das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
- ich gucke frauen hinterher
- ich langweile mich in der schule oft tierisch
- ich kanns nich ab, wenn einem durch schlechte lehrer das lieblingsfach versaut wird
- ich leite ne kindergruppe
- ich hätt gern nen motorrad
- dienen meinen freundinnen (unc meinem kumpel) als kummerkastentante
- parties sind bei mir entweder topp oder flopp, entweder ich bin total genial drauf oder alles kotzt mich an
- hab schon ungefähr 10mal "Kick it like Beckham" gesehen, ich liebe diesen film
- bin klassenbeste in englisch
- ich hasse besoffene und bekiffte menschen


---> bist du ich? *g*


nicht dass ich wüsste, es sei denn du bist ich Freude
stimmt das denn alles überein?? kann ja woll nich sein geschockt verwirrt smile naja, willkommen "zweites ich"! gemeinsam sind wir stark großes Grinsen großes Grinsen

naja, noch ein paar:
- ich liebe familienfeiern
- ich geh gerne in die kirche
- hätte gern gitarrenuntericht
- fahr mittags nie mit dem bus nach hause
- ich kann mir nich vorstellen, mal kinder zu haben
09.05.2004 20:06
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin viel zu schüchtern
-ich renne andauernd gegen Türen
- ich find dass das einzige was man im Unterrich nützliches lernt (ab der 7.) sind Fremdsprachen
-ich hasse es Männerfußball anzuschaun aber Frauenfußball mag ich (ich spiel selber)
-weil ich 2 Jahre Ju-Jutsu gemacht hab traut sich kein Kerl sich mit mir anzulegen
-ich fahre zu Schreibwerkstätten und schreib selber oft (sehr depressive) Texte
-ich spiele unfreiwillig Klarinette
-ich liebe Haribo Picobella (oder wie das heisst)
-ich habe total Angst vor Geräteturnen, vorallem Stufenbarren und Balken

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
10.05.2004 13:29 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe eine Schwäche für Shonen-Ai bzw. Yaoi
- Ich sammle allen möglichen Scheißdreck
- Ich komme oft mit Leuten meines Alters nicht gut klar.
-ich mag Kinder
- ich hasse Schule (wie originell großes Grinsen )
-muss mir immer Cds kaufen
- ich liebe es zu lesen und bevorzuge dicke, lange Bücher mit kompliziertrn verworrenen Geschichten die viele Jahre beschrieben.
- Ich zeiche viel und komm deswegen nur selten raus
- Ich bin ein Filmfanatiker und Cineast
- Ich hasse Klugscheißer
-Ich will eine Gitarre habe aber kein Geld

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.05.2004 13:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Zitat:
Original von jule
1. ich wache oft mitten in der nacht auf und finde mich auf dem klo wieder

2. ich mache mir ständig selber vorschriften und hasse mich dann dafür, weil ich mich so überfordere

3. ich bin bisexuell

4. ich war mit elf jahren fast kettenraucher, außer wenn mama da war großes Grinsen

5. ich gucke big brother (wenn ich zeit habe)

6. ich wurde in moskau gezeugt

7. mein nachname ist tschechich und heißt auf deutsch "hagebutte"

8. meine laune kann man an der uhrzeit ablesen, je später desto schlechter bin ich gelaunt

9. ich liebe es zu fotografieren, finde mich selbst aber unfotogen

10. ich bin ein verdammter streber


1. Wie ist der Medizinische ausdruck dafür? Schlafpissen?
2. Pass auf das du dich nicht selbst in ein Heim für schwererziehbare steckst!
3. Ick och.
4. Pssst, ich muss dir was verratten, aber sags keinem weiter "Rauchen kann tötlich sein" aber pssst...
5. Das ist echt mutig von dir...(Pssst, ich muss dir was verratten, aber sags keinem weiter "Big Brother schaun kann tötlich sein" aber pssst...)
6. To much information... großes Grinsen
7. smile
8. Na dan Gute Nacht! Wo fängt den dan bei dir wieder "Gut" an? Um 24 Uhr oder wenn du aufwachst?
9. Ja, das ist bei mir genau so. Aber als Kind war ich extrem fotogen!
10. großes Grinsen Ich eröfne den offizielen Strebe Clup!


1. *lol* ja mag sein großes Grinsen als "schlafwandeln" würde ich es jedenfalls net direkt bezeichnen, dass is übrigens auch nur zu hause so (zum glück)

8. jupp, wenn ich aufgestanden bin, also wenn ich durchmache wirds gefährlich großes Grinsen

10. au ja großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.05.2004 14:19 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Zitat:
Original von Kris Rock
!
10. großes Grinsen Ich eröfne den offizielen Strebe Clup!


10. au ja großes Grinsen


darf ich auch mitmachen?? reicht nen schnitt von 1,7 als aufnahmekriterium?? *biddebidde* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


edit: ach, noch was: kann es sein, das es hier nen haufen bisexuelle gibt?? (mich eingeschlossen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 10.05.2004 18:26.

10.05.2004 18:24
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Trage IMMER ne Cap (ausser inner Schule *hassaufdielehrerhabdeswegen*)
2. Wenn ich verliebt bin wart ich immer so lange bis diejenige weggezogen ist/Schule gewechselt etc. pp.
3. Bin recht faul geworden
4. Bike sehr gern
5. Müsste mal dringend ein Bisschen Muskeltraining machen (Six Pack, Bizeps) HAtte das mal richtig gut, hab dan aber mit Ju-Jutsu (Kampfsportart) aufgehört und seit dem... So langsam werd ich fetter am Bauch...
6. Mache nie Hausaufgaben und kann nicht lernen
7. Kann mich SEHR gut vor verweisen drücken... Sollte dieses Jahr schon so 7 bekommen und hab mich vor allen gedrückt...
8. Ich halte eigtl relativ Ordnung, nur is mein (kleines) Zimmer mit viel zu vielen Möbelsatücken bestückt... Brauch ich eigtl gart ned, wenn ich denk wie viele Schubladen etc. ich vielleicht einmal im Jahr aufmach...
9. Ich mach auch vieles auf den letzten Drücker, Sachen die für mich sind allerdings nicht :D
10. Ich liebe die Ärzte und mag eigtl auch nur deutsche Musik. Teilweise aber auch englische, aber nur wenn ich sie verstehe (^^). In deutscher Musik is viel mehr Ironie, ich liebe das...


So, hab mir so einiges ausser Nase gesogen aber ich hab 10 Punkte und somit meinen 1. Beitrag hingebracht smile


AAAAACH:

11. Absoluter BMW und überhaupt Auto und Motorrad Fan, Weiss auch so manches Augenzwinkern



Gruss Nico



Edit:


12. Ich hasse Pilzööö

__________________
Just chillin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gentlemen: 10.05.2004 20:55.

10.05.2004 20:32 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
Zitat:
Original von jule
Zitat:
Original von Kris Rock
!
10. großes Grinsen Ich eröfne den offizielen Strebe Clup!


10. au ja großes Grinsen


darf ich auch mitmachen?? reicht nen schnitt von 1,7 als aufnahmekriterium?? *biddebidde* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


edit: ach, noch was: kann es sein, das es hier nen haufen bisexuelle gibt?? (mich eingeschlossen)



großes Grinsen Ja es darf jeder in den Club der mehr weis als 80 % seines Umfelds! großes Grinsen Hey ich hab nur nen Durchschnitt von 2,6 oder so, aber in meiner Klasse ist das das Bestergebniss! smile


Bisexuell: Ja das kommt mir auch so vor, vorhin hab ich auch eine im "Große - oder - kleine - Brüste" - Tread gesehn. smile
11.05.2004 10:02
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, aber wir wollen den thread hier ja nicht zuspammen, lasst uns doch nen extra-thread aufmachen... aber wie wärs denn gleich mit nem Club der bisexuellen Streber? großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 11.05.2004 13:49.

11.05.2004 13:49 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dan mach ich das jetz mal.... smile
11.05.2004 14:36
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Na dan mach ich das jetz mal.... smile


wo? im mülleimer?
r
mir is noch was eingefallen:
-ich bin manchma ein echter handyproll
- ich trag nur sportsocken
- ich hasse hohe schuhe
- ich hab keinen rock mehr getragen, seit ich 5 war

(um nich offtopic zu betreiben Freude )
11.05.2004 18:54
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin die Wiedergeburt von Elvis
-ich bin süchtig nach Süßigkeiten
-ich schlage gerne andere Leute
-ich bin blond und blauäugig
-ich hatte noch nie nen Freund (naja, nicht richtig)
-ich bin so langweilig, dass mir keine 10 Dinge einfallen
11.05.2004 19:02
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@system tjo naja das mit dem gerne in die kirche gehn stimmt nicht so *g* aber sonst^^

nochn paar von mir:
-wenn ich mir ne tolle neue band suche sind sie ganz sicher in der nächsten woche auf mtv oder viva *grml*
-ich bin total postergeil^^
-werde bei trivial pursuit immer nur 2. weil ich immer gegen meinen onkel verlier *g*
-ich könnt den ganzn tag über mit gewissen leuten chatten *g* (un hab das auch einmal fast geschafft. jäi. freaky. :D)
13.05.2004 13:17
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system

mir is noch was eingefallen:
-ich bin manchma ein echter handyproll
- ich trag nur sportsocken
- ich hasse hohe schuhe
- ich hab keinen rock mehr getragen, seit ich 5 war


Dem kann ich mich Kommentarlos anschließen.. großes Grinsen
13.05.2004 13:22
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
Original von system

mir is noch was eingefallen:
-ich bin manchma ein echter handyproll
- ich trag nur sportsocken
- ich hasse hohe schuhe
- ich hab keinen rock mehr getragen, seit ich 5 war


Dem kann ich mich Kommentarlos anschließen.. großes Grinsen
Ich auch...ausser das letzte *duck* großes Grinsen

- Immer wen ich vor der Klasse lesen muss, bekomme ich einen Lachkrampf und fange an zu stottern. großes Grinsen
- Ich stelle mir meinen Wecker immer um 3 Uhr Nachts...weil ich das Gefühl liebe nicht aufstehen zu müssen.
- Mein größtes Hobby ist lästern.... über jede/n denn ich kenne großes Grinsen
- Ich bin fauler ,als jedes Faultier auf dieser Welt.... manchmal sogar zu faul um zu essen oder zu pinkeln großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 13.05.2004 18:01.

13.05.2004 17:58
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
[...]
- Ich bin fauler ,als jedes Faultier auf dieser Welt.... manchmal sogar zu faul um zu essen oder zu pinkeln großes Grinsen


oh ja das kenn ich großes Grinsen

und hohe schuhe trag ich auch nicht, viel zu unbequem und außerdem bin ich so schon viel zu groß.

-ich bin total i-net süchtig geworden, mittlerweile isses sogar schon soweit, dass ich morgens vor schule auch schon ne halbe std im netz verbring...
-ich schreib oft tagebuch
-bin von natur aus richtig blond+ blaue augen (naja eher grau/blau/grün großes Grinsen )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

13.05.2004 19:26 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich esse zum Frühstück gerne Nudeln, Eis oder Schokolade.
2. Ich hasse meinen Vater!!!
3. Manchmal hasse ich mich selbst, manchmal bin ich selbstverliebt.
4. Bin ich ein Hippie?
5. Ich bin fauler als faul.
6. Von Cola mit Lemon und Milchreis bekomm ich immer Durchfall...
7. Ich liebe Spinat.
8. Kennt ihr Slash Vicious? Hach...
9. Ich liebe Stofftiere und mein kuscheliges Bett.
10. Geld stinkt! (Sag ich das jetzt nur, weil ich keins hab?)

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

14.05.2004 18:14 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja ich habe noch was.

Ich gehe nie ans Telefon, auch wen niemand außer mir zu hause ist. großes Grinsen
okay nervt zwar nach ner weile aber egal großes Grinsen
- Ich bin verliebt in einer Katze großes Grinsen
- Ich liebe Fisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 18.05.2004 15:18.

18.05.2004 15:18
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich kann es nicht ab,wenn meine Schnürsenkel nicht in den Schuhen sind..

-Ich gucke irgendwie alle 5 Min. meine Mails nach..
18.05.2004 20:06
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!

1. Ich stehe gerne im Mittelpunkt.
2. Ich bin manchmal gerne alleine.
3. Ich hab ein Faible für hautenges (Lycra und so...).
4. Ich könnt mir vorstellen mal was mit nem Kerl zu haben...oder ner Frau und dem Kerl...oder zwei Frauen! *lol*
5. Ich bin ein fauler Sack.
6. Ich häng viel zu viel am Computer rum.
7. Ich hab früher mal "E.A.V." gehört!
8. Ich hätte gerne ne (funktionierende) Band.
9. Ich will Schauspieler werden.
10. Ich hab noch nie von Alkohol gekotzt! Zunge raus
18.05.2004 22:56 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) ich hasse es, wenn man mir nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt.
2) ich bin absolut Zierfischverrückt und ein Pflanzennärrin (6 Aquarien von 12-160l stehen hier rum)
3) ich lese gerne
4) ich hasse Geräteturnen und irgendwelche dämlichen Tänze
5) mein Lieblingsfach ist Bio
6) kleiner yaoi-otaku
7) mag Manga
cool liefere mir mit nem Kumpel andauernd kleine Wortgefechte
9) ich mag Kinder, kann mir aber nicht vorstellen, später mal selber welche zu haben
10) ich laufe am Liebsten in jeans und t-shirt rum (ich hasse Röcke...)
18.05.2004 23:02
Seiten (40): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH