das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 263 264 [265] 266 267 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grade aufgestanden
-kassa machen beim schul-musical böse
-nacher mit der klasse ins burgtheater und das "goldene vließ" anschauen
-morgen schule


SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.05.2004 11:47 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen Leute die nur ab und zu hier vorbeischauen und dann halt einiges zu sagen haben. Aber muss man deswegen gleich ganze Boards zuposten? *groll*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2004 12:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich muss noch den Spanisch text übersetzen (Wir hatten ja nur 3 Wochen Zeit.. großes Grinsen ),das Buch durchlesen (Ich hab noch nicht angefangen und muss morgen fertig sein..großes Grinsen traurig böse ) und muss noch ne Zusammenfassung schreiben.. Juhuuu...
16.05.2004 12:39
Brombeerstrauch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammter pc böse

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotzes aus.

16.05.2004 12:53 Brombeerstrauch ist offline Beiträge von Brombeerstrauch suchen Nehmen Sie Brombeerstrauch in Ihre Freundesliste auf
Rämi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brombeerstrauch
- verdammter pc böse
dito....


- Irgendwie ist mein Zahn locker ... verwirrt unglücklich
16.05.2004 13:21
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muss aufräumen...
- Baden...
- Später zu meinen kleinen Cousin...
- Nagellack abmachen und das geht doch wieder nicht... böse
- Hausaufgaben machen...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


16.05.2004 13:23 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss noch so viel für die schule machen Augen rollen

-keine lust zu nichts..

-hmpf...

-mein pc spinnt..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

16.05.2004 13:31 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hätte mehr erwartet...
- Na toll, jetzt gehen nur die Vertikalen, super! Der Techniker muss wieder kommen... Augen rollen
- Meine Güte, bleib ruhig.

__________________
It's just a jump to the left...

16.05.2004 13:32 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab Kopfweh
-mir is kalt
-meine Mama nervt weil die so gute Laune hat
-kann die mich nich in Ruhe lassen
-bin doch auch nur müde
-krieg noch besuch, aba da freu ich ich auch schon drauf
-aba vorher soll meine Mama abhauen
-mann, die nervt!!!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

16.05.2004 14:58 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das find ich jetzt richtig scheiße von ihr.. Augen rollen Augen rollen böse Was glaubt sie eigentlich,wer ich bin..?!?!?!?! Und ihre Versprechungen hält sie ja auch super.. Augen rollen böse

-Und ich bin wegen jedem scheiß Eifersüchtig..

-Miriam kozt mich mit jeder Bewegung an,die sie macht.. Sie denkt immer sie wäre toll und gehört voll dazu.. Es ist aber nicht so.. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 16.05.2004 18:38.

16.05.2004 15:32
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- überall blaue flecken
- dieser blöde arsch hinter mir böse
- schlafmangel

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.05.2004 15:44 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der eine nervt, den anderen seh ich nich wieder traurig
16.05.2004 16:33
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- baby hat pech... unglücklich Süße, Du tust mir so leid... aber ohne Dich will ich das alles auch nich' machen... brauch doch seelische Unterstützung!

- VERMISSEN! *kreisch*

- der schönste Mann der Welt is' so weit weg grad! traurig

- die Türkei hat den Grand Prix nicht gewonnen - und das, obwohl sie so verdammt genial waren! *find* *beschwer*

- HMPF! Samstag schon wieder Konzert! Augenzwinkern

- erst in...*rechne*... vier Tagen OOMPH!

- der eine Kunde macht mich ganz...*hust*... wuschig... großes Grinsen

- Sonnenbrand!

- die kleine Bartagame wächst IMMER noch nicht! *skeptisch ins Terrarium schau*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.05.2004 16:44 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schlafmangel
- ich penn gleich ein und kann nichts dagegen tun
- hab irgendwie Angst in die Schule zu gehen weil ich 2 Tage gefehlt habe
- wenn ich pech habe schreib ich morgen 3 Tests und 1 Arbei *heul*
- hab keine lust zu lernen weil ich dann noch müder werde
- verdammter kater von der Party gestern *au*

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
16.05.2004 16:53 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Er hat Schluss gemacht... traurig traurig traurig traurig traurig traurig Det iss der schlimmste Tag meines Lebens! Ich kann net ohne ihn... traurig
16.05.2004 18:53 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gehirn ershcütteurng

- von Freitag auf Samstag im Krankenhauis gepennt bett war zu klein mit so nem monitor und enm E.T. Finger traurig

- ab und zu schwindlig
-freundin ned da glaub das es aus ist.-

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

16.05.2004 18:56 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verfahren Augen rollen
- Achnöö morgen schon wieder Bahn fahren....und dann mit 28 Spacken *urgs*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 16.05.2004 20:39.

16.05.2004 20:39
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist schon wieder so ein sonntag ein sonntag wie ich ihn hass...

- kein boock auf schule morgen.

- direkt von der schule zum fussball, hoffentlich schaff ich das.

- kann deshalb mich joggen gehen.

- warum bekomm ich immer als letzte bescheid ?! Augen rollen

- mein leben ödet mich an.

- melde dich!
16.05.2004 21:11
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- komische gedanken...

- warum meldet sie sich niiiiiiiiich...schon so lange niiich traurig traurig traurig dann bin ich da vielleicht ganz alleine auf den Konzis, wenn Romy auch net kann oder will unglücklich
16.05.2004 21:49
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das tut so weheeeeee *hoil*
16.05.2004 22:03
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 263 264 [265] 266 267 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH