das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schmerz Therad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerz Therad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
Schmerz Therad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja schon seit Jahren für ein AuaAua therad großes Grinsen

Auuaua -> Was tut euch grade weh..oder was habt ihr grade für eine Krankheit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 14.05.2004 15:00.

14.05.2004 14:57
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald gibt es hier wohl nur noch Selbstbemitleidungsthreads. Augen rollen verwirrt

13 + Keks und schon 1000 Auas - da stimmt doch irgendwas nicht...
Na ja, auch egal...
14.05.2004 15:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, was gibt es denn sonst noch so für selbstmitleidsthreads? So viele sinds doch nu echt nich

zum thema: mein arsch tut mir weh von den scheiß stühlen in der schule (sind einfach nicht geeignet für meine bevorzugte sitzweise)
14.05.2004 17:40
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt auch psychischer schmerz?
wenn nicht - hier mein physischer:

meine beine tun weh, weil der verdammte enthaarungschaum kacke ist.
jawohl!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
14.05.2004 18:54 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich auch ausprobiert,jetzt hab ich ne brandblase auf einem bein,super klopf mir gard auf die schulter.
14.05.2004 22:07
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit ca. einer woche permanent bauch- und kopfweh und das geht einfach nicht weg...
ausserdem is mir ständig eiskalt und dann plötzlich total heiss und schwindlig is mir auch...

( alle meinen das wär psychisch, aber ich WEISS dass das physisch is. bloss, was ich hab, weiss ich ned)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.05.2004 22:38 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Bald gibt es hier wohl nur noch Selbstbemitleidungsthreads. Augen rollen verwirrt

13 + Keks und schon 1000 Auas - da stimmt doch irgendwas nicht...
Na ja, auch egal...

Ach komm, gerade in dem Alter HAT man 1000 Auas großes Grinsen Oder wie mein Lieblingssänger schon sagte: Diesen Song habe ich mit 17 geschrieben. Mit 17 sind kleine Unglücke weltbewegende Katastrophen, deren Tragweite niemand anderes verstehen kann. Und ein kleines Glück ist... ein kleines Glück. großes Grinsen

Ausserdem ist hier das Hateboard, da darf gejammert werden großes Grinsen

Mir tun zum Beispiel gerade mal wieder die Augen weh, weil das nämlich Thread heisst und nicht Therad Teufel großes Grinsen

Und ausserdem ist mir irgendwie blümerant...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2004 07:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir tun im momnet auch die augen weh. die kratzen so komisch. naja und meine beine ein bisschen, scheiß unsportlichkeit großes Grinsen
15.05.2004 10:27
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und ausserdem ist mir irgendwie blümerant...



Was ist denn bitte blümerant ? großes Grinsen verwirrt
Ich meine das Wort irgendwann schon mal gelesen zu haben, das muß aber schon lange her sein...
15.05.2004 10:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen fetten Bluterguss am Bein. Und der tut höllisch weh, na das kann ich euch sagen... großes Grinsen

Zitat:
Ich bin ja schon seit Jahren für ein AuaAua therad großes Grinsen


Super Idee, Jana großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

15.05.2004 10:48 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n Bänderriss im rechten Fuß, weil ich zu blöde bin Treppen zu laufen *g*
So hab ich eich keine großen Schmerzen, aber wenn ich mal ne doofe Bewegung mache, dann könnte ich mir manchmal fast den Fuß abhacken, so scheiße weh tut das (okay, das mit dem abhacken is ne leichte übertreibung, aber so ungefähr Augenzwinkern )

*jammer*
großes Grinsen
15.05.2004 10:59
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Nackenschmerzen *auaaua* das kommt davon wenn man aufm Boden pennt großes Grinsen
15.05.2004 11:32
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab so derbe halsschmerzen, das is nimmer schön puhu...

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

15.05.2004 11:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Natollie
Und ausserdem ist mir irgendwie blümerant...



Was ist denn bitte blümerant ? großes Grinsen verwirrt


das würd mich auch mal intressieren. Augenzwinkern

ich hab kopfschmerzen und meine waade tut mir weh. Augen rollen
15.05.2004 11:43
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google meint folgendes zu blümerant:

Zitat:
der Begriff stammt aus der Studentensprache des 17. Jh. und wurde bei den Franzosen 'bleu mourant' (blaßblau) gemopst.
Es heißt schwindlig bzw. matt.


Und heute früh war mir halt blümerant weil ich fünf Tage nix gegessen habe großes Grinsen Inzwischen geht es mir dank Massen von Zwieback wieder besser großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2004 11:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine galsentzündung is wieder da...das zeiht sich jetzut schon seit 6 wochen oder länger.,..und das kommt und ghet und kommt und geht...ätzend unglücklich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

15.05.2004 16:32 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab seit ca. einer woche permanent bauch- und kopfweh und das geht einfach nicht weg...
ausserdem is mir ständig eiskalt und dann plötzlich total heiss und schwindlig is mir auch...

( alle meinen das wär psychisch, aber ich WEISS dass das physisch is. bloss, was ich hab, weiss ich ned)


is doch eindeutig... du kommst in den wechsel großes Grinsen großes Grinsen

ich hab im moment hals- u. ohrenweh , dazu kommt noch ein blöder reizhusten traurig
15.05.2004 16:53 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kalte füße, das schmerzt auch großes Grinsen
15.05.2004 19:46
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut im moment alles weh... unglücklich
15.05.2004 20:16
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Google meint folgendes zu blümerant:

Zitat:
der Begriff stammt aus der Studentensprache des 17. Jh. und wurde bei den Franzosen 'bleu mourant' (blaßblau) gemopst.
Es heißt schwindlig bzw. matt.



Nun gut, dann war mir heute auch den ganzen Tag blümerant. Allerdings weiß ich nicht warum. Als ich aufgestanden bin, war mir schwindelig und jetzt ist mir immer noch schwindelig... unglücklich
Ausserdem habe ich jetzt schon seit ungefähr fünf Tagen schreckliche Halsschmerzen, von denen ich ebenfalls nicht weiß warum ich sie habe. traurig

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
15.05.2004 20:25 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schmerz Therad


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH