das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Enthauptung des Amerikaners » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enthauptung des Amerikaners
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Enthauptung des Amerikaners Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bagdad (dpa) - Die Enthauptung eines entführten Amerikaners im Irak hat in den USA und in Großbritannien Empörung und blankes Entsetzen ausgelöst. US-Präsident George W. Bush bezeichnete die Tat als «brutale Exekution, die durch nichts gerechtfertigt werden kann». Der britische Premierminister Tony Blair verurteilte die Tötung als «wahrhaft barbarischen Akt». Bundesaußenminister Joschka Fischer sprach bei seinem Besuch in Washington von einem «kaltblütigen, barbarischen Akt».

Habt ihr das Video gesehen, wo dieser Amerikaner enthauptet wurde? Ich habe es eben gesehen und finde es schrecklich. Das ist so fürchterlich, dass mir glatt die Worte fehlen...

€dit: Besonders schlimm fand ich auch am Ende, als er den Kopf hochgehalten hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 14.05.2004 22:45.

14.05.2004 22:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne total schlimm,wie kann man nur so ne krankhafte fantasie haben.schlimm da bleibt einem ja die spucke weg.
14.05.2004 22:37
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gesehn LEIDER!!!
ich wusste nicht was mich erwarted.
hab aber nich zu ende geschaut...

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
14.05.2004 22:41 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr üble sache...
was soll amn da noch sagen..
14.05.2004 22:43
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video noch nicht gesehen und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch echt Angst davor! Im Film geht das ja, aber hey, da wird echt jemand enthauptet!!! geschockt Ich find die ganze Sache echt grausam und unmenschlich. Es ist ja eh schon pervers einen Menschen zu töten, aber das auch noch auf Video aufzunehmen und so evtl den Eltern des Opfers zu zeigen macht die Sache nur noch schlimmer. Das einzig "positive" an der Sache ist wirklich, wie der Vater des getöteten Amis sagte, dass das Opfer nicht leiden musste. Und was ich zusätzlich erschreckend finde ist, dass das kein Soldat, sondern ein Zivilist war...
14.05.2004 22:56
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hatten ja auch nicht wirklich was gegen ihn. Nur weil er ein Amerikaner war ist er jetzt tot..



Zitat:
Das einzig "positive" an der Sache ist wirklich, wie der Vater des getöteten Amis sagte, dass das Opfer nicht leiden musste.

Nach dem Video zufolge musste er schon ganz schön leiden. Vielleicht nicht lange, aber er hat ziemlich geschrien und es sah schmerzhaft aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 14.05.2004 23:02.

14.05.2004 22:59 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Das einzig "positive" an der Sache ist wirklich, wie der Vater des getöteten Amis sagte, dass das Opfer nicht leiden musste.


Wie bitte ? Habe mir die Szene eben noch mal angeschaut. Wer hier meint, daß das Opfer nicht leiden mußte, hat sie nicht mehr alle beisammen - von den psychischen Qualen mal ganz abgesehen.
14.05.2004 23:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schaut ihr euch denn sowas an????
14.05.2004 23:04
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Sie hatten ja auch nicht wirklich was gegen ihn. Nur weil er ein Amerikaner war ist er jetzt tot..


Im Krieg oder in kriegsähnlichen Handlungen wird nie aus persönlichen Gründen getötet oder weil jemand etwas gegen den anderen hat. Baby , sondern weil der jeweils andere entweder auf der "falschen" Seite steht oder weil an ihm ein Exempel statuiert werden soll (wie in diesem Fall) .
Nicht mehr und nicht weniger. Persönliche Differenzen sind hierfür absolut nicht ausschlaggebend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 14.05.2004 23:08.

14.05.2004 23:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Punkverraeter
Das einzig "positive" an der Sache ist wirklich, wie der Vater des getöteten Amis sagte, dass das Opfer nicht leiden musste.


Wie bitte ? Habe mir die Szene eben noch mal angeschaut. Wer hier meint, daß das Opfer nicht leiden mußte, hat sie nicht mehr alle beisammen - von den psychischen Qualen mal ganz abgesehen.

Ist mir schon klar, dass der psychische Qualen gehabt haben muss (auch wenn ich das Video noch nicht gesehen hab...) Habe lediglich einen Komentar des Vaters des Opfers wiedergegeben, der als einzigen evtl positiven Aspekt die Tatsache sieht, dass sein Sohn nicht hätte leiden müssen. Ich gehen natürlich auch davon aus, dass das im körperlichen Sinne gemeint war!!!
14.05.2004 23:29
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?

ihr diskutiert nicht über haareschneiden
14.05.2004 23:40
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video gibt es offiziell zu sehen? Ich hatte schon Angst, dass die die Enthauptung in der Tagesschau zeigen, aber dem war nicht so.
Ich möchte mich nicht am Leid anderer ergötzen, ich finde es irgendwie pervers, dieses Video wieder und wieder zu zeigen (wie es anscheinend einige ausländische TV Sender tun...). Ich möchte nicht sehen, wie sich jemand am Leid eines anderen ergötzt. Das ist ja quasi ein Snuff Video mit politischem Hintergrund. Übel.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2004 00:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Wut der östlichen Bevölkerung gut verstehen.
Wäre ich und meine Familie auch von früh bis spät vom Amerikanischen Einheiten kontrolliert, gestört oder gar gefoltert worden, dann hätte ich sicher auch die Wut, mal so nem Ami den Kopf zu entfernen.

Fazit: Diesen Vorfall haben sich die Amis selbst geschürt. Wenn sie glauben, in jedem Land der Welt Freiheit und Demokratie herbeimissionieren zu können, dann solln dies eben glauben, nur kann man u.a. an der Entahauptung sehen, daß das nun mal nicht so einfach ist, wie es sich die Regierung vorgestellt hat. Baby

Forderung an die Amis:
Hört endlich auf, der restlichen Welt ständig penetrant ins eigene Handwerk zu fuschen!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 15.05.2004 01:41.

15.05.2004 01:39 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann genau dieser Amerikaner, der nicht mal Soldat war, dafür, dass sein Land solch eine Politik fährt? Wer weiß, vielleicht hat er nicht mal Bush gewählt...
Ohne irgendetwas beschönigen zu wollen, es ist einfach nur schrecklich, dass einzelne Unbeteiligte in einen Zwist hineingeraten, der eigentlich sehr viel größere Dimensionen hat und nur eines (sagen wir mal) unglücklichen Zufalls wegen ihr Leben verlieren.
Diese Engstirnigkeit auf allen Seiten macht mich richtig traurig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2004 02:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar "gut", dass die mit nem ami sowas mal gemacht haben, nach den folterungen, aber das rechtfertigt das noch lange nicht. ich finde es scheiße, dass unschuldige menschen dafür sterben müssen, weil andere scheiße bauen. der schlag für die amis is sicher berechtigt, aber ich denke nicht einmal, dass das denen viel ausmacht. is auf jeden fall scheiße...
15.05.2004 10:15
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
es ist zwar "gut", dass die mit nem ami sowas mal gemacht haben, nach den folterungen, aber das rechtfertigt das noch lange nicht. scheiße...


hmjaa...lasset mal die mehr oder minder unschuldigen für die verbrechen der anderen büßen.
und das dieser "schlag" die amis wachrütteln würde, das wage ich zu bezweifeln.ich glaube es wird die gewaltspirale nur noch weiter drehen.
diejenigen, die bislang unter derartigen gewaltaktionen zu leiden hatten(egal ob amerikaner,briten , iraker oder sonstwer dabei umkamen)
nämlich die irakische zivilbevölkerung, wird noch mehr drunter leiden, da nun wohl auich die letzten ausländischen hilfsorganisationen aus angst das land verlassen werden(btw mittlerweile denken ja auch die amis und briten über ihren rückzug nach), und sie so in ihrem elend zurückbleiben, ohne reelle chance auf eine bessere zukunft.
um die zu schaffen werden sie wohl die eine oder andere mehr oderminder mächtige gruppe unterstützen, weil sie sich von ihr hilfe erhoffen.da diese verschiedenen gruppen aber nicht kooperieren sondern nur auf ihre eigene machterweiterung aussind, wird es wohl zu einem bürgerkrieg kommen, der noch viel brutaler werden könnte als alles, was dieses land jemals erlebt hatte.
und da die "üblichen schutztruppen-steller" der un kläglich gescheitert sind, wird von seiten der weltgemeinschaft wohl keine wirkliche hilfe zu erwarten sein.
conclusio:
wieder ein staat mehr, indem mit mehr oder minder gutem willen und einer gehörigen portion unverständnis für die dortigen zustände terror und elend besiegt worden sind; und durch mehr terror und noch viel größeres elend ersetzt worden sind.
15.05.2004 10:35
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video noch nicht gesehen und wills auch nicht sehen.
15.05.2004 16:50
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo habt ihr das Video denn gesehen? Im TV!?

Ich habe im TV nur den Anfang gesehen, und was ich darüber gehört habe, ist wirklich schlimm.

Bitte keinen Link zu dem Video reinschreiben, denn Jugendfrei ist das sicher nicht!
15.05.2004 18:29
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte euch,gewalt ist keine lösung.und wenn der eine das tut müssen die anderen das auch nicht machen,die amis sind scheiße,ist halt so aber die iraker sind nicht besser!!!!
15.05.2004 20:45
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
ich bitte euch,gewalt ist keine lösung.und wenn der eine das tut müssen die anderen das auch nicht machen,die amis sind scheiße,ist halt so aber die iraker sind nicht besser!!!!


Ich denke, dass das die Deutschen, Franzosen, Italiener, Türken, et cetera... auch so reagiert hätten!
Glaub mir, Intelligenter sind die Soldaten/Terroristen in Europa auch net!
15.05.2004 21:03
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Enthauptung des Amerikaners


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH