das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab nach emden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm ebenfalls, mit halt DieMien(dieser abschaum!) und(Oberschlampe) curledbitch!!!!!fahren mit dem paps von abschaum.
gott, ich habe kein geld für dieses wunderbar tolle konzert!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

10.05.2004 17:14 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
weil ne digicam oder einmal fotoapparat wär cool, schließlich solln wir ja tourbilder machen und berichte schreiben und so...!!!


Oh, du willst einen Bericht schreiben. Schreib mir doch mal bitte 'ne PN, muss dir was erzählen. Augenzwinkern

ps. 9 Tageeeee!!! smile )
11.05.2004 15:01
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da *juhu* mit meiner freundin. und eltern sind taxi smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.05.2004 21:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da... hoffe ich find meine Freunde da, die kommen nähmlich nich von Grefrath..die kommen von Bremen oder Berlin. Egal! jedenfalls:

Hat jemand von euch evtl. noichn Platz im Auto für mich...von Grefrath aus versteht sich.???? bitte per PN melden

ansonsten glaub ich auch, dass das extre, geil wird, weil nach der Feier in Emden wird Rodrigo ganz schön übel zugerichtet sein. Augenzwinkern

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Skala°: 12.05.2004 18:35.

12.05.2004 18:34 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
Vany
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ °Skala° :

Feier? Es gibt eine Party?! verwirrt
12.05.2004 19:29
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die eigentlich feier gibts natürlich in Grefrath sowohl auf der Bühne als auch ääööhm intern.
Naja mit feier in emden meine ich das Konzert Augenzwinkern
aber wer weiß, wenn rod in Stimmung ist wird vielleicht nachgefeiert. smile )Kommst du aus emden oder irgendwer anderes hier?

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Skala°: 13.05.2004 14:28.

13.05.2004 14:27 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
peter-pan peter-pan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8458.jpeg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus emden. und ich weiß was ich in genau einer woche mach!!!!! wird das geil......smile )

__________________
die band, die sie pferd nannten
---------------------------------------------------------------
20.05.04 Emden - Nordseehalle (satan, war dat warm)
08.08.04. Berlin - Waldbühne

-----> da simmer dabei....
13.05.2004 21:50 peter-pan ist offline Beiträge von peter-pan suchen Nehmen Sie peter-pan in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ °Skala° : Nein, ich komm nicht aus Emden, aber ungefähr so 1 1/2 Stunden davon weg. Augenzwinkern
14.05.2004 19:48
DÄ-mega-Fan DÄ-mega-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Fingerhoch*
He leute in 5Tagen wird dei Nordseehalle nicht mehr sehen...da wird gerockt Bis* die Ärzte* kommen *freu*
also stellt euch auf ne lange rocknacht ein!!!
Carina

__________________
DÄ4ever
15.05.2004 08:31 DÄ-mega-Fan ist offline Homepage von DÄ-mega-Fan Beiträge von DÄ-mega-Fan suchen Nehmen Sie DÄ-mega-Fan in Ihre Freundesliste auf
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIIICH werd auch in Emden dabei sein! Jippie!! :D

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
15.05.2004 17:02 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute nur noch bis donnerstag warten...
ich hab gehört in der nordeseehalle soll es verdammt warm und stickig sein... also was zieht ihr an?? ich nehm mir auf jeden fall viel zu trinken mit. stimmt es ,dass da nur 1800 leutz reinpassen??? ist die halle echt so klein?? das wär ja cool.. wir sehen uns donnerstag Augenzwinkern !!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
16.05.2004 14:57 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
[H.w.W]-[SmokeJumpeR] [H.w.W]-[SmokeJumpeR] ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehoert das 5100 reingehen . 1800 mit sitzplätzden , die gibt es aber ja wohl nicht ? ?

wird bestimmt geil - oldenburg wrird auch geil - im zollhaus wars auch schon cool - da wars uebrigens sehr stickig smile

__________________
Wenn es wirklich ein Leben nach dem Tot gibt! dann ist die einzige Lösung ewig zu Leben, der ToT!
16.05.2004 16:12 [H.w.W]-[SmokeJumpeR] ist offline E-Mail an [H.w.W]-[SmokeJumpeR] senden Homepage von [H.w.W]-[SmokeJumpeR] Beiträge von [H.w.W]-[SmokeJumpeR] suchen Nehmen Sie [H.w.W]-[SmokeJumpeR] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [H.w.W]-[SmokeJumpeR] in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
leute nur noch bis donnerstag warten...
ich hab gehört in der nordeseehalle soll es verdammt warm und stickig sein... also was zieht ihr an?? ich nehm mir auf jeden fall viel zu trinken mit.


darf man getränke denn mitnehmen?

und wann is eigentlich einlass?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

16.05.2004 20:26 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich ziehe glaub ich je nach dem wie das Wetter draußen ist eine 3/4 Hose an, Top, T-shirt und Pulli rüber, damit ich genug ausziehen kann.. darf man getränke mit rein nehmen??
NOCH 4 TAGE großes Grinsen
16.05.2004 20:43 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Lotze Lotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3025.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch dabei sein großes Grinsen

__________________
2004: Emden,Bremerhaven,Oldenburg Hannover( abzugeben!!)
ick will so gern ne pn haaabbenn...
16.05.2004 21:00 Lotze ist offline Beiträge von Lotze suchen Nehmen Sie Lotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotze in Ihre Kontaktliste ein
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..naja Einlass steht ja auf der Karte....18:30 in dem Fall.
ob man da nu auch trinken mitreinnehmen kann hängt ja von der Security ab. nehmt doch einfach was mit und wenn ihr das nich mitreinnehmen könnt, stellt ihr dit einfach irgendwo ab. Aber meistens kann man kleine 0.5 l Flaschen mitreinnehmen, natürlich aus Plastik Augenzwinkern

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

17.05.2004 19:04 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie früh seit ihr denn alle so da?
Hat jemand ne ahnung ob man da ne Kamera mit Zoom mitnehmen darf? Hab gehört, dass des nicht erlaubt ist, von wegen zu gute Bilder und so!

Wir müssten aber auch noch ein Happy Birthday für Rod anträllern, der hat doch am Mittwoch Geburtstag großes Grinsen !!!

@ichmagzitroneneis: Ich würde spontan schätzen, dass da so 2000 bis 2500 Leute reinpassen! Riesengroß ist die Halle net! und meine Ma war am Donnerstag bei Lord of the Dance und meinte zu mir: "Zieh dir nicht so viel an, wenn du aufs Ärzte- Konzert gehst da ist es verdammt heiß drinne!"

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 17.05.2004 19:20.

17.05.2004 19:16 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Skala°
hmm..naja Einlass steht ja auf der Karte....18:30 in dem Fall.


danke, steht bei mir nich drauf.

wir wollten so ne stunde vor einlass kommen oder so, also nich ganz früh

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.05.2004 21:53 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja ma versuchen was mit reinzunehmen... also ich denk ich bin so zwischen 16-17 uhr da... ich möchte eigtnlich wohl weiter nach vorn , schaff es aber nich früher da zu sein.
ich versuch meine digicam mit reinzunehmen,wenn nich hat meine freundin noch n fotoapparat.
und für rod müssen wir echt noch was singen!!! Augenzwinkern Freude

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.05.2004 22:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 Tage!!!!!

Gehe um 16 uhr hin, das sollte reichen.. DigCam nehme ich schon mit, aber wie is das mit Getränken?
18.05.2004 10:33 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ab nach emden!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH