das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, wer war da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würzburg, wer war da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiani Tiani ist weiblich


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast dus gut! Die ham diesma ja garkeine auf die tribühne gelassen die keine Karte dafür hatten, find ich total kacka weil unten konnte ma fast nix sehn und die Luft....
16.05.2004 00:56 Tiani ist offline E-Mail an Tiani senden Beiträge von Tiani suchen Nehmen Sie Tiani in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch keine tribünenkarten aber wir sind ne halbe stunde bevor es los ging hoch gegangen und da war noch keine security da großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
16.05.2004 00:59 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Tiani Tiani ist weiblich


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa du sau und ich war scho um halb 7 drin.. und hatte keine ahnung.. *trauer*
sodalla ich geh jetzt haia machen, bin noch voll fertich von gestern! Augenzwinkern
16.05.2004 01:00 Tiani ist offline E-Mail an Tiani senden Beiträge von Tiani suchen Nehmen Sie Tiani in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Setlisten werden genau abwechselnd getauscht.

Fand Würzburg=Bamberg>Neumarkt von der Bewertung her

Smoke Blow ist wirklich gut was den Auftritt angeht Freude Die heizen das Publikum wenigstens bischen an verglichen mit den lahmarschigen Union Youth großes Grinsen

Was Elke angeht dürfte der Text der eingebaut ist ungefähr so sein:

Meine Freundin und ich haben in jedem Restaurant Hausverbot,
wir waren in Äthiopien und seitdem herrscht dort Hungersnot
... da liegt noch ne Rinderhälfte rum
ich bin nicht sicher darum Frage ich jetz das Publikum
Ist mein Baby wirklich fett ?
Oder leidet alle Welt an Bulimie
...

Rest fällt mir grad nich mehr ein.


Was ich richtig lustig fand war dass in Neumarkt,Bamberg,Würzburg immer wenn Biergourmet,Zitroneneis,Frank'n'stein u.ä. altes gespielt wurde ein Schweigen in der Halle war und nur ganz wenige Leute mitgesungen haben großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
16.05.2004 01:47 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja so aufgeregt, es war ja mein erstes Ärzte-Konzert heute... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (*inrichtungläczwinker*)

Aber dieser Röth, der hat gerockt, trete auch gleich der Röth-Armee bei glaub ich großes Grinsen

Also alles in allem ein feines Konzert, mit nervigen Deppen die sich ständig dazwischenquetschen und 'ner Security, die der ersten Reihe kein Wasser gegeben hat, weil man sich das schließlich auch am Getränkestand kaufen könnte Augenzwinkern

Und jetzt geh ich erstmal gucken wie weit Grefrath ist großes Grinsen
16.05.2004 01:52
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa bis auf das unplugged wars super!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
16.05.2004 07:50 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das würzburg konzert gestern war das beste konzert dass ich mit gemacht hab. die setlist war sehr geil und auch den scheiß den die drei fabriziert haben war kuhl. ich finde man hat denen angemerkt dass die viel mehr spass hatten als in bamberg.
also in der halle wars wirklich irre warm aber man konnte es überleben. man hat sich in der ganzen halle bewegen können (war genug platz) und wenn man net mehr konnte dann is man weiter anch hinten weil da war es bei weitem nicht so eng wie im vorderen drittel.
ich fand auch fu's ansage vor "ich weiß nicht, ob es liebe ist" so geil
"normalerweise würde ich euch jetzt bitten eure feuerzeuge an zu machen, aber hier drin is es so warm... hebt einfach nur eure feuerzege hoch, aber nicht anmachen, das tuts auch" also sinnlich hat er das gesagt.
nochwas zum wasser. also es gab wirklich lange zeit nix aber dann kamen doch ein paar securitys mit eimern an. also man hat schon was gekriegt.
16.05.2004 08:50
steffen steffen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert gestern nicht so toll. das publikum war im vergleich zu anderen konzerten extrem scheisse und die setlist ist sowieso nicht mein fall.. zuviel neuer scheiss....
und die vorband.. naja.. wenn die nicht gesungen / geredet hätten wäre es ok gewesen aber diese unglaublich unlustigen sprüche von denen.. absolut unrockbar
16.05.2004 09:35 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffen in Ihre Kontaktliste ein
Kimba Kimba ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9605.gif

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorband: smoke blow, fand ich zum ko...
Die machen keine musik, die machen krach!
Das singen könnten sie sich sparen, da man das durch die musik eh nicht hört...

Dä:
Ich hab auch schon bessere konzerte erlebt.
Nicht das es schlecht war, aber irgendwie hat da was gefehlt oder so.
(vielleicht lag es auch an mir, da ich tagszuvor einen migräneanfall hatte, und mich immer noch fühlte als hätte ich eine aufn kopf bekommen..)
oder lag es daran, das viele extrem „voll“ waren. Jedem das seine, möchte hier niemanden verurteilen.
Pogotanz war das auf alle fälle nicht mehr, was ich da sah...sorry.
Das publikum hatte zwar bis hinten hin mitgemacht (auch nach belas aussage: die ersten bei dieser tour die das gemacht haben!), aber hätte schon ein bisschen mehr bei den songs mit klatschen oder mehr zugabe rufen gekonnt
Die setliste die vorab schon beschrieben wurde stimme ich zu *g* „nein,nein,nein“ wurde bei „der grund“ eingefügt, an stelle des textes „herr wachtmeister...“
Bela fand ich, war extrem gut drauf. Ja auch die anderen 2 mitmusiker, er ist mir aber besonders aufgefallen smile
Gespielt haben sie 2 stunden und 40 minuten.
Lag vielleicht daran, das 2 konzerte davor waren und eins hinterher fogt. Sie sind ja auch nicht mehr die jüngsten und müssen sich schonen *fg*
In mannheim wird es bestimmt besser sein *g* weil ja davor kein konzi ist...
Geredet haben sie nicht wirklich viel die 3 herren. Ausser bei unplugged haben sie sich ein bisschen „verredet“..
Bei dem „Die – fette – elke“ gerufe sollte man doch noch erwähnen, das die „elke“ rufer abitur haben *fg* (die tribünen haben hier und da ihren einsatz verpasst...)

Alles in einem ich hatte einen schönen abend.
Vielleicht lag es doch an mir, das ich das so empfunden habe wie beschrieben. Den meine „bekleidung“ meinte:
"Es war super, besser als im dezember“!
Nun ich werde es sehen, wie die anderen konzerte auf mich wirken werden, wenns mir besser geht...*g*
Es war aber schön die götter wieder zu sehen.
Danke belafarinrod ich war gerockt!
16.05.2004 11:39 Kimba ist offline Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich war ja so aufgeregt, es war ja mein erstes Ärzte-Konzert heute...

Sag mal, ich kenne dich doch irgendwoher!? Stehst du nicht immer bei den Toten Hosen in der 1. Reihe!? ... *lol* großes Grinsen


Ich find's auch sehr erheiternd, dass sich hier so viele über Smoke Blow aufregen. großes Grinsen Mein Gott, die machen nunmal keine Schunkel- und Schnulzen-Mucke. Das ist R.O.C.K.!!!!!!!!!!



__________________
Don't panic!

16.05.2004 11:52 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kurz: großes Grinsen
- setlist geil
- halle: boah was ne wärme, war schon nach der vorgruppe fertig wobei ich gar nichts gemacht hatte großes Grinsen
- publikum: eher schwach, wahrscheinlich weil es so heiß war, hätte trotzdem mehr mitklatschen können oder singen können

trotzdem war das konzert nicht schlecht!!! großes Grinsen
16.05.2004 11:53 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Kimba Kimba ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9605.gif

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Iggy

Ich find's auch sehr erheiternd, dass sich hier so viele über Smoke Blow aufregen. großes Grinsen Mein Gott, die machen nunmal keine Schunkel- und Schnulzen-Mucke. Das ist R.O.C.K.!!!!!!!!!!



ich reg mich nicht über diese gruppe auf, ich sag nur meine meinug dazu.
und auf cd hören sie sich gut an, nur eben live sind se schlecht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimba: 16.05.2004 12:15.

16.05.2004 12:14 Kimba ist offline Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein
mahajan mahajan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

cool hui ui ui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert extrem geil..
nun gut, die halle war ziemlich klein (ich war in chemnitz vorher am 12.12. die war viermal so groß), und es gab keine (?) ablüftung, deshalb stand die luft bei 35°C. deshalb war das publikum nach ner stunde schon ziemlich fertsch.. hui aber: man konnte extrem gut sehen, selbst wenn man ganz hinten stand.. Freude
was gibt's da eigentlich für deppen, die einem den ellebogen in die rippen rammen, wenn man n bisschen pogo tanzen will verwirrt man man man. wir ham uns dann in die vierte reihe durchgeschlagen.. wow, hams ganze 3 lieder ausgehalten, wären fast umgekippt.. das ist echt wahnsinn da vorne, da kannste alle 2 meter einen aufheben..
nun denn, fand's trotzdem ein klasse konzert
16.05.2004 13:16 mahajan ist offline Beiträge von mahajan suchen Nehmen Sie mahajan in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kimba:
-
Zitat:
nein,nein,nein“ wurde bei „der grund“ eingefügt, an stelle des textes „herr wachtmeister...“

du meinst sicher "richtig schön evil" und nicht "der grund"
- zum pogo: also ich selbst habe mitgepogt und muss sagen dass das sehr geiler pogo war. es gab da nur ein paar idioten die meinen sie müssen hier die leute nehmen und quer durch die halle schmeißen aber sonst wars geil.
- zur vorband: also von den ansagen hab ich echt net so viel verstanden weil die entweder komisch geredet haben oder das mikro zu leise war. smokeblow sind beim ersten hören/sehen auch nicht mein fall gewesen aber während dem auftritt gestern haben sie mir schon besser gefallen als in bamberg. da war auch im publikum mehr stimmung.
- zu bela: bela war echt sehr geil drauf. er hat sich viel mehr reingehängt beim schlagzeug spielen als ich es bisher miterlebt hab und sein "schlagzeugsolo" bei monsterparty (*räusper* war das bei monsterparty als sie ein gitarren/bass/schlagzeug/gesang/publikum solo gleichzeitig gespielt haben?)
16.05.2004 13:22
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwie erwartet, dass Smoke Blow so richtig oberscheiße sind, aber ich fand die total geil...! großes Grinsen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
[...] es gab da nur ein paar idioten die meinen sie müssen hier die leute nehmen und quer durch die halle schmeißen aber sonst wars geil.


aber hallo...grauenvoll Augen rollen Allerdings warn die meisten voll lieb und ham einen wieder hochgezogen, wenn man halb totgepogt wurde Augenzwinkern

Wir warn anfangs in der 3. Reihe oder so. Die ham ja so scheiße geschoben, dass ich dann irgendwann in der 6.-8. gelandet bin. (und manche Erstreihler sind ja so nett, einem den Ellbogen demonstrativ in die Rippen zu rammen, wenn man sich mal kurz an der Absperrung festhalten will... Augen rollen ) Da hab ich's dann nich mehr ausgehalten und bin so um 10 gen Mitte getorkelt, da war's nich mehr ganz so wild großes Grinsen
Am Schluss hab ich den Rest wieder getroffen und wir warn ganz hinten. Na ja, da war aber wenigstens Platz zum Rumspacken. großes Grinsen

Was war das eigtl. nochmal, das Dracula nachts kaufen muss? Schafskäse? Is mir irgendwie entfallen. großes Grinsen

---

ach ja...wie war das mit den Autogrammen? Ich hab so 'ne Aufräum-Frau gefragt, und die hat gesagt, die 3 kämen dann noch ins Laby (so 'ne Metal/Hard Rock/watt weiß ich-Disco hier)...echt?? Fand ich irgendwie seltsam... verwirrt

---

Zitat:
Original von Daniel aus Würzburg
Wer bei so ner Wärme in der Halle noch raucht gehört geschlagen.
Das Publikum war so schlecht drauf, weil s so heiss war. beim 3 lied konnt ich echt nicht mehr mitsingen, wegen der scheiss luft. Da is Open-air halt doch was anderes


ja...die sind doch total bekloppt o_O Ich hatte nach 'ner halben Stunde schon total Halsweh..

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 16.05.2004 14:17.

16.05.2004 13:49 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Daniel aus Würzburg Daniel aus Würzburg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bei so ner Wärme in der Halle noch raucht gehört geschlagen.
Das Publikum war so schlecht drauf, weil s so heiss war. beim 3 lied konnt ich echt nicht mehr mitsingen, wegen der scheiss luft. Da is Open-air halt doch was anderes

__________________

Wir haben geträumt, von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns, so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt es war ne lange Nacht,
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht..


<------my ICQ 271008968
16.05.2004 14:12 Daniel aus Würzburg ist offline E-Mail an Daniel aus Würzburg senden Beiträge von Daniel aus Würzburg suchen Nehmen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Kontaktliste ein
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

ach ja...wie war das mit den Autogrammen? Ich hab so 'ne Aufräum-Frau gefragt, und die hat gesagt, die 3 kämen dann noch ins Laby (so 'ne Metal/Hard Rock/watt weiß ich-Disco hier)...echt?? Fand ich irgendwie seltsam... verwirrt

(wieso hat das mit dem Zitat jetzt nicht geklappt?)

Also wir haben noch ungefähr zwei Stunden gewartet und dann sind Bela und Rod rasugekommen und mitm Tourbus weggefahren, haben aber keine Autogramme mehr gegeben, wir standen auch nur noch mit 8 Leuten oder so da.... Rod hat noch rübergegrüßt, Bela war ziemlich voll, glaub ich, die hatten wohl schon in der Halle gefeiert, weil die von der Crew anscheinend auch gut dabei waren.....

Farin ist wohl schon früher weg, wahrscheinlich mit'm Auto....

Zu den Liedern: Beim Unplugged nicht zu vergessen: Blitzkrieg Bop haben se auch noch spontan gespielt, als einige aus der ersten Reihe zu oft "Hey Ho let's go" gerufen hatten!!! War sehr geil!!!!

Und bei Radio brennt haben se "Wie am ersten Tag" eingebaut, aber sehr lange, "Ich weiß nicht...." haben se später voll ausgespielt...

Insgesamt fand ich's ein schönes Konzert, aber es war definitiv zu warm um immer ganz vorne mitzupogen. Aber man konnte ja ein bisschen an die Seite oder nach weiter hinten gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink: 16.05.2004 14:24.

16.05.2004 14:23 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
spielen sie ich weiß nicht ob es liebe ist immer?
und werden die sets wirklich ganz genau abwechselnd getauscht?


in freiburg haben sies leider net gespielt

Zitat:
also ich fand das konzert gestern nicht so toll. das publikum war im vergleich zu anderen konzerten extrem scheisse und die setlist ist sowieso nicht mein fall.. zuviel neuer scheiss....


zu viel neuer scheiß? na hör mal! geräusch ist nunmal das neue album und das wird immer noch promotet. du erwartest doch nicht ernsthaft, dass die 3 ein album rausbringen und die lieder dann nicht auf tour spielen??

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
16.05.2004 14:27 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink
Also wir haben noch ungefähr zwei Stunden gewartet und dann sind Bela und Rod rasugekommen und mitm Tourbus weggefahren, haben aber keine Autogramme mehr gegeben, wir standen auch nur noch mit 8 Leuten oder so da.... Rod hat noch rübergegrüßt, Bela war ziemlich voll, glaub ich, die hatten wohl schon in der Halle gefeiert, weil die von der Crew anscheinend auch gut dabei waren.....


na super... Augen rollen Zum Glück sind wir schon gegen 3/4 1 gegangen Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.05.2004 14:37 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir spielen doppelt so lange, wie 50 cent, verlangen aber nur die hälfte. das ist beschiss!!" *ggg*

Wir waren vor dem Konzert vielleicht in der 10. - 15. Reihe. Als Smoke Blow anfingen zu spielen, wurden wir irgendwie in die vorderen Reihen Gepresst, so dass wir dann in der 3. und 4. Reihe waren. Auch ich hab Smoke Blow eher als Krach empfunden, aber es gibt schlimmeres. Als die Ärzte um 21:00 Uhr anfingen war ich etwa in der 6. Reihe, also da wo wahrscheinlich normalerweise gepogt wird, aber man hätte imho gar nicht pogen können, da es viel zu eng und gepresst war. Trotzdem wurde rumgeschoben und nach vorne gequetscht was das Zeug hielt und nicht hielt. Tja, wie war die Luft? Welche Luft? es gab eigentlich keinen Sauerstoff, höchstens vielleicht für die, die über 1,85 groß sind. Also wers in der 5. reihe mitte und einige Reihen weiter hinten lange ausgehalten wird, dem meine Achtung. Jedenfalls haben wir es nciht sehr lange ausgehalten und uns in die erste (oder 2. reihe) vorzudrängeln funktionierte auch nciht, da dort völlig blockiert wurde. Später standen wir dann also ziemlcih weit hinten und da wars ganz ok. Da konnte man sich ohne große sportliche Leistung auf den Beinen halten. ich hatte allerdings meine Kontaktlinsen vergessen und hab deshalb kaum einen der drei erkennen können. Aber naja, selber schuld.

Insgesamt waren die Ärzte ganz gut drauf, die Witze waren witzig, die Setlist war ok und in den ersten beiden reihen, von der Seite oder von hinten aus konnte man das Konzert ganz gut genießen und mitmachen, aber die Luft war teilweise erstickend schlecht und sauheiß und besonders im oben beschriebenen Bereich wars saueng. Gut, aber nicht saugeil.
16.05.2004 14:42
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, wer war da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH