das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer war in BAMBERG 14.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer war in BAMBERG 14.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie
unregistriert
RE: Ich ebenfalls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bassbee
Ich fand das Konzert echt rockbar. Vorallem die Unplugged Einlage war spitze (wird die auf jedem Konzert der Tour gespielt?). Am Anfang haben sie aber echt fast nur die Setlist gespielt ohne große Ansprachen oder ähnliches. Das hat sich aber zum Glück noch ins Gegenteil gewendet. Mein linkes Ohr ist auch hinüber und die Temperatur war fast nicht mehr auszuhalten, aber da waren ja noch Die Ärzte. Sie haben u.a. gespielt: Geld, Mondo Bondage, N 48.3, Manchmal haben Frauen..., WAMMV MESMAAG, Nicht allein, Dinge von denen, Geisterhaus, Ruhig angehn, Richtig schön evil, unrockbar, Deine Schuld, Die Nacht, Nichts in der Welt, Die klügsten Männer der welt, Anti-Zombie, Monsterparty, Hurra, Zu spät, Westerland, 1/2 Lovesong, Komm zurück, Paul, Schunder-Song, Rebell, Schrei nach Liebe, Sommer Palmen Sonnenschein, Nie wieder Krieg nie mehr las vegas, Elke, Gute Nacht, Sweet Sweet Gwendoline, Frank'n'stein, Popstar, Radio brennt, Biergourmet, Alleine in der Nacht, Das ist Rock'n'Roll, Syllable Jife.
Ergänzt oder verbessert.


dankke fröhlich ))) endlich mal einer!
15.05.2004 14:46
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luton
Zitat:
Das ist Rock'n'Roll

Hab ich richtig gelesen? geschockt


ja, aber der erzählt schwachsinn, das spielen die nicht

nur nen stückchen nein, nein, nein bei diesem grottigen richtig schön evil...


Mitschnitt??
15.05.2004 14:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bassbee: haben die wirklich Anti-Zombie gespielt? wenn ja, dann kann ich mich nimmer dran erinnern *g*!
Aber an "Angeber" erinner ich mich noch! aber ansonsten dürften es alle lieder gewesen sein, die du genannt hast.

war auch in BA dabei und ich fand das konzert super! DÄ haben zwar nicht so viel gelabert wie sonst, aber ich finde, dass die Stimmung recht gut war, das publikum war gut drauf und ich hatte das gefühl, die ärzte waren es auch. die lieder waren einfach klasse! hab fast nichts an der setlist auszusetzen und sie haben wirklich alle 3 sehr gut gesungen!

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
15.05.2004 15:04 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti-Zombie hamse nicht gespielt! Das wüsste ich aber! Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

15.05.2004 15:13 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke schon, dass sie bock hatten, denn während der vorband saßen sie neben der Bühne und haben echt die ganze zeit durchgegrinst, vor allem farin - NATÜRLICH - und das würde er ja vielleicht mal nicht machen, wenn er völlig bocklos wäre. Allerdings - wer weiß ob er überhaupt anders gucken kann.

__________________
Who Else But Els
15.05.2004 15:14 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
bassbee bassbee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8415.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast recht, ich hatte wohl noch die Version von der "Nichts in der Welt"-Single im Hinterkopf. Sorry, kann ja mal passieren.

Aber haben die echt Angeber gespielt??

__________________
Ich komm nicht raus, ein Geisterhaus!
15.05.2004 15:18 bassbee ist offline Beiträge von bassbee suchen Nehmen Sie bassbee in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Angeber bin ich mir 100%ig sicher! War glaub ich sogar ziemlich am Anfang, so weit ich mich erinner. Evtl schon nach "Radio brennt"? Kann das sein? Weiß nicht genau. Aber was mir noch gerade eingefallen ist: "Ein Mann"

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
15.05.2004 15:27 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aristoteles
Sagmal ist das wirklich so Laut ? verwirrt


Wie laut? Die flüstern doch nicht beim Singen... verwirrt
Daß Konzerte ein kleines bißchen lauter sind, als wenn Du zu Hause die Anlage anmachst, ist logisch, oder... verwirrt
15.05.2004 15:39
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy

Schlechte Musik!? Boah, du hast ja 'ne Ahnung! Augen rollen
Die sind einfach nur geil! Das rockt wenigstens!



also so ganz spontan hab ich bei mindestens 3 liedern marilyn manson riffs rausgehört, und die eher schlecht kopiert...
das eine lied fand ich allerdings ned so übel, als der sänger ma nich nur gebrüllt sondern wirklich auch gesungen hat...
andere lieder fand ich nur noch scheiße (v.a. musikalisch), bei einem der letzten wollte der links stehende gitarrist ma zeigen was er kann und hat im intro n paar takte lang sein wah-wah ausgepackt, um dann aber gleich wieder ins geschrubbe überzugehen - GÄHHHHHHHHHHN!

__________________
verwirrt
15.05.2004 15:41 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
T202
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2004

Daumen hoch! RE: Wer war in Bamberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern auch in Bamberg und war total begeistert.

War (ausser Festivals natürlich) mein erstes Ärzte-Konzert und ausser der schlechten Luft in der Halle fand ich's ziemlich genial! smile smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T202: 15.05.2004 15:56.

15.05.2004 15:55 T202 ist offline E-Mail an T202 senden Beiträge von T202 suchen Nehmen Sie T202 in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
doof, dass ich Union Youth kriegen böse


die sind aber ganz schön geil.

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.05.2004 16:00 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört, sie sollen grotenschlecht sein.

__________________
Don't panic!

15.05.2004 16:06 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Hab gehört, sie sollen grotenschlecht sein.


also ich weiß ja nich. in freiburg hat das publikum enorm gerockt zu denen!

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.05.2004 16:08 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtstutä
Ja, bei Angeber bin ich mir 100%ig sicher! War glaub ich sogar ziemlich am Anfang, so weit ich mich erinner. Evtl schon nach "Radio brennt"? Kann das sein? Weiß nicht genau. Aber was mir noch gerade eingefallen ist: "Ein Mann"


jo soweit ich mich erinnern kann hatten se Radio Brennt gespielt...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
15.05.2004 16:34 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
gz89 gz89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8268.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luecke
Zitat:
Original von Kleinstadtstutä
Ja, bei Angeber bin ich mir 100%ig sicher! War glaub ich sogar ziemlich am Anfang, so weit ich mich erinner. Evtl schon nach "Radio brennt"? Kann das sein? Weiß nicht genau. Aber was mir noch gerade eingefallen ist: "Ein Mann"


jo soweit ich mich erinnern kann hatten se Radio Brennt gespielt...


Angeber ham se gespielt, aber mehr zum Ende hin (oder?!) Radio brennt/Wie am ersten Tag war gleich das zweite Stück

__________________
MÖGT IHR DUR-TONLEITERN ????? verwirrt
15.05.2004 16:41 gz89 ist offline Beiträge von gz89 suchen Nehmen Sie gz89 in Ihre Freundesliste auf
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Angeber kam ziemlich am Anfang. Etwa 3. Lied oder so.

Ich war auch in Bamberg, unschwer zu erkennen *g*. Es war mein 1. DÄ-Konzi und ich fands saugeil. Die Setlist fand ich klasse, die Stimmung wurde auch von Song zu Song besser und überhaupt: Die beste Band der Welt halt! Freude

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
15.05.2004 17:06 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
MerMaidMan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Union Youth echt genial!! Ist halt bisschen Grungemässig...hat bisschen was von Nirvana 1. Album so ^^ ..also für viele kommt es einfach wie Krach und Geschrei rüber ja aber ich fand es hat gerockt und das Publikum ging eigentlich auch gut mit in Freiburg^^
15.05.2004 17:15 MerMaidMan ist offline Beiträge von MerMaidMan suchen Nehmen Sie MerMaidMan in Ihre Freundesliste auf
kühlschrank kühlschrank ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand des konzert gestern echt hammermäßig genial! wär zwar fast zerquetscht worden und bin jetzt fast taub *gg* aber es hat sich gelohnt! viva la ärzte!!!
15.05.2004 18:23 kühlschrank ist offline Beiträge von kühlschrank suchen Nehmen Sie kühlschrank in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in neumarkt,und da ham ja auch union youth gespielt....und ich fands echt sau geil!
hätt ich nie gedacht!!
abba stimmt schon,war ziemliches geschrei...
ich fands trotzdem cool!
die warn ja letzes jahr auch auf taubertal,und dieses jahr wieder...

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.05.2004 18:36 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
Zitat:
Original von Iggy
Hab gehört, sie sollen grotenschlecht sein.


also ich weiß ja nich. in freiburg hat das publikum enorm gerockt zu denen!


Naja in Neumarkt waren die richtig scheiße, ich hab immer gewartet und gehofft dass es schnell vorbei ist.
Ich muss mir Union Youth nie wieder antun, die waren ja sowas von lustlos.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
15.05.2004 18:46 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer war in BAMBERG 14.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH