das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Oldenburg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte in Oldenburg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
Okay... wenn ich mir dieses Foto ansehe, bin ich DEFINITIV DAGEGEN


warum das? Wird doch sicher genial... So ein riesen Open Air is doch um Welten besser als ein stickiges Hallenkonzert.

Freu mich auf jeden Fall am meisten auf den 3.7. => perfekt dass es genau auf nem samstag liegt dieses Mal *freu* freu* *freu* smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

18.04.2004 12:20 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja zum Glück Samstag, dass heisst, ausschlafen, aus der Tür gehen und warten bis das Konzert anfängt!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

19.04.2004 22:20 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ja zum Glück Samstag, dass heisst, ausschlafen, aus der Tür gehen und warten bis das Konzert anfängt!

Is ja eh ne Woche vor der Ferien , da passiert nicht mehr viel smile

Aber Freitag muss wohl was ausfallen um rechtzeitig nach Minden zu kommen großes Grinsen

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

19.04.2004 23:19 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Samstag früh aufstehen und losfahren, damit ich noch was sehen kann (will auch möglichst weit vorne stehen). smile
Bei dem Foto und den Massen wohl so gut wie unmöglich.
Hoffentlich spielt das Wetter gut mit.

Und Sonnatg dann ausschlafen ... und schön träumen ...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

20.04.2004 13:39 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch ne Ahnung ob man das noch schafft die lezte Bahn nach breemn um 23:42 zu erreichen?

__________________
nach 5 kömmt 6
04.05.2004 15:23 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem zug würd mich auch interessieren, da ich noch kein plan hab, wie ich nach hause kommen soll.

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


04.05.2004 16:28 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nich so viel erfahrungen in Open-Airs , aber ich schätze es könnte zu verzögerungen kommen , auch durch die vorbands etc ...

Aber der Bahnhof is nahe anner Weser-Ems-Halle und ich schätze mal das Gelände is direkt daneben (oder verwirrt )

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

04.05.2004 21:16 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Hallen homepage steht das der bahnhof 5 min entfernt liegt.
meint ihr das man es schafft um 23:30 vom gelände runter zu kommen?!?

__________________
nach 5 kömmt 6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimoVI: 05.05.2004 20:17.

05.05.2004 20:16 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das denke ich schon. Wenn du dich gegn 23 verabschiedest vorne.... dann bekommste aber das Ende wohl net mehr mit. Also wird 23.30 schwer werden.

In der NWZ (Nordwest Zeitung) von vorgestern war übrigens ein Bericht über das Konzert drin. Es wurden bisher 10.000 Karten verkauft. Und es werden mit 15.000 bis 20.000 Leuten gerechnet.

Hat hier nicht jmd gesagt, dass ich mit den 30.000 VOLLKOMMEN falsch liegen würde??? Naja, es werden annähernd soviele!

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
05.05.2004 20:42 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal 3 Fragen:

1. Wie spät ist Einlass?

2. Wie spät fängt das an?

3. Wann (glaubt ihr) ist das ungefähr vorbei?

verwirrt
09.05.2004 20:10
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich habe mal 3 Fragen:

1. Wie spät ist Einlass?

2. Wie spät fängt das an?

3. Wann (glaubt ihr) ist das ungefähr vorbei?

verwirrt


Zu 1: laut Karte ist 17:30 Uhr Einlass
Zu 2: ich glaube mich dran zu erinnern das auf der Karte 19:00 Uhr stand, aber so in dem dreh fängt das an (die Ärzte mein ich)
Zu 3: nimm auf jedenfall Zeit mit, das kann gut und gerne 3 Std dauern großes Grinsen

Noch was in eigener Sache: ich weiß es gehört nicht hier her, aber mein anderer Tread war am nächsten Tag schon wieder weg...
Ich habe noch zwei Plätze zum Konzi nach OL anzubieten, kommen beide (Feli und ich) aus Bremen-Nord, fahren aber erst so gegen 15:00 Uhr los, wer also nichts dagegen hat nicht in der ersten Reihe zu stehen kan sich gerne bei mir melden!!

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lionni: 12.05.2004 18:41.

09.05.2004 21:10 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Einlass: Meine Freundin meinte neulich, die hätten bei ihr angerufen hä? und gesagt, Einlass ist um 16.00 Uhr...



verwirrt verwirrt
11.05.2004 16:44
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt sorry, ist mir auch erst aufgefallen, als ich ein Tag später auf die Karte geguckt habe großes Grinsen rotes Gesicht *ganzdollschämend*

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
12.05.2004 18:32 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihiiii ich freu mich auch schon ziieeeeemlich drauf ...
auch dass die Beatsteaks da sind ... schöööön!

und dann auch noch so heeeeerrlich dicht dran (mitm Auto ne Viertelstd. oder so ... ) GEIL!!!!!

Man siiieeeeht sich da!!! Augenzwinkern

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
15.05.2004 17:26 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu eurer Frage mit dem Bahnhof, man geht einfach hinter der Halle lang und schon ist man da.
Es sind vielleicht 500 Meter zum Bahnhof.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

15.05.2004 22:37 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Ol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !
Sind die Beatsteaks,... nur die Vorbands ? ? ?
Spielen die Ärzte auch worklich 3 Stunden, wie auf jedem anderen Konzert? Weiß jemand, wie spät die Ärzte anfangen zu spielen?
Welche Bands kommen da ?
22.05.2004 21:20 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bis jetzt 2 Vorbands die bestätigt sind: Beatsteaks, Chico Trujillo.

Ich denke das die Ärzte auch ihre standart Spielzeit einhalten werden weil der Einlass ja schon um 16 Uhr ist.
Deswegen auch so viele Vorbands.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

22.05.2004 21:28 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Wer von euch, der zum Konzi in Ol geht, kommt denn auch daher oda fahrt ihr da alle hin?

Bin schon ganz früh da, mach mir mit meinen Freunden nen schönen Tag anner Weser-Ems-Hall. So kommen wir noch inne erste Reihe *g*.

H*E*L Milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
22.05.2004 22:17 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
julian julian ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich auch immer gut nach vorne durchpogen fröhlich
22.05.2004 22:23 julian ist offline E-Mail an julian senden Homepage von julian Beiträge von julian suchen Nehmen Sie julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julian in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich komme ich zum OL Konzert sind 5 Minuten von mir bis zur Halle!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

22.05.2004 22:46 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte in Oldenburg!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH