das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Songs auf tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songs auf tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ma ne frage die nicht ganz rein passt.. aber weil ich das sonst noch nirgends gelesen habe ( verwirrt ) frag ich einfach mal..

hat rod sonst auch überall 2 stücke auf dem klavier gespielt? eins davon war "dinge von denen" das andere weiß ich nich mehr.. rotes Gesicht oder war das nur bei uns in bregenz (was ich nich wirklich glaub Augenzwinkern großes Grinsen )
14.05.2004 14:51 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Besserwisserboy
mich wunder das geschwisterliebe beim 15 Jahre netto gefehlt hat...

genauso wie schwanz ab, stand zwar aufm set wurd aber durch standartkram ersetzt...



Ja, Schwanz ab würde ich total gerne mal live miterleben.
Für Geschwisterliebe sind sie wohl zu brav geworden, schade.
Ich würde auch Mach die Augen zu gerne mal hören.


schwanz ab wär natürlich der hammer.
mach die augen zu haben sie in freiburg beim soundcheck gespielt smile

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
14.05.2004 14:54 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicklos
ich hab da ma ne frage die nicht ganz rein passt.. aber weil ich das sonst noch nirgends gelesen habe ( verwirrt ) frag ich einfach mal..

hat rod sonst auch überall 2 stücke auf dem klavier gespielt? eins davon war "dinge von denen" das andere weiß ich nich mehr.. rotes Gesicht oder war das nur bei uns in bregenz (was ich nich wirklich glaub Augenzwinkern großes Grinsen )


das andere war WAMMW. joa bei uns warens die 2

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
14.05.2004 14:54 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dinge von denen spielen sie noch?
muss nicht sein. dafür können sie lieber bitte endlich GRACE KELLY spielen!!
14.05.2004 14:58
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie siehts mit teenagerliebe aus - ist das immer drin? und du willst mich küssen?
14.05.2004 14:59
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teenager Liebe und ...küssen sind beide nicht im Set. Und wieso unbedingt GRACE KELLY?? Das gabs doch gerade erst im Dezember. DÄ haben soooo viele geile Songs, die selten zu hören sind, wieso wünschen sich alle immer denselben Kram, der eh oft kommt oder dens erst vor kurzem gab?? :-/

Ach, und zu dem Soundcheck: In Klagenfurt gabs Lieber Tee!! Und in Wien gabs dann Ein Lied über Zensur, Rettet die Wale und Mach die Augen zu...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
14.05.2004 15:03 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach, und zu dem Soundcheck: In Klagenfurt gabs Lieber Tee!! Und in Wien gabs dann Ein Lied über Zensur, Rettet die Wale und Mach die Augen zu...


Wirklich?
Das sind eigentlich auch meine 4 Lieblingslieder.Wenn sie die spielen würden wäre dass wirklich unglaublich.Hoffentlich spielen sie die auch...
14.05.2004 15:06 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doof, dass ich in köln am palladium nur am zweiten tag bin. da bekommt man den soundcheck prima mit, weil man direkt vor notausgangstüren sitzt, hinter denen DIREKT die halle ist. die sportfreunde letzte woche haben 2 stunden soundcheck gemacht, war prima, ich dachte die hätten noch gar nicht gemerkt dass noch keine leute drin sind, die haben fast ihr ganzes set schonmal runtergespielt.. würd ich auch gern bei DÄ mitkriegen..!
14.05.2004 15:08
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
doof, dass ich in köln am palladium nur am zweiten tag bin. da bekommt man den soundcheck prima mit, weil man direkt vor notausgangstüren sitzt, hinter denen DIREKT die halle ist. die sportfreunde letzte woche haben 2 stunden soundcheck gemacht, war prima, ich dachte die hätten noch gar nicht gemerkt dass noch keine leute drin sind, die haben fast ihr ganzes set schonmal runtergespielt.. würd ich auch gern bei DÄ mitkriegen..!


so lange soundcheck? ist doch gar nicht nötig oder?

€dit: Ich glaub das wär den ärzten zu langweilig Augenzwinkern

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwen87: 14.05.2004 16:01.

14.05.2004 15:59 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Songs auf tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH