das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Super Rtl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Rtl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorden
unregistriert
Super Rtl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer guckt das von euch?? Und was sind eure Lieblingsserien?? Meine sind ganz klar die Biber Brüder und Sponge Bob. ach ja und XDucks (oder wie werden die geschrieben?) sind auch ganz witzig!
was haltet ihr davon??
14.05.2004 23:28
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die biber brüder sind herrlisch, ich lach mich da jedes mal halb tot, dieser humor großes Grinsen
14.05.2004 23:28
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich liebe die ducktales und die wochenend- kids, chip und chap sind auch cool. großes Grinsen
14.05.2004 23:35
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt wie heißen die anderen noch disneys große pause auch stumpf! oder der typ der die ganze zeit nur streiche macht!
14.05.2004 23:36
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke nur Art Attack, wenn ich zufällig reinzapp, das find ich klasse.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2004 00:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kucke gar nix!! unglücklich unglücklich unglücklich Augenzwinkern

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
15.05.2004 09:07 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau SpongeBob(kommt ja leider nich mehr unglücklich )
Biber Brüder großes Grinsen
X-Duckx(kommt au nit mehr unglücklich )
Doug(hab ich schon früher immer gern gesehen - kommt au nit mehr)
Hey Arnold(" " " " " " " - kommt ja immernoch aber mit neuen Sychronsprechern - die gefalln mir net so...)
Typisch Andy (aber auch nur manchmal)
Wochenend-Kids(nur in der Werbung von den Simspons)
Wenn Elfen helfen


ich seh ja noch ganz schön viel SuperRTL wenn man sich des mal so anschaut großes Grinsen
15.05.2004 09:18
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die tagesschau auf ard ganz gut!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

15.05.2004 09:51 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn, dann hab ich immer/guck ich immer gerne Typisch Andy, Sponge Bob oder Disneys große Pause. Dat rult einfach cool

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
15.05.2004 09:54 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein totaler Super Rtl Freak.. großes Grinsen Ich gucke:
Rubberdubbers
Mumfie
Sponge Bob (Läuft ja nichtmehr.)
Gummibärenbande (Die wurde jetzt glaub ich gegen Chip&Chap getauscht..)
Chip&Chap
Ducktales
Biber Brüder
Manchmal Typisch Andy
Wochenend Kids
Art Attack

Ist ganz schön viel,aber ich häng jetzt nicht den ganzen Tag vor der Glotze und schau Super Rtl.. Nur wenn mir extremst langweilig ist.. großes Grinsen
15.05.2004 10:40
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich gucke nur Art Attack, wenn ich zufällig reinzapp, das find ich klasse.


oh ja, das ist toll! obwohl ich nie selber mache, was die machen... Augenzwinkern
am besten ist aber dieser neil mit seinen vogelsicht-kunstwerken... smile )

und ducktales hab ich schon immer gut gefunden, und das wird in den verdammten nächsten 70 jahren auch so bleiben! großes Grinsen

und große pause guck ich, wenn schon, auf ORF!

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

15.05.2004 10:42 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emir
und große pause guck ich, wenn schon, auf ORF!


Würde ich auch gerne unglücklich

geht aber nur im Skiurlaub böse
15.05.2004 10:56
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue,wenn ich zeit habe:

Hey Arnold,
Typidch Andi,
disneys große Pause,
Art Attack,
und Chip&chap
15.05.2004 10:57
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau ab und zu noch:
Hey Arnold,
Typidch Andy,
disneys große Pause,
und Wochenendkids
aber die beste serie die da je lief waren die Mighty Ducks kam aber leider schon lang nicht mehr....

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
15.05.2004 11:29 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benjamin Blümchen (kommt das überhaupt noch verwirrt )
Ich liebe ihn großes Grinsen

Und den Super Toy Club (manman da wollte ich schon immer mal mit spielen) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aristoteles: 15.05.2004 11:56.

15.05.2004 11:55
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck

- Disney's Große Pause

- Art Attack

- Hey Arnold !

- Doug ( großes Grinsen )
15.05.2004 11:57
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aristoteles
Benjamin Blümchen (kommt das überhaupt noch verwirrt )
Ich liebe ihn großes Grinsen



ja, kommt noch aber ich weiss nicht mehr um wieviel uhr, das find ich aber eher langweilig die kassetten sind viel besser. großes Grinsen Augenzwinkern

die grosse pause und hey arnold sind auch noch klsse, ich mag immer voll gern die anfangsmuske von den ganzen serien. großes Grinsen

aber das beste überhaupt waren sowieso die kickers, die habe ich geliebt grade den george aber das kommt glaub ich nicht mehr, glaub ich. unglücklich traurig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 15.05.2004 12:00.

15.05.2004 11:58
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
voll gern die anfangsmuske von den ganzen serien. großes Grinsen


Da mag ich aber die Intro's von Digimon 100 mal lieber.. großes Grinsen

Beim Super Toy Club wollte ich auch immer mitmachen oder bei Tabaluga Tivi oder beim Tigerenten Club.. großes Grinsen
15.05.2004 11:59
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke immerdie powerpuffgirls

__________________
zwo, eins, Risiko
15.05.2004 12:08 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck immer

-Doug
-Disney´s große pause
-art attack
-die gummibärenbande
-typisch andy

aber wieso bringen dir zur zeit immer diese weihnachts-filme/geschichten
z.b. annabell und die fliegende was auch immer, barbie und der nussknacker usw.
15.05.2004 13:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Super Rtl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH