das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grefrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wer kommt alles nach Grefrath? bzw. wer kennt die Eissporthalle?

Ist die einfach zu finden?

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
16.05.2004 14:44 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

RE: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...
wohn ungefähr 10km von der eissporthalle weg.. ist ne gemütliche kleine halle und die akkustik soll wohl ganz gut sein bei konzerten (war selbst immer nur dort eislaufen)

puuuh ob die einfach zu finden ist *überleg*
also ausgeschildert ist die auf alle fälle.. müsste man eigentlich gut finden

ein paar bilder findeste unter www.eisstadion.de
16.05.2004 15:07 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch. hab ma aufm plan geguckt. grefrath is so klein, da gibts nur die eine halle. und n bus fährt da auch vorbei. und ich denke jeder in dem kaff wirds da kennen, also kannste auch fragen. ich hab eigentlich keine bedenken, dass ich es nich finde.

danke für die fotos.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.05.2004 15:16 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kennen tut das bestimmt jeder den du fragst *g*

hach ja.. bin ja mal gespannt wie es wird.. das was mich stört ist das soviele bekannte von mir da sein werden die kaum lieder von dä kennen und einfach nur hingehn weil die halt grade mal in der nähe spielen.. irgendwie blölde..
vorallem weis ich noch garnicht wann ich losfahren soll.. wann wollt ihr denn da sein?
16.05.2004 15:20 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi! Ich komm auch rocköön nach Grefrath!!! Unmittelbar vor der Halle ist ein Schild und einige Kilometer vorher auch... ich weiß nicht aus welcher Richtung du kommst, aber wir haben uns schonmal verfahren... :-/
Fahr einfach frü los und du kommst ganz sicher ganz heile an. In der Nähe... einfach nur über die Straße... gibts ne Kneipe, da kann man dann immer hin wenn man mal muss ;-)
Hinter der Halle ist ein Freibad und ne große Wiese und wenn schönes Wetter ist kann man ich da auch hinsetzen und auf Einlass warten, wen man nicht unbedingt einer der ersten sein will, die reinkommen.
Von wo kommt ihr denn?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

16.05.2004 15:24 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus gelsenkirchen. wir werden wohl so gegen 15 uhr losfahren, ich schätze mal ne stunde brauchen wir auf jeden fall.
die uhrzeit war bisher auch immer ganz akzeptabel und so groß is die halle ja auch nich. weiß einer wie viele da reinpassen? oder kann einer schätzen?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.05.2004 15:28 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus Straelen..

wo kommst du denn her?
16.05.2004 15:29 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine gelesen zu haben, dass das eine 2000 mann/frau halle ist! Und ich glaube das könnte stimmen, der Parkplatz ist groß, die Halle klein... hmmm
Wo soll eigentlich die Bühne hin? Ich kann mir das nie genau vorstellen wenn ich in der Halle bin... Die ist echt hässlich, um das mal dazu zu sagen!
wir fahren auch so gegen 3, wenn wir aus der schule kommen noch schenll was bequemes angezogen, kurz gegessen und die karte nicht vergessen! dann holt uns der freund meiner freundin mitm auto ab und wir fahren bei zügigem Tempo etwa 40 mins... weiß ich nicht ganz genau. Aber ich möcht so gern in die 1. reihe (hoffentlich komm ich kleene unbeschadet dahin...*lol*)

Edit: komm aus Wegberg, dass ist nähe schwalmtal und mönchengladbach... ganz nah an der A52

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankenstein's Braut: 16.05.2004 15:34.

16.05.2004 15:33 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schön ist die halle wirklich nicht *g* ziemlich siffig irgendwie..

ich denk mal die bühne kommt vor diesem pisten cafe zu stehn.. also so war das zumindest als das musicle grease mal dort war..

wurden eigentlich auch sitzplätze verkauft? hab irgendwie angst das es freie platzwahl ist und wenn im innenraum kein platz mehr ist der rest auf die "ränge" verwiesen wird.. wär doof

hmm.. werd auch früh genug dort sein.. hab mir mittags freigenommen, dann eben essen umziehn, freund abholen und hin
16.05.2004 15:42 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzplatzkarten wurden auch verkauft soviel ich weiß. Ich kenn jemanden, der ist blind und hat deshalb auf nen Sitzplatz reserviert.
Man nur noch 3 Tage, huiiiii! Ich freu mich- ich freu mich so...!!!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

16.05.2004 15:49 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mich auch *hüpf*

wird bestimmt geil weil die halle so klein ist.. vielleicht sin bisschen wie bei nuk
16.05.2004 15:50 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand ne karte über für grefrath?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.05.2004 15:59 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne aber 2 fürn 24.05. in köln
16.05.2004 16:00 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
hat noch jemand ne karte über für grefrath?

und vielleicht noch einer? großes Grinsen
16.05.2004 16:56
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch nach grefrath fröhlich fährt jemand von düsseldorf aus mit dem auto hin? wäre cool wenn mich jemand mitnehmen kann *g* bitte mal melden
16.05.2004 17:08
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal bei eby, da verkaufen die noch karten zum sofortkauf!
Die könnt ihr euch dann direkt an der halle abholen!
Soweit ich weiß, fahren busse nach grefrath (vor der halle ist ne haltestelle). Bestimmt gibts auch irgendne verbindung von dd aus!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

16.05.2004 17:49 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da nicht freie Platzwahl???

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
16.05.2004 17:55 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hin komm ich locker! aber abends zurück ist ein gewaltiges problem!!
16.05.2004 17:57
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß ist freie platzwahl, jedenfalls gabs nirgendwo sitzplätze zu kaufen
16.05.2004 18:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt jemand von Richtung Osten nach Grefrath und könnte mich unterwegs mitnehmen

__________________

16.05.2004 18:08 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH