an welche songs erinnert ihr euch? (ausser den standardsongs wie zu spät oder nicht allein oder so..)
14.05.2004 14:45
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr mir die bilder schickt, dann kann ich se auf meinen webspace stellen, dann können se alle ziehen! (jc@crossbone.de). ähm, wie habt ihr die cams da reinbekommen? ich dacht man darf keine mitnehmen, sonst hätt ich meine auch mitgenommen...

Lieder: Radio brennt, popstar, geld, nicht allein, schrei nach liebe, hip hip hurra, kopfüber in die hölle, meine freunde, deine schuld, der graf, dinge von denen, ein sommer nur für mich, sweet sweet gwendoline, eines tages werd ich mich rächen, monsterparty, elke, westerland; bin mir aber ned 100% reihenfolge stimmt auch ned...

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Revolutionist: 14.05.2004 14:48.

14.05.2004 14:45 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr viel songs vom neuen album schau ma die ingosltadt setlistan si ungefähr die gleiche nur der unpluggedteil war viel geiler LOL

die digicams hamse nich ma angeschaut lol hat man einfavh so mitnehmen könnensmile

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
14.05.2004 14:49 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso lol, scheiße.. Augenzwinkern naja des nächste mal

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
14.05.2004 15:01 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok mal zum Konzert an sich:

1. Voll Geil das DÄ immer 3 Stunden spielen und sich 3 Stunden voll (!!) ins zeug legen. Ich mein die könnten auch anders und wir würden trotzdem kommen oder? Deshalb riesen Respekt

2. Kann es sein das die Stimmung schon teilweise aweng komisch war? Ich mein ".. als entschuldigung für den unplugged-teil" oder "ähh vergesst einfach die letzten 10 Minuten" oder auch "Gestern war voll geil, wenn jemand dabei war bitte erzählt ihnen davon". Aber ich glaub das is halt einfach das cole bei einem Konzert der Ärzte (sorry von die Ärzte natürlich)

3. Neumarkt liegt in der Oberpfalz farin!! (auch Götter können irren)

4. Sonic Youth war gar nix!!

5. Der Sound war ultra schlecht, lag aber wahrscheinlich an der Halle, die Stimmen haben sich teilweise angehört wie Donald Duck.
14.05.2004 15:09 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und von der setlist her?
14.05.2004 15:21 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann haben sich die Stimmen so komisch angehört? also ich stand ziemlcih weit vorn irgendwo rechts, klang eigenltcih nich komisch...

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
14.05.2004 15:25 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Revolutionist
Wann haben sich die Stimmen so komisch angehört? also ich stand ziemlcih weit vorn irgendwo rechts, klang eigenltcih nich komisch...


Ganz ehrlich ich glaub ich gehe morgen zum Ohrenarzt ich glaub es liegt doch an mir weils irgendwie keinem anderen aufgefallen ist verwirrt vielleicht doch "meine Schuld"

Von der Setlist häts besser sein können, auf ein paar lieder der neuen Platte hätte ich persönlich verzichten können (die klügsten männer...) aber das ist absolut geschmackssache bitte niemand aufregen. Dafür war nicht allein als erstes Lied voll gut hätt ich nicht gedacht
14.05.2004 15:30 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die klügsten männer... hätts nit gebraucht ich find das lied scheiße *duck* *ggg*

ey cativo mich haste getroffen *knurr*

frankenstein ham se gespielt und popstar (meine freundin danach so: warum ham die da eigentlich immer potsdam gesungen, das gibt doch keinen sinn! *wechlol*) und el cattivo *froi* Augenzwinkern
aber ich fands geil wie viel scheiße die gelabert haben :D

die stimmen ham sich meiner meinung nach nich komisch angehört

da wo ich war wars publikum lustig (jaaa sie mussten unter mir leiden lol)

und wenn farin mich nochma als franken bezeichnet mag ich ihn nichmehr *grumml*
14.05.2004 17:09 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
pReya
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8331.gif

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich sag bloß:

"Erst Tittenfick antäuschen und dann auf den Bauch scheißen"

Also, ich hab die Setlist mal ergänzt:
Radio Brennt
Popstar
Geld
Nicht Allein
Schrei nach Liebe
Hurra
Kopfüber in die Hölle
Meine Freunde
Deine Schuld
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Der Graf
N48.3
El Cattivo
Totenköpfe
Nichts in der Welt
Dinge von Denen
Ein Sommer nur für Mich
Sweet Sweet Gwendoline
1/2 Lovesong
Wie am 1. Tag
Monsterparty
Elke
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
(Life is LiFe, bzw. Das allerletzte Lied)

Also, ich find sie haben echt hammer gerockt !

Habs leider nur ca. 1Std ganz vorne ausgehalten, danach wurds zu heiß/anstrengend. Hab mich dann an die Bar verkrochen !

Hab Fotos, Videos, und Audio Aufnahmen gemacht, sind aber glaub ich alle nix geworden, ma sehn !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pReya: 15.05.2004 09:30.

14.05.2004 17:57 pReya ist offline Beiträge von pReya suchen Nehmen Sie pReya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pReya in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pReya:
Eines tages werd ich mich rächen

Du meinst Zu spät, oder?
Wie am 1. Tag ham se auch gespielt und 1/2 Lovesong, oder täusch ich mich da?
Und Anti-Zombie. Und WAMMW(MESMAAG). Und Ein Mann oder wie des heißt. Und Die klügsten Männer der Welt. Und Elke.
Mehr fallen mir grad net ein.



Was war übrigens das Lied, das Rod vor "Gwendoline" angeschnitten hat?
Es kam ziemlich oft "black" drin vor und ich hab's auch schonmal gehört, nur sehr viel langsamer.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex-FrUchtzwerg: 14.05.2004 20:38.

14.05.2004 20:37 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Forgotten_soul Forgotten_soul ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann warst du halt kein ekelpaket großes Grinsen

*gaaaanz lieben dackelblick aufsetz* kann mir evtl auch jemand das eine oder andere foddo schicken?!

Ich konnt leider keien gescheiden bilder machen... ich musste da vorn einfach raus, sonst hätts mich geschmissen.. jaja, ich weiß, bin ne lusche *fg*

Ich muss jetzt erstmal sehen, ob ich jemanden auftreibe der mir den nacken massiert.. *g*

By Juli

__________________
Das Leben ist nicht vorbei, nur weil ein Wunsch nicht in Erfüllung geht! Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forgotten_soul: 14.05.2004 22:14.

14.05.2004 22:14 Forgotten_soul ist offline Homepage von Forgotten_soul Beiträge von Forgotten_soul suchen Nehmen Sie Forgotten_soul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forgotten_soul in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Forgotten_soul: PandaJuli YIM-Name von Forgotten_soul: Berndina_die_Broetin MSN Passport-Profil von Forgotten_soul anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist "Ein Mann" eigentlich live?
Den Gitarrenriff kann ich mir live geil vorstellen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

15.05.2004 13:35 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt 13.5.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH