das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Felsenheimer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Felsenheimer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schlimm, das ganze Jahr über bringen MTViva nichts von DÄ, bis auf die Videos am Tag der Veröffentlichung und dann gibts einmal im Jahr diesen Ärztetag, der immer der selbe ist und dann fangen die Moderatoren so an: ja heute haben wir hier die "beste Band der Welt" zu Gast obwohl sie keine Ahnung haben und nur das nachlabern, was man so mitkriegt.


PS: bei Nirvana und Kurts Todestag isses genau so
ich sch*** auf MTV und auf die anderen Sender auch !

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
25.04.2004 22:30 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
ich finds auch schlimm, das ganze Jahr über bringen MTViva nichts von DÄ, bis auf die Videos am Tag der Veröffentlichung und dann gibts einmal im Jahr diesen Ärztetag, der immer der selbe ist und dann fangen die Moderatoren so an: ja heute haben wir hier die "beste Band der Welt" zu Gast obwohl sie keine Ahnung haben und nur das nachlabern, was man so mitkriegt.


PS: bei Nirvana und Kurts Todestag isses genau so
ich sch*** auf MTV und auf die anderen Sender auch !


Tja, aber ohne diese Sender wären viele Stars nicht so erfolgreich.
26.04.2004 20:40
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir würden für die Aufnahmen vom Ärtzetag zahlen müssen. Also das, was ich auf die Weise geschenkt krieg, nehm ich gerne.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
29.04.2004 14:46 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ma wieder typisch Viva!!!
ARRRRRRRRRRRRRRRRG !!!!!!!!!!böse

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
01.05.2004 11:54 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Das is ma wieder typisch Viva!!!
ARRRRRRRRRRRRRRRRG !!!!!!!!!!böse


Ach, nicht aufregen. genauso schlimm finde ich MTV. Daß die es noch immer nicht gebacken gekriegt haben, daß es nicht "Nichts in dieser Welt" heißt, sondern "Nichts in der Welt". Ist doch genauso traurig.
"kopf-schüttel-und-fassungslos-bin"
01.05.2004 18:13
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten find ich dann noch diese bescheuerten Trash-Serien oder wie das heisst. zB Travel Sick oder I bet you will , echt krank und voll langweilig. Auf VIVA gibts dann noch die komische Sendung wo mit blöden Puppen irgentwelche realen Telefonanrufe nachgestellt werden, die irgentwie wohl witzig sein sollen. Das ist was, was mich total annervt.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.05.2004 22:31 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohr ihr regt euch über sachen auf,dass ist ja echt eklig.Im leben geht es auch noch um andere dinge als sich über "falschaussagen" im fernseh aufzuregen!!!!(denk ich halt)ihr solltet eure energie für was besseres einsetzen.
01.05.2004 22:40
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
Bohr ihr regt euch über sachen auf,dass ist ja echt eklig.Im leben geht es auch noch um andere dinge als sich über "falschaussagen" im fernseh aufzuregen!!!!(denk ich halt)ihr solltet eure energie für was besseres einsetzen.

Och männo, man kann sich doch mal darüber unterhalten. dafür ist das Board doch da. Augen rollen
01.05.2004 23:50
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

RE: Farin Felsenheimer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh ich glaub der VIVA Moderatorin kann man nur indirekt einen Vorwurf machen, es is halt nich jeder Ärzte-Fan (und bei manchen Menschen bin ich verdammt froh, dass sie es nicht sind .. oh oh ho ...)

Aber dass die Redaktion noch nicht einmal die richtige Antwort bereit gestellt hat? Ich glaub ich hätte aus Protest auch was anderes gesagt...
14.05.2004 15:00 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Farin Felsenheimer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarienL
Ähh ich glaub der VIVA Moderatorin kann man nur indirekt einen Vorwurf machen, es is halt nich jeder Ärzte-Fan (und bei manchen Menschen bin ich verdammt froh, dass sie es nicht sind .. oh oh ho ...)

Aber dass die Redaktion noch nicht einmal die richtige Antwort bereit gestellt hat? Ich glaub ich hätte aus Protest auch was anderes gesagt...


Naja, was heißt Vorwurf machen...
Die Redaktion muß schon klarstellen, daß den Moderatoren richtige Infos gegeben werden. unglücklich Aber auch als NICHT-ÄRZTE-FAN weiß man doch, daß die Jungs Farin Urlaub und Bela B.Felsenheimer heißen. Als Musik-Moderator sollte man da schon so interessiert und gebildet sein, hat nichts mit Fan-Sein zu tun. böse
Das wäre ja genauso peinlich als wenn jemand sagen würde Britney Aguilera. smile
14.05.2004 17:02
DarienL DarienL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

RE: Farin Felsenheimer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt allerdings kann man nicht erwarten das sie mit dem Namen Jan Vetter was anfangen kann! Ich wüste spontan auch nicht wie Campino mit richtigem Namen heisst verwirrt Irgendwas mit Andi aber heissen die nicht alle so?
17.05.2004 13:23 DarienL ist offline Beiträge von DarienL suchen Nehmen Sie DarienL in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Farin Felsenheimer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarienL
Stimmt allerdings kann man nicht erwarten das sie mit dem Namen Jan Vetter was anfangen kann! Ich wüste spontan auch nicht wie Campino mit richtigem Namen heisst verwirrt Irgendwas mit Andi aber heissen die nicht alle so?


Nein, die Geburtsnamen müssen sie nicht unbedingt wissen, aber wie gesagt, die Künstlernamen sollte man zumindestin dem Moment drauf haben, in dem man über sie spricht.
17.05.2004 18:43
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man so was hört möchte man den fernsehr gar nicht mehr einschalten !!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
17.05.2004 21:20 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Farin Felsenheimer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Tja, aber ohne diese Sender wären viele Stars nicht so erfolgreich.

Was wäre das nur für ein Verlust. Wie schrecklich.

Zitat:
Original von mööp
Bohr ihr regt euch über sachen auf,dass ist ja echt eklig.Im leben geht es auch noch um andere dinge als sich über "falschaussagen" im fernseh aufzuregen!!!!(denk ich halt)ihr solltet eure energie für was besseres einsetzen.

Das mein ich aber auch.

Zitat:
Original von Dragonchild
Naja, was heißt Vorwurf machen...
Die Redaktion muß schon klarstellen, daß den Moderatoren richtige Infos gegeben werden. unglücklich Aber auch als NICHT-ÄRZTE-FAN weiß man doch, daß die Jungs Farin Urlaub und Bela B.Felsenheimer heißen. Als Musik-Moderator sollte man da schon so interessiert und gebildet sein, hat nichts mit Fan-Sein zu tun. böse

Und was hat das mit der Fragestellung zu tun, dass "die Jungs Farin Urlaub und Bela B. Felsenheimer heißen"? Abgesehen davon, dass das nicht jeder weiß, was hast du denn bitte für Vorstellungen?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.05.2004 15:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin im urlaub!!!!



viva's hirn!!!!!!!!!!!!


ach du scheißee!!!!!!!!!
maaaaan das weiß doch sogar meine oma!!!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
18.05.2004 15:26 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is aber echt peinlich
*vorn kopp hau*

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

31.05.2004 13:48 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die gefragt wie heißt farin mit nachname?? oder farin urlaub mit nachname??? wenn das letztere dann ist es ja das selbe als wenn man fragt:wo steht der schiefe turm von piesa?? *lol* das ist so doof das es schon wieder witzig ist *lol* großes Grinsen großes Grinsen

aber fuck viva....gott segne den sender mit hirn Augenzwinkern

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.05.2004 16:49 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viva sind Stümper...
und ich dachte die kennen sich wenigstens ETWAS aus...solche Banausen böse

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

31.05.2004 17:03 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War, schätz ich mal, nen abgef***ter Bravopunk *grummel*

So etwas sollte man schon wissen...

MFG Milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
31.05.2004 17:06 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Felsenheimer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH