das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zimmer/ Meine Wohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Mein Zimmer/ Meine Wohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es den Thread ja nicht mehr gibt mache ich mal einen neuen, postet hier wieder Bildern von euren Zimmern oder Wohnungen!



Ich fang mal damit an:


Ich hab jetzt erstmal nur ein Zimmer aus meiner Wohnung genommen(Mein Relaxzimmer)
Ich hoffe das klappft alles, weitere Bilder Folgen

Sitzcouch
Couch und mehr
Schrank, Sessel usw.
Poster
Mehr vom Poster
Der verrümpelte Schreibtisch der nie gebraucht wird!
Und ja da steht eine Harry Potter Stiftdose... Haben wir nicht alle unsere dunkelen Geheimnisse? War ein Geschenk meines kleinen Neffens.
PS 2
Fernseher usw.
Wand mit Poster
Ein Teil meiner Heiligtümer, von diesen Schränken gibt es 4 in meiner Wohnung!

Das is noch nich die ganze Wohnung ich hatte keine Lust mehr Bilder zu machen *g* großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

19.04.2004 22:02 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sieht's von der tür aus aus (toller satz großes Grinsen )
Tür auf...
...und Tür zu
der blick aus dem fenster (im vordergrund eine der berühmten votzen-blumen großes Grinsen
die bela wand
wenn man genau hinguckt, sieht man sogar, was draufsteht großes Grinsen
der fußboden
ein anderer teil des fußbodens (jaha, ich hab ein stück säb in meinem zimmer liegen großes Grinsen )
nachttisch mit wecker, lampe etc.
farin und die halbe vitrine großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 19.04.2004 22:34.

19.04.2004 22:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zimmer im Groben:
mein Schrank und der Fernseher + die Heizung
meine zwei Türen
das Kiss-Poster, das Kungfu-Poster (eine tolle Band!) und mein alter Rechner (in die Ecke geschmissen)
meine Western-Gitarre auf dem Stuhl und der Kopf der eGitarre
die beste Ansicht meines Zimmers. Mein anderer Schrank und die ganze linke Wand
mein Zimmer, im groben fast ganz dargestellt
die Wand rechts neben dem Bett
die Wand links neben dem Bett und mein CD-Schrank (ein Teil davon)
hier ist mein CD-Schrank etwas mehr drauf
die Deko über dem Fenster unter dem mein Schreibtisch steht
mein Schreibtisch
zwischen den Fenstern
über dem anderen Fenster
mein Ferseher
So. Das wars erst mal. Das ist der aktuelle Stand der Designs meines Zimmers.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

21.04.2004 16:24 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Deko rund um die Fenster hast du!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

03.05.2004 22:58 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß! großes Grinsen Hab ich ja auch selber gemacht. Bin gerade dabei die Deko zu erweitern. Wird sehr, na ja, sagen wir mal, iteressant. Freude

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

06.05.2004 20:56 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal. Das ganze geht jetzt links rum.

Wenn man vom Flur reinkommt, sieht man folgendes...

Mein Bett...

& was da so vor liegt.

Bettdekoration.

Damals waren die noch hübsch.

Goliath, mein Verstärker.

Ander würden sagen Multimediaecke, ich tu's nicht.

Unser Lehrer Dr. Specht.

Fenster.

Aussm Fenster geradeaus.

Fenster, Regal.

Bücher, Anlage und so.

Mein Laptop, die bessere Schreibmaschine und mein Finger.

Regal & der bequemste Stuhl der Welt davor.

Stück Regal, Spiegel.

Ich & mein Spiegel.

Mein "Schrank" (man kann das Gestell nicht wirklich so nennen)

..und die Tür.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 15.05.2004 17:43.

15.05.2004 17:40
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


mein regal also der obere teil, der rest folgt bei gelegenheit Augenzwinkern
15.05.2004 18:11
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Regal siehts aus wie bei mir zu Hause großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

17.05.2004 20:42 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä wie soll ichn das verstehen is es auf die geile unordnung, das vorgestellte, oder auf was bezogen?! großes Grinsen also ich finds gemütlich
17.05.2004 21:23
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weed
hä wie soll ichn das verstehen is es auf die geile unordnung, das vorgestellte, oder auf was bezogen?! großes Grinsen also ich finds gemütlich


Du verstehst das ganze schon richtig, denn in unordnung fühl auch ich mich sehr zu Hause! cool

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

18.05.2004 21:18 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, Unordnung ist was Tolles.
Hier mal mein Bett.
Wenn ich dann mal aufgeräumt hab, kommt der Rest.

__________________

18.05.2004 23:13 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zufällig noch jemand die bilder von Helga....? *rofl* Will mal sehen, ob sie aufgeräumt hat....Augenzwinkern
19.05.2004 12:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde so unordentlich ist es nüscht.
Kann man ja noch durchlaufen
19.05.2004 14:21 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,dann will ich jetzt auch mal großes Grinsen

meine tür von aussen.....

...und und von innen

mein bücherregal und die cd's

mein schreibtisch....

...und meine tolle pinnwand *stolzsei* *lol*

neben dem bett....

.....die wand über meinem bett,inklusive konzert-countdown *gg*....

...und mein bett selbst *gg*

sorry,aber ich hab keine ahnung wie man die fotos dreht.....

@weed
danke! hat funktioniert *gg*

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 19.05.2004 19:16.

19.05.2004 15:26 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lillie
das geht ncih versuchs doch mal da
http://www.photobucket.com/ Augenzwinkern
19.05.2004 16:35
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein danke von mir weed, klappt supa Augenzwinkern

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

20.05.2004 17:10 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnten mal wieder Bilder posten!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

03.06.2004 22:03 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ihr könnten mal wieder Bilder posten!


Würd cih ja gern, aber ohne Digicam oder so wird das schwer.
KLar ich könnt normal Fotoapparat nehmen, aber ich hab keinen Scanner, aber ich könnt beim entwickeln ne CD-Rom mitbestellen und dann hochladen, aber son Teil kostet 4 euro extra. Nee.
03.06.2004 22:08 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pittie

ich nehm am Samstag meine Digicam mit und dann machen wir n paar schöne Fotos von deinem Zimmer...damit der liebe Flo auch mal sieht wie das aussieht...Augenzwinkern

@Q-Dog
...willste meins auch sehn...gefällt dir sicher...*g*...hab endlich wieder n paar wrestlingpostern hängen Augenzwinkern ...werd bei gelegenheit auch mal Bilder machen...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

03.06.2004 22:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht die schotten auf und staunt... hab gestrichen und umegräumt großes Grinsen

www.ystart.net/upload/20040604/1086372259.jpg
meine tür von innen
www.ystart.net/upload/20040604/1086372077.jpg
mein traumbettchen!
www.ystart.net/upload/20040604/1086372567.jpg
also wenn man in mein zimmer kommt ist das so zu sagen meine begrenzung. davor schlaf/fernsehnecke und dahinter.. kommt gleich*gg*
www.ystart.net/upload/20040604/1086372164.jpg
so und hintern diesen schönen tuch findet man das z.B.
www.ystart.net/upload/20040604/1086372825.jpg
und dieser schöne schrank:-)
www.ystart.net/upload/20040604/1086372125.jpg
ja und das findet man auch noch da hinter
04.06.2004 20:25
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH