das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nicht allein" - Big Brother Titelsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, für den kram sind sie zu schade.
und soweit ich weiß (weil ich guck den dreck nicht), wurde da nix von den ärzten für verschandelt!

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
15.05.2004 14:49 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler fake wäre fast drauf reingefallen aber so was abartiges traue ich den 3 wirklich nicht zu
dann sollten sie auch noch enziehen *gggg*
nun ja lustig wärs ja ihnen mal beim duschen zuzugucken *lol*
Augenzwinkern

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
09.06.2004 23:45 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
stripped stripped ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bezweifel das die ärzte ihr lied für so einen
scheiß hergeben.
Das lied ist viel zu gut um es an Big Brother herzugeben und
ich sehen keinen nütztn darin sehen wenn sie das tuen würden.
Fans haben sie genug *g*

smile

__________________
Niemand hat das Recht mir zu befehlen
was ich zu tun hab, wirklich niemand!!!
11.06.2004 09:44 stripped ist offline Beiträge von stripped suchen Nehmen Sie stripped in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn da genug geld kommt geht auch das...

wär aber ne lustige vorstellung, so nen "geheimkonzert" im Big Brother haus, komplett auf Premiere, ausschnittsweise bei RTL2... wieviele leute dann plötzlich premiere brauchen großes Grinsen
11.06.2004 13:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn big brother dieses lied nutzen würde, würde ich zum psycho killer mutieren *zu viel horroflime geguckt hat* und etwas schrecklich perverses machen! Nämlich...
ich kanns nicht aussprechen...
na gut
ich würd auf alle meine ärzte cds einen fetten kratzer mit einem messer schneiden und die cds dann zerbrechen und mit einem gasbrenner erhitzen bis sie in die luft fliegen...
wie grausam ich denken kann...

__________________
Rodarmist Nr. 3307
27.06.2004 11:53 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@niemand:

Hab den Fake gleich durchschaut, hab mich beim durchlesen aber dennoch köstlich amüsiert. Danke. Der Scherz wäre noch viel geiler mit einer @-Domain gekommen, der du www.yahoo.de voran gestellt hättest.
04.07.2004 09:33 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen son shit Augenzwinkern

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
04.07.2004 14:46 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, aber geil wie einfach man Leute verwirren kann
04.07.2004 17:37
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das die das Lied hergeben könnte ich mir schon vorstellen.
Schließlich spielt RTL 2 ja dauernt Lieder ein. Zum Beispiel bei Frauentausch. Da hatten die Dinge von Denen gespielt und noch andere Lieder von Geräusch.

Aber das die Ärzte dann noch in den HAus gehen und womöglich in der Show präsentieren kann ich mir nicht vorstellen.
Aber solange ich nicht auf dieser Seite oder woanders das lese glaube ich das nicht. Obwohl die Drei möchten uns bestimmt noch mal schocken.

Wer weiß wie das neue Big Brother wird, vielleicht ist das ganz anders aufgebaut und es werden nur normale und vor allem nur kluge Leute genommen, wer sich da immer bewirbt ist ja immer echt nicht zum aushalten, so blöd sind die zum Teil.
Ich muss ja zugeben am Anfang habe ich auch noch BB V geguckt, aber das ist so blöd geworden, jetzt schaue ich das auf jeden Fall nicht mehr.
05.07.2004 07:57 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Gestern wurden die Bewohner übrigens mit dem Lied "zu Spät" geweckt, und einige haben mitgesungen!

__________________
es gibt nur einen Gott
05.07.2004 12:13 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin drauf reingefallen....
großes Grinsen

Ich dachte halt die Fehler wären von Rdakteuren die sich das 1. Mal in ihrem Leben mit dä auseinandergesetzt haben...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
05.07.2004 18:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eigar
die cds dann zerbrechen und mit einem gasbrenner erhitzen bis sie in die luft fliegen...

Nochmal, du willst cds erhitzen und die sollen dann explodieren? Ich wusste ja garnicht, dass da Schwarzpulver drinist! Dann werd' ich meine auch wegschmeißen, ist ja ein ungemeines Risiko! PANIK!

__________________
make love, not hochzeit

05.07.2004 18:45 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das funktioniert! Aber nu bei ärzte cds.... die sind nämlich explosiv geil


-Wir wollen nur deine Seele-

__________________
Rodarmist Nr. 3307
24.07.2004 16:48 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL
Da ist ne Blamage, das würden die nie machen :-()
03.08.2004 13:47
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein QUARK
Die würden sich glaub ich eher die zunge abbeißen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.08.2004 01:01 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... eine frage...
diese bb staffel dauert doch noch.. nunja.. ne weile..
steht es denn da überhaupt schon fest, ob ne neue staffel kommt?
* bitte nicht* *bitte nicht*

@topic
ich glaube kaum dass des passieren wird,
aber wenn, dann isses doch auch egal...
dann hätte ich endlich mal nen grund um mir den shit mal anzuschaun großes Grinsen
04.08.2004 01:29 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die nächste staffel soll direkt der jetzigen folgen und @topic schwachsinn Augen rollen
04.08.2004 08:09 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei RTL2 nachgefragt und habe diese Antwort bekommen!!

Hallo,

recht vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an RTL2.

Woher haben Sie diese Informationen? Das steht alles noch überhaupt nicht fest.
06.08.2004 12:07
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, scheint so als hättens einige Leute immer nochnicht gemerkt, das das ein FAKE ist!

MfG
24.08.2004 00:45 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Redcliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Zweite Antwort:

Nein, das können wir nicht bestätigen. Man sollte nicht immer alles glauben was auf den ganzen Boards bzw. in sämtlichen Foren geschrieben wird. Da sind mehr Enten dabei als alles andere...

Mit freundlichen Grüßen,

RTL2
24.08.2004 13:26
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH