das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLBAID
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche sauerein den?
06.10.2003 18:34
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewegt sich die Diskussion wieder mal auf eine sachliche Ebene oder kommen wir in alte Gefälle zurück und sollten den Thread lieber schließen??
06.10.2003 20:54 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
aladins oma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
diese verschissenen verlogenen arschlöschern


Derlei Ausdrucksweise ist hier extrem unerwünscht. Bei wiederholter Verwendung hätte das Konsequenzen für die Existenz hier.


wenn man sowas über irgendwelche nazis sagen würde wärs net schlimm, ne?


[quote]
[QUOTE] hey oma, ich will mit dir auch nichts zu tun haben. du bist mir zu blöd und kindisch. wenn du deine agressionen irgendwie abreagieren willst hör doch die onkel z und verklopp ne mülltonne. und hör auf mir beleidigende und nervige PN zu schicken. ich werd nicht gern als fascho beschimpft und farin urlaub glaub ich auch nicht. zumal nicht auf seiner eigenen HP.[QUOTE]

ooh der arme wird nich gern als fascho beschimpft, warum benimmst du dich dann so?
oh ja ich hab ja auch nix besseres zu tun als mülltonnen zu verkloppen, bis du n honk....vor allem hab ich ja soo große agressionen....
ich will ma wissen wer dir ins gehirn geschissen hat....


und zu farin u. das sollte nur provokation sein, ich glaub net wirklich das der n fascho is, aber is komisch wenn man zb störkraft in liedern erwähnung zeigt und sie somit unterstützt...

ach ja noch was zum niveau der ärzte....niveau?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aladins oma: 06.10.2003 21:13.

06.10.2003 21:08
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, es reicht dann. Und kommt mir bloß nicht mit "Zensur". Das ist das die ärzte-Board und hier bestimmen wir die Regeln.
Auf penetrante Störer und Dummschwatzer können wir gut verzichten.

Alle und alles, was am noch Threadthema vorbeigeht oder sich im Ton vergreift, fliegt kommentarlos raus.

Ende der Ansage.
06.10.2003 21:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übertreibs mal nich, auge

dann kick die anderen (beaurice und co.) aber acuh
06.10.2003 21:34
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alle und alles, was am noch Threadthema vorbeigeht oder sich im Ton vergreift, fliegt kommentarlos raus.


Welches Wort ist daran nicht zu verstehen?
06.10.2003 21:56 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt: ich mag sie absolut nicht
die texte sind scho recht heftig, und dann kommen noch schlechte erinnerungen an meinen ex hoch, wenn ich mal was von denen hör.......

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

08.10.2003 18:38 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Bewegt sich die Diskussion wieder mal auf eine sachliche Ebene oder kommen wir in alte Gefälle zurück und sollten den Thread lieber schließen??


Erst durch deinen plötzlichen Germanistik Anfall und durch das Auftreten von "Auge" habt _ihr_ diesen Thread gekillt.
Niemand sonst..

Man ist versucht zu sagen: Mit Absicht.
10.10.2003 18:49 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ist da jemand ein klein bisschen eingeschnappt und verwirrt? Also NOCH beleidigter und verwirrter als sonst? Anderenfalls würde nämlich völlig klar sein, dass hier keine Diskussion "gekillt" sondern im Gegenteil: "ermöglicht" wird. Aber du kannst gerne wieder zurück in deine Ecke gehen und weiterheulen. (Ich persönlich hätte da aber auch sowas von keine Probleme mit ...)
10.10.2003 19:59 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-Band! Ja aber nur in meinen Vier Wänden. Scheiß Rechte Muke!!! Aber die Zeiten sind ja angeblich "vorbei", die texte sind ja auch net mehr rechts und mache auch gut aber wie schon gesagt in meine vier Wänden. Denn meine Einstellung einmal Rechts immer Anhänger (zumindest in der Beziehung Musik). Es gibt einfach noch zu viele Nazi oder welche die sich für so welche halten oder werden woll gib ja echt alles, die sich mit der Musik indivisieren. "Das heiß Ex-Band fans gleich Rechts" zumindest wird das so momentan noch unterstützt

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

10.10.2003 21:07 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Bullabü Bullabü ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valinchen
Es gibt einfach noch zu viele Nazi oder welche die sich für so welche halten oder werden woll gib ja echt alles, die sich mit der Musik indivisieren. "Das heiß band fans gleich Rechts" zumindest wird das so momentan noch unterstützt


Also ich finde, es ist nicht die Schuld der BO, wenn die Glatzen zu ihren Konzerten kommen. Sie hatten einen winzigen Ausrutscher in ihrer Vergangenheit, der ihnen immer noch nachgetragen wird. Wer schon mal auf nem BOkonzert war weiß sicher, wie die die BO selber dazu stehen.

Die scheißen auf diesen hinrlosen braunen Abschaum, genauso wie die restlichen 99,9% auf dem Konzert.

Wer schonmal der Rock'n'Roll Realschule intensiv gelauscht hat wird merken, dass auch die Ärzte in dieser Hinsicht ihre Meinung geändert, bzw. sich mit dem Thema BO beschäftigt haben.

__________________
.....
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr
.....
10.10.2003 21:23 Bullabü ist offline Beiträge von Bullabü suchen Nehmen Sie Bullabü in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

On die Ex-Band dieses aber vielleicht nicht nur wegen den Komerz geädert haben ist auch so eine Frage!!! Habe echt nix gegen höre sie wie schon gesagt selber!!! Das die Ex-Band nix dafür können das die Nazis sich damit definieren ist auch klar!!! Aber es sind momantan in unserer Geselschaft so!!! Man sagt Ex-Band sind nicht rechts doch die Leute die kenne heben trotzdem den Rechten Am wenn Sie laut stark mit grullen!!! Sagen mal so nix gegen die BO sondern mehr gegen die Fans. Die meinsten die mit BO T-Shirt rumlaufen haben halt ne Glatze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

10.10.2003 21:32 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich mag die O n k e l z
- Ich bin Skin
- Ich bin KEIN Nazi
- Die Ex-Band waren nie eine rechte Band und hatten niemals rechts-gemeinte Texte, die Fans haben sie nur so interpretiert.
- Die Ex-Band machen Mainstream, was meiner Meinung nach aber nicht an Profitgier sondern an dem Alter der Jungs und an der Entwicklung liegt.
- Ich bin ich

//edit: KEIN Nazi muss es natürlich heißen

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obmib: 10.10.2003 22:17.

10.10.2003 22:15 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbaer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Ui, ist da jemand ein klein bisschen eingeschnappt und verwirrt?
Also NOCH beleidigter und verwirrter als sonst?


Nö, sonst wäre ich jetzt wohl Admin einer schlecht desingten HP.

Zitat:

Anderenfalls würde nämlich völlig klar sein, dass hier keine Diskussion "gekillt" sondern im Gegenteil: "ermöglicht" wird.


Realsatire reicht leider nicht als Begründung.

Zitat:

Aber du kannst gerne wieder zurück in deine Ecke gehen und weiterheulen.


Und du solltest es ins Auge fassen, den Volkshochschulkurs "Sinnentleerte Phrasen für Anfänger" nochmals zu wiederholen.

Zitat:

(Ich persönlich hätte da aber auch sowas von keine Probleme mit ...)


{[(Das trifft mich wirklich.)]}
11.10.2003 00:07 Knuddelhuddelbaer ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbaer suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbaer in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obmib
- Die band waren nie eine rechte Band und hatten niemals rechts-gemeinte Texte, die Fans haben sie nur so interpretiert.


schon klar... Also bei einigen muss man ja wohl echt nich viel interpretieren, um den Sinn dahinter zu erkennen...oder die bo sind einfach tierisch ironisch...HAHA.. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.10.2003 00:11 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Der_Dude Der_Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obmib
- - Die band waren nie eine rechte Band und hatten niemals rechts-gemeinte Texte, die Fans haben sie nur so interpretiert.



Rechts waren sie schon,wenn auch keine Nazis (was ich schon für einen Unterschied halte).

Aber dass ihre Fans als potentielle Faschisten dargestellt werden,halte ich für übertrieben.
Wenn sie nur halb so schlimm wären, wie viele vermuten, hätten wir mit Sicherheit mehr Probleme als momentan mit unserer Maut oder ähnlichem.
11.10.2003 00:44 Der_Dude ist offline Beiträge von Der_Dude suchen Nehmen Sie Der_Dude in Ihre Freundesliste auf
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texte die man als rassistisch interpretieren könnte sind Deutschland den Deutschen und Türken raus. Türken raus war ein Song den sie während der Punkzeit geschrieben hatte, war aber gegen die Türkischen Banden gerichtet. Finds auch nicht gut, aber jeder macht Fehler.
Deutschland den Deutschen war eine Demo die eigentlich keiner hören sollte. Kevin ist zu der Zeit wirklich durchgedreht, die Band war niemals rechts, Kevin schon.

Dann gibt es nurnoch Texte wie Deutschland. Was ist daran schlimm, schwarz rot gold wir stehn zu dir, heißt doch nur dass man Deutschland liebt, auch wenn es in der Vergangenheit Fehler gab.

Vielleicht sind auf Konzis noch unter 10% rechte Spacken, und das sind die Leute dies bis heute nicht kapiert haben wie die Texte mal gemeint waren. Die Ex-Band sind Heute garantiert nicht mehr rechts, wer das noch glaubt, glaubt auch das Hitler noch lebt...


Meine Meinung.

Schönen Gruß und danke für die Beteidigung Zunge raus

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

11.10.2003 10:44 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht die Band am Arsch vorbei. Ihre missionierenden Fans hingegen nerven mich zutiefst. Just my two cents.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2003 11:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zwing keinen Ex-Band zu hören. Nur kann man nicht einfach sagen dass sie rechts sind, wenn man die ganze Geschichte überhaupt nicht kennt.

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

11.10.2003 11:35 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig wer keinen Plan hat, denn würde ich einfach mal sagen Fresse halten. Dein Fehler ist aber das du net weißt wer Ahnung hat und wer nicht!!!

Ex-Band wahren Rechts!!!!! Sind es nun "nicht mehr", ob dieses nur gesehen ist weil Sie wieder Kommers werden wollten, dass weiß man net!!! Fagt ist die neune und die nicht Extrmistischen Text sind gut, jedoch indifisieren sich viele Jungendlich mit den Ongelz und nehmen in dieser Situation eine Rechtsradikale meinung an!!!!!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 12:55 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH