das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer war in BAMBERG 14.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer war in BAMBERG 14.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

wer war in BAMBERG 14.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ich... großes Grinsen

wer war dort und wie fandeters und weg hab foddos(fotos)???

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luecke: 15.05.2004 18:44.

15.05.2004 02:16 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Cyberbob Cyberbob ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch....war geil, auch wenn mein rechtes Ohr im Arsch is großes Grinsen

__________________
Das Leben ist ein Scheiß Adventuregame - Aber die Grafik ist geil !
15.05.2004 05:41 Cyberbob ist offline Beiträge von Cyberbob suchen Nehmen Sie Cyberbob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyberbob in Ihre Kontaktliste ein
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: wer war in BAMBERG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da, fands aber nicht so toll. Am vortag in neumarkt war es um einiges besser. Im Bamberg war den anfang gut, danach wurde es aber deutlich schlechter. DÄ haben einfach die setlist runtergeträllert und dann war schluss.

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
15.05.2004 10:32 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
gz89 gz89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8268.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

RE: wer war in BAMBERG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fands einfach genial (kann aber auch nicht mit anderen Konzerten der Tour vergleichen). V.a., dass ich mal "Paul" live hören dürfte...hätte nicht gedacht, dass ich das noch jemals erlebe Zunge raus
Am Anfang fand ich's allerdings ziemlich nebelig, so dass man wenig gesehen hat. Setlist war aber echt geil!

__________________
MÖGT IHR DUR-TONLEITERN ????? verwirrt
15.05.2004 11:18 gz89 ist offline Beiträge von gz89 suchen Nehmen Sie gz89 in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
RE: wer war in BAMBERG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, ich fands einfach genial (kann aber auch nicht mit anderen Konzerten der Tour vergleichen). V.a., dass ich mal "Paul" live hören dürfte...hätte nicht gedacht, dass ich das noch jemals erlebe


Ich war zwar nicht in Bamberg, aber so geil wie das Medley aus Elke und Paul in Oberhausen war's bestimmt nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTH-Fan: 15.05.2004 18:56.

15.05.2004 11:25
gz89 gz89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8268.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

RE: wer war in BAMBERG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Also, ich fands einfach genial (kann aber auch nicht mit anderen Konzerten der Tour vergleichen). V.a., dass ich mal "Paul" live hören dürfte...hätte nicht gedacht, dass ich das noch jemals erlebe


Ich wqar zwar nicht in Bamber, aber so geil wie das Medley aus Elke und Paul in Oberhausen war's bestimmt nicht.


Das kann ich natürlich nicht beurteilen unglücklich ..
In BA haben sie's irgendwie aus Zu Spät entwickelt: Bela sang irgendwas mit ...ich halt jetzt mein Maul, aber vielleicht spielen wir noch PAUL...und dann gings los... smile

__________________
MÖGT IHR DUR-TONLEITERN ????? verwirrt
15.05.2004 12:00 gz89 ist offline Beiträge von gz89 suchen Nehmen Sie gz89 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: wer war in BAMBERG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell78
Ich war auch da, fands aber nicht so toll. Am vortag in neumarkt war es um einiges besser.

Ich fand's geil.
Meine Freunde waren auch in Neumarkt und dort soll's scheiße gewesen sein.

Zitat:
Im Bamberg war den anfang gut, danach wurde es aber deutlich schlechter. DÄ haben einfach die setlist runtergeträllert und dann war schluss.

Na, was hast du denn gedacht was die machen? Striptease? Polonaise?
Wie gesagt, ich fand's geil. War nur bissel warm und stickig da drin, absolut keine Belüftung. Ich hab ja schon nach Smoke Blow wie 'n Schwein geschwitzt.

Ach ja, Smoke Blow waren mal wieder der absolute Hammer! Freude


__________________
Don't panic!

15.05.2004 12:08 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand ne Setlist posten?
Wurde die Setlist mit Sommer Palmen Sonnenschein oder die mit der Graf und Ignorama gespielt?
15.05.2004 12:15
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagmal ist das wirklich so Laut ? verwirrt
15.05.2004 12:16
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich war auch da... bei mir is das linke ohr im arsch... also ich fand das konzi richtig gut, und lustig waren die leute die schon nach der ersten zugabe den saal verlassen haben und gemeint haben, ihnen hätten die "klassiker" gefehlt :-P

und Smoke blow war mehr als kacke, einfach nur schlechte musik, was die gitarristen von denen zusammen-"spielen" schafft ja auch n anfänger

__________________
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von limbo: 15.05.2004 12:56.

15.05.2004 12:55 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limbo


und Smoke blow war mehr als kacke, einfach nur schlechte musik, was die gitarristen von denen zusammen-"spielen" schafft ja auch n anfänger


ihre instrumentalen fähigkeiten kann ich zwar nicht beurteilen, allerdings hab ich kein einziges wort von den texten verstanden, obwohl ich weit vorne stand. ich war froh, dass die nur ne halbe stunde gespielt haben. aber als dÄ dann mit "nicht allein" losgelegt haben, wurds rischtisch geil!

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
15.05.2004 13:02 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja will ich halt auch mal... ich fand es war sau geil bis auf die Luft und das ich fast abkelappt wär und so(na ja ich sollte das mit dem Bier vorher lassen) dadrin warens aber auch mindestens 80° oder so...
ich hatte auch nach smoke blow schon geschwitzt wie sau... und mein rechtes ohr pfeift jetz noch... aber es war sau geil *find*

es folgen bald ca 36 Fotos davon ca15 von drin... der rest von davor(ar eigentlich net so geplant...aber nun ja...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
15.05.2004 13:26 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woaar, schreibt doch endlich mal wieder songs auf die gespielt worden (setlist?). Augenzwinkern
15.05.2004 13:41
gz89 gz89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8268.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline2000
Kann mal jemand ne Setlist posten?
Wurde die Setlist mit Sommer Palmen Sonnenschein oder die mit der Graf und Ignorama gespielt?


Sommer, Palmen, Sonnenschein

Zu Smokeblow: ich fand die nicht soo schlecht....laut halt, aber nicht schlecht

__________________
MÖGT IHR DUR-TONLEITERN ????? verwirrt
15.05.2004 14:11 gz89 ist offline Beiträge von gz89 suchen Nehmen Sie gz89 in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limbo

und Smoke blow war mehr als kacke, einfach nur schlechte musik, was die gitarristen von denen zusammen-"spielen" schafft ja auch n anfänger

Schlechte Musik!? Boah, du hast ja 'ne Ahnung! Augen rollen
Die sind einfach nur geil! Das rockt wenigstens!


__________________
Don't panic!

15.05.2004 14:20 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats wer mitgeschnitten... naja vermutlich nicht und es geht die dumme fotolaberei wieder los...
15.05.2004 14:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bassbee bassbee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8415.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Ich ebenfalls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert echt rockbar. Vorallem die Unplugged Einlage war spitze (wird die auf jedem Konzert der Tour gespielt?). Am Anfang haben sie aber echt fast nur die Setlist gespielt ohne große Ansprachen oder ähnliches. Das hat sich aber zum Glück noch ins Gegenteil gewendet. Mein linkes Ohr ist auch hinüber und die Temperatur war fast nicht mehr auszuhalten, aber da waren ja noch Die Ärzte. Sie haben u.a. gespielt: Geld, Mondo Bondage, N 48.3, Manchmal haben Frauen..., WAMMV MESMAAG, Nicht allein, Dinge von denen, Geisterhaus, Ruhig angehn, Richtig schön evil, unrockbar, Deine Schuld, Die Nacht, Nichts in der Welt, Die klügsten Männer der welt, Anti-Zombie, Monsterparty, Hurra, Zu spät, Westerland, 1/2 Lovesong, Komm zurück, Paul, Schunder-Song, Rebell, Schrei nach Liebe, Sommer Palmen Sonnenschein, Nie wieder Krieg nie mehr las vegas, Elke, Gute Nacht, Sweet Sweet Gwendoline, Frank'n'stein, Popstar, Radio brennt, Biergourmet, Alleine in der Nacht, Das ist Rock'n'Roll, Syllable Jife.
Ergänzt oder verbessert.

__________________
Ich komm nicht raus, ein Geisterhaus!
15.05.2004 14:32 bassbee ist offline Beiträge von bassbee suchen Nehmen Sie bassbee in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doof, dass ich Union Youth kriegen böse
15.05.2004 14:34
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: wer war in BAMBERG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich fand's geil.
Meine Freunde waren auch in Neumarkt und dort soll's scheiße gewesen sein.


Ansichtssache, DÄ waren in Neumarkt und einiges spontaner und witziger drauf. Und das Publikum (wenn auch mit einigen startschwierigkeiten) fand ich auch besser....aber wie gesagt, alles geschmacksache. Mir kams irgendwie so vor als hätte DÄ keinen bock auf bamberg smile

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
15.05.2004 14:37 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist Rock'n'Roll

Hab ich richtig gelesen? geschockt
15.05.2004 14:39 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer war in BAMBERG 14.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH