das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt 13.5.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neumarkt 13.5.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bergsteigerfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forgotten_soul
Ok, dann warst du halt kein ekelpaket großes Grinsen

*gaaaanz lieben dackelblick aufsetz* kann mir evtl auch jemand das eine oder andere foddo schicken?!

Ich konnt leider keien gescheiden bilder machen... ich musste da vorn einfach raus, sonst hätts mich geschmissen.. jaja, ich weiß, bin ne lusche *fg*

Ich muss jetzt erstmal sehen, ob ich jemanden auftreibe der mir den nacken massiert.. *g*

By Juli


fotos findest du hier -> http://www.wakuemodder.de/Bernd/neumarkt_13.5.2004 .. zwar shit quali aber besser als nigs.. najo etz gehts mal wieder arbeiten nach der anstrengenden nacht *hust
15.05.2004 14:12 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ich hab mal ne frage:

und zwar würd mich mal interessiern,wie die drei mädls heißn,die mal im

fernsehn warn,und von dä was erzählt ham...dass se denen immer

hinterher reisen,bzw auf alle/fast alle konzerte gehn....und so


also die eine hat rote lange locken und ein gwen tattoo an der

wirbelsäule,

die andere hatte kurze haare und türkis-blond gefärbt(glaub ich)und hat

stickers verteilt,

und die andere hatte kurze haare,ich glaub abrasiert....

und sie sind imma im trio unterwegs....


die warn nämlich auch in neumarkt smile

mich würds nur mal interessiern....


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.05.2004 17:40 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die mit den roten Haaren ist Zora, und die hab ich auch gesehen.
Und von den anderen beiden hab ich die Namen vergessen.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
15.05.2004 18:57 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glauib eine heist noch sylvia bin mir aber ned sicher
bitte ned hauen wenns etz ned stimmtsmile
schade das die eine mit den blauen haaren nimmer so einen geilen iro hattesmile

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
15.05.2004 20:28 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi bin zwar etwas spät aber besser als nie..

Also meine meinung:

ICH FAND DAS KONZI SOWAS VON HAMMER...echt einfach nur genial.
Die leute waren geil obwohl es mich drei mal hin gehauen hat, hat mir immer wieder jemand geholfen..bei mir war die stimmung auch genial.
Den ton fand ich echt hammer sonst fand ich ihn immer schlechter..
Man konnte sich auch immer halb tot lachen...
Wie Bela bei DKMDW verzweifelt versucht hat drums zu spielen und sein kaputtes mikro zu halten war auch witzig..
Oder der Gitarren wechsel von Farin bei Nichts in der Welt..

Das Konzi ging bis fast 00-30uhr!
Ich war schon nach Union Youth fast tot weil ich ziemlich weit vorne war und kräftigt mit geschubst hatte, nach radio brennt dem 2.lied musste ich erstma nach hinten aber nach ner verschnaufspause war wieder alles gut.

Ach ja ich weiß nich wie du heißt aber vielleicht bist du hier auch mitglied und zwar hast du deine brille verloren und mir dann geholfen mein Geldbeutel zu suchen. Hab zwar nur noch meinen schülerausweis und meine kette gefunden trotzdem Danke fürs helfen. smile

Aber das bste war immer noch:

Oben war sowas wie ein balkon der war ziemlich groß und der führte in eine kneipe oder so jeden falls standen da oben immer crew mitglieder und am anfang schau ich so in die kneipe weil da war nur glas naja und dann mein ich so :"hey wer war das denn?" und meine freundinen haben sich umgedreht und dann sah man ihn nur noch von hinten und ich so "naja egal war bestimmt niemand" später stand dann jemand mit ner keppi und nem tischtennisschläger mit dem rück zu uns und als er sichumgedreht hatte konnten man Farin sehen. Der ist dann später über diesen balkon entlang hat sich etwas versteckt und mal über eine schulter von nem crew mitglied runter geschaut. Und der Mann den ich anfangs gesehen habe war Rod und der ist dann auch unauffällig über diesen balkon gelaufen wuhu haben nich viele mit bekommen war aber witzig...
EIn plektrum hab ich auch...

SO das war mein Roman fand es auf jeden fall HAMMER!!!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
15.05.2004 20:51 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm die gestalt mit den stickern und den blau-blonden haaren soll ne frau gewesen sein? *fg*

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
15.05.2004 22:49 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich war in Regensbur und in Neumarkt, und ich muss sagen, das es in Neumarkt besser war! Die Leute waren einfach besser drauf und DÄ haben mehr scheiss gelabert! Und nun zu meiner Frage: Weiss jemand, wie ich bei KTA Bootlegs hochladen kann? Ichh ba das komplette Konzi aufgenommen! Man hört zwar die hinter mir die ganze Zeit labern, aber das macht nix... Man hört immer noch genug! Und nicht vergerssen, mein Vater war Spagettizähler auf Kreta, und er pflegte zu sagen 1, 2, 3, 4, .... Und als er abends nach hause kam, sagte er immer, Scheisse, die Pasta is alle! Bilder hab ich auch gemacht, so 118 Stück, aber kein einziges ist wirklich was geworden, da ich zu weit weg war und meine Digi-Cam ned die beste ist...

Wer die Bootlegs ham will, ich hab heut bis Mitternacht Soulseek offen und heisse "_Darth_Mob_" (natürlich ohne die "") und biete die Bootlegs an!

Und eine Frage hab ich noch: Wie heisst der Jive, den sie Gespielt haben? Das ist das einzige lied, was ich nicht benennen kann!

Have FUN!

KobiP

__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004
16.05.2004 11:55 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silverbluejive kann dass ein??wie isn der mittshcnitt geworden??
wennset ihn hochladne willst sga ma einfach das im kta-forumsmile
die werden shconn ne lösung finden

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elcattivo2003: 16.05.2004 13:54.

16.05.2004 13:53 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm frag doch mal bei KTA an, wie man es hochlädt...ich hätte hier auch noch etwas webspace frei...wie groß isses denn gesamt?

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
16.05.2004 13:54 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol revolutionistsmile
ir habn wohl im gleichen moment die gleichen gedanken gehabt und sie hier gepostetsmile
siehe meinen beitrag zu ktasmile

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
16.05.2004 13:56 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glauib eine heist noch sylvia bin mir aber ned sicher
bitte ned hauen wenns etz ned stimmt
schade das die eine mit den blauen haaren nimmer so einen geilen iro hatte

Zitat:
Also die mit den roten Haaren ist Zora, und die hab ich auch gesehen.
Und von den anderen beiden hab ich die Namen vergessen.


ich wollt eigentlich nur wissn,wie die im forum heißn,weil die bestimmt auch angemeldet sin.....
die namen weiß ich scho...weil die "doku"hab ich damals aufgenommen...
aber trotzdem danke!


und noch was zum konzi:

also ich war auch in regensburg und in neumarkt,und ich fands auch in neumarkt tausend mal besser,
obwohl ich eigentlich schon in regensburg dachte,dass ma des nimma toppen kann!!

aber man kann!!!!!!bzw die ärzte können!!!! smile )

in neumarkt gings viel mehr ab,und wie vorhin schon jmd gsagt hat,hamse viel mehr scheiße gelabert! großes Grinsen
auch wenns teilweise n paar technische defekte gab.... Augenzwinkern
da sag ich nur: mua da wuarscht sei! großes Grinsen

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
16.05.2004 13:57 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand aus der 1. reihe fotos ?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.05.2004 22:54 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
hat jemand aus der 1. reihe fotos ?

Ja ich großes Grinsen
17.05.2004 18:08 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

posten, posten, posten :D

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
17.05.2004 18:16 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von oi-skini
hat jemand aus der 1. reihe fotos ?

Ja ich großes Grinsen


kannst du mir welche nachmachen oder ins netz stellen?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

17.05.2004 18:34 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei dem jive hab ich immer cinnamon jive verstanden^^
egal...
und ich muss den mitschnitt haben, die werden das bei kta schon hinkriegen^^

joah neumarkt war geiler als regensburg, hör mir grad den regensburger mitschnitt nochma an und da wars publikum auf jeden fall lahmer...
geil wars in regensburg immer noch extrem, aber neumarkt war noch vielviel geiler :D
17.05.2004 18:49 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZU ZOra und Co. es sind vier Mädchen/Frauen wie auch immer.

Neumarkt war ziemlich cool. Wir sind so nach 2 Stuinden immer ringsherum gelaufen und uns die Sache von allen Seiten angeguckt. Die Akustik war aber so was von miserabel.
Union Youth hatten es echt schwer. Ih hab sie leider nur in Neumarkt gehört. Und da war ja wohl alles gegen sie. Licht, Technik, Akustik, Publikum. So übel waren sie nicht.
Naja. Zur Setlist brauch ich ja nichts sagen. weiß inzwischen jeder. War ziemlich cool. Und zu zweit pogen is auch geil *g*
17.05.2004 21:38 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bergsteigerfahrer


fotos findest du hier -> http://www.wakuemodder.de/Bernd/neumarkt_13.5.2004 .. zwar shit quali aber besser als nigs.. najo etz gehts mal wieder arbeiten nach der anstrengenden nacht *hust


danke für den Link

__________________

17.05.2004 21:52 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch Bilder, sind aber noch beim Entwickeln.

Meine Frage nochmal: Was hat Rod vor "Gwendoline" angeschnitten?

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

18.05.2004 12:31 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Frage nochmal: Was hat Rod vor "Gwendoline" angeschnitten?


sorry ich weiß es nimma!

hat eigentlich jemand BH's auf die bühne geworfen?
hat da jemand was mitbekommen?
ich hab nämlich nix gsehn!!!
des war doch früher immer so krass....
....würd mich mal interessiern....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
18.05.2004 17:10 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neumarkt 13.5.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH