das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wer ist damit gemeint??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist damit gemeint???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Mir ist es wieder eingefallen, und JA, Bela wird/wurde "Capitan Pech" genannt, weil er immer in die Besenkammer eines Hotels musste, während die anderen (Band, Crew) alle Hotelzimmer bekommen haben.

(Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich weiß ja nicht, was die unter "Besenkammer" verstehen... großes Grinsen )


denk ma die verstehen unter besenkammer sie zimmer die nich mit mamorboden ausgestattet sind....*michwegschmeissvorlachen*
der arme herr felsenheimer hat aber auch ein pech.... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
15.05.2004 11:15 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DKS
Naja auf einer CD sagt der Farin :,,Hörst du sie Captain????"(auf das Publikum) und da antwortet der Bela:,,Ja,Farin!"



Also das ist auch an den Captain, also Markus, gerichtet würd ich meinen, weil ja theoretisch diese Konzerte einen riesigen Spackenanteil (also akut viele Fanclubmitglieder) hatten... Freude

Hab da auch nix von ner direkten Antwort von Bela erkennen können... großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

15.05.2004 11:28 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: Wer ist damit gemeint??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DKS
Hi Leute! Ich bin jetzt seit drei Jahren Ärzte Fan und ich weiß immer noch nicht warum der Bela "Captin" genannt wird. Wie kam er denn zu dem Namen?????

Gruß DKS


Hä? Hab ich auch noch nie gehört. verwirrt
Bela wird höchstens mal Meister aller Votzen genannt...aber Captain? Du meinst bestimmt Markus Karg. verwirrt
15.05.2004 16:08
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache ist doch jetzt geklärt. Augen rollen

Guckt meinen letzten Beitrag an... Augen rollen
15.05.2004 18:54
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von DKS
RE: Wer ist damit gemeint??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von DKS
Hi Leute! Ich bin jetzt seit drei Jahren Ärzte Fan und ich weiß immer noch nicht warum der Bela "Captin" genannt wird. Wie kam er denn zu dem Namen?????

Gruß DKS


Hä? Hab ich auch noch nie gehört. verwirrt
Bela wird höchstens mal Meister aller Votzen genannt...aber Captain? Du meinst bestimmt Markus Karg. verwirrt


Nee,der Farin meinte mal zum Bela Captain!

Man ist das alles verwirrend! unglücklich

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
23.05.2004 16:41 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Mir ist es wieder eingefallen, und JA, Bela wird/wurde "Capitan Pech" genannt, weil er immer in die Besenkammer eines Hotels musste, während die anderen (Band, Crew) alle Hotelzimmer bekommen haben.

(Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich weiß ja nicht, was die unter "Besenkammer" verstehen... großes Grinsen )


Tja, dank Boris wissen wir ja, was man(n) Besenkammern so macht großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
24.05.2004 18:17 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wer ist damit gemeint???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH