das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprueche auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi


@The_raffinierteRaffi:
habn die echt noch autogramme gegeben???
auf der unrockstar tour?in welcher stadt????
ich dachte die machn so was net/nimma....oder geben die nur in n paar städten autogramme,wie se grad lustig sin?
...dann hätt ich doch noch da bleibn solln....
weiß jemand ob die in neumarkt auch noch autogramme gegeben ham?


würd mich auch interessieren. in freiburg haben wir nus gedacht, dass sie wahrscheinlich autogramme geben werden, aber da wurden wir direkt nachm konzert abegholt. in karlsruhe können wir dann länger warten, aber da is die halle doppelt so groß...

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
16.05.2004 14:34 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Chrimaka Chrimaka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod gestern in Würzburg...irgendwie haben sie angfangen Griechischer Wein zu spielen und er dann so: Mir wächst ein Gyros!
Woraufhin Bela angefangen hat von Schafskäse zu singen und dann gesagt hat: ich habe ein Schafskäse gegessen ich glaube es war ein jaaan feta schafskäse :-)

War glaub ich im Unpluggteil kurz vor Monsterparty.

__________________
Bardusch!!!
16.05.2004 15:51 Chrimaka ist offline Beiträge von Chrimaka suchen Nehmen Sie Chrimaka in Ihre Freundesliste auf
Asra Asra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 'Zu spät':
Bela: "Eines Tages wird er sich rächen. Er wird auf die Herzen aller Mädchen brechen. Mit Schinken. Und Käse. Erdammer und Lerdammer und ???. Und ich halte jetzt mein Maul. Oder vielleicht sing ich auch nocht Paul?"

Und dann so während einer Umbaupause fing die Halle an 'Wir wollen DÄ sehen' zu singen. Irgendwie kam dann Rod auf die Bühne, setzte sich ans Klavier und spielte so die Begleitung mit. Nach dem 389. mal meinte er dann so "Ach, ich könnte das den ganzen Tag lang machen." Da kam Farin auf die Bühne, schon etwas angenervt und warf Rod so einen "Hör auf du nervst"-Blick und Satz zu. Rod darauf: "Und jetzt alle: Wir wollen den Farin sehen, wir wollen den Farin sehen, wir wollen wir wollen, wir wollen den Farin sehen."

War in dem Augenblick schon sehr genial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asra: 18.05.2004 19:55.

16.05.2004 19:42 Asra ist offline Homepage von Asra Beiträge von Asra suchen Nehmen Sie Asra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asra in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, das war genial! Vor allem weil die Menge echt nicht aufgehört hat mitzusingen, obwohl Rod das minutenlang gespielt hat! Und Farins Blick war echt der Hammer *g*! Und dann die "wir wolln den Farin sehn"-Rufe! Dann ist er wieder zum Mikro und hat irgendwas gesagt, weiß aber nicht mehr genau was.
@asra: kannst du dich da zufällig noch dran erinnern?

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
16.05.2004 19:51 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Asra Asra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kleinstadtstutä
Brr, nein... aber stimmt, irgendein Kommentar hat er da wieder losgelassen *gg*
Kannst du dich vllt noch an die Zu Spät Strophe erinnern, in der Bela Farin als schwul outete? Ich fand das so toll, wie Farin da dann stand und so total... den Lachkick hatte (:
16.05.2004 19:55 Asra ist offline Homepage von Asra Beiträge von Asra suchen Nehmen Sie Asra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asra in Ihre Kontaktliste ein
Avaron
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12828.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Würzburg:

Bela: "Ihr merkt es schon, die zwei älteren Herren hier auf der Bühne sind....Farin Urlaub und Bela B.!!!
Farin (zeigt auf Rod): "Die Frage ist: Wer ist der Fremde da???"
Bela hält Rod die Augen zu
Farin: "Ist es ein Vogel? Ist es ein Flgzeug? Oder ist es ein....Rodrigo Gonzalez???!!!"


Rod (vor 1/2 Lovesong): "Und liebt ihr auch unsere Rock-Ballads??"
Farin: "Rod, seid wann schreibst du eigendlich für die Bravo?"
Rod: "Nebenjob!"

Rod: "Meine Mutter war Bibliothekarin. Sie pflegte immer zu sagen: Wenn in der Bücherei keine Bücher mehr sind....(weiß nimma wies weiterging)


Unplugged-Teil.

FU fängt mit Mordsansage an.
Bela (quatscht einfach rein): "Boah! Geile Bassdrum!" (fängt mit einem Monolog über sein Unplugged -Schlagzeug an, während FU seine Ansage machen will großes Grinsen )

Farin: "Und jetzt spielen wir ein seeehr altes Lied. Es ist ein Lied von.......1983.
Bela: "In dem Jahr wurden einige von euch gezeugt.... Und dann neun Monate später geboren"
[...]
Farin: "Was niemand von euch weiß: Neun Monate davor waren wir hier und haben unseren Samen verteilt..."


Nach dem Konzert hams die drei einfach nicht geschafft von der bühne zu gehen. Sind bestimmt noch 10 min lang oben stehen geblieben und haben nicht aufgehört scheiße zu labern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
www.avesplace.de.vu
Reinschaun! Anmelden!
16.05.2004 21:03 Avaron ist offline Homepage von Avaron Beiträge von Avaron suchen Nehmen Sie Avaron in Ihre Freundesliste auf
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, das is sooooo fies *heul*

ich will auch auf ein Konzert *schnief*
na ja, wenns dieses jahr nicht klappt, dann eben nächstes.
spätestens wenn ich 18 bin geh ich auf ein Konzert.

ich find die Sprüche so hämmersgeil.
ich könnt mich da jedes mal wegschmeißen vor lachen ^^
ich frag mich manchmal, wie dies schaffen, so viel Müll zu labern *löl*
16.05.2004 21:08
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Bamberg (kann sich da noch jemand genauer dran erinnern?):

Farin fragte das Publikum irgendwie so in der Art, wer denn gerne auf dem 2. DÄ-Konzi (oder so ähnlich) gewesen wäre. Das Publikum brüllte laut zustimmend. Farin darauf hin, dass wäre gar net gegangen, weil soviele Leute gar net Platz gehabt hätten und dann hätten draussen stehen müssen. Dann meinte Bela, dass der Großteil da noch gar net auf der Welt war und dann meintens irgendwie, als Sperma in ner Tasse hättens schon Platz gehabt auf dem Konzi. Und dann bezeichnete Farin das Publikum als Tasse voll Sperma.
So in etwa muss es gewesen sein...

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
17.05.2004 16:24 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Asra Asra ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diecher
Aus Bamberg (kann sich da noch jemand genauer dran erinnern?):

Farin fragte das Publikum irgendwie so in der Art, wer denn gerne auf dem 2. DÄ-Konzi (oder so ähnlich) gewesen wäre. Das Publikum brüllte laut zustimmend. Farin darauf hin, dass wäre gar net gegangen, weil soviele Leute gar net Platz gehabt hätten und dann hätten draussen stehen müssen. Dann meinte Bela, dass der Großteil da noch gar net auf der Welt war und dann meintens irgendwie, als Sperma in ner Tasse hättens schon Platz gehabt auf dem Konzi. Und dann bezeichnete Farin das Publikum als Tasse voll Sperma.
So in etwa muss es gewesen sein...


Ungefährer Wortlaut:
Farin: "Wer wäre gerne auf unserem 2. Konzert gewesen?"
-Publikum brüllt-
Farin: "Allerdings hättet ihr damals gar nicht alle Platz gehabt..."
Bela: "Der Großteil war damals noch gar nicht geboren. Damals hätte diese Halle noch als Sperma in eine Tasse gepasst."
Farin: "Ein Eimer."
Bela: "Na gut, ein Eimer."
Farin (zur Menge): "Hallo Spermaeimerchen."


Was ich auch lustig fand:
Farin beschwert sich irgendwie, dass der Applaus so leise ist.
Rod: "Aber die Bamberger beherrschen die seltene Kunst des telepathischen Klatschens."
Bela: "Das Problem ist, dass sie auf spanisch klatschen und deswegen nur der Rod sie verstehen kann."
17.05.2004 16:58 Asra ist offline Homepage von Asra Beiträge von Asra suchen Nehmen Sie Asra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asra in Ihre Kontaktliste ein
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asra

Danke, genau so wars. Ich fands aber allgemein ultra witzig! großes Grinsen

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
17.05.2004 17:08 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@asra: stimmt, das war echt witzig! das mit dem 2. konzert und das in "zu spät"! an was ihr euch alles noch erinnern könnt -wahnsinn! des is mir spontan alles scho wieder nimmer eingefallen! weißt du noch, was bela genau gesagt hat, als er farin als schwul geoutet hat? das weiß ich nämlich auch nicht mehr... hab mir voll wenig gemerkt... unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
17.05.2004 19:12 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
Zitat:
Original von Resi


@The_raffinierteRaffi:
habn die echt noch autogramme gegeben???
auf der unrockstar tour?in welcher stadt????
ich dachte die machn so was net/nimma....oder geben die nur in n paar städten autogramme,wie se grad lustig sin?
...dann hätt ich doch noch da bleibn solln....
weiß jemand ob die in neumarkt auch noch autogramme gegeben ham?


würd mich auch interessieren. in freiburg haben wir nus gedacht, dass sie wahrscheinlich autogramme geben werden, aber da wurden wir direkt nachm konzert abegholt. in karlsruhe können wir dann länger warten, aber da is die halle doppelt so groß...


In Wien war das, da haben sie an beiden Tagen noch Autogramme gegeben, ausser Farin, der nur am zweiten. Aber...naja.
Naja, in WIen waren so insgesamt ca 3000 leute und beim Autogramme schreiben waren wir dann so zu 20st ungefähr, war aber echt nett.
17.05.2004 22:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The_raffinierteRaffi
In Wien war das, da haben sie an beiden Tagen noch Autogramme gegeben, ausser Farin, der nur am zweiten. Aber...naja.
Naja, in WIen waren so insgesamt ca 3000 leute und beim Autogramme schreiben waren wir dann so zu 20st ungefähr, war aber echt nett.


wo ham die dann die autogramme gegeben?
gleich am ausgang,bzw eingang(wie mans nimmt)
oder in der halle selber?
oder hatten die da an extra "stand"???

sorry wenn ich so blöde fragn stell,abba ich hab noch nie von irgendwem n autogramm bekommen.....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
18.05.2004 17:02 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Ravensburg wollten bela und farin bei "zu spät" ein kind zeugen

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

18.05.2004 21:02 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
Zitat:
The_raffinierteRaffi
In Wien war das, da haben sie an beiden Tagen noch Autogramme gegeben, ausser Farin, der nur am zweiten. Aber...naja.
Naja, in WIen waren so insgesamt ca 3000 leute und beim Autogramme schreiben waren wir dann so zu 20st ungefähr, war aber echt nett.


wo ham die dann die autogramme gegeben?
gleich am ausgang,bzw eingang(wie mans nimmt)
oder in der halle selber?
oder hatten die da an extra "stand"???

sorry wenn ich so blöde fragn stell,abba ich hab noch nie von irgendwem n autogramm bekommen.....


ja,das würd mich auch mal interessieren.... großes Grinsen
ich hab nämlich immervermutet,dass die "hinten",also beim künstlerausgang autogramme geben..... großes Grinsen

__________________
Something About Us

19.05.2004 14:15 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Marla Marla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch ur genial war: für jede knospe ein lied! smile ...

(Wien, 07.05.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla: 21.05.2004 20:03.

21.05.2004 20:02 Marla ist offline Beiträge von Marla suchen Nehmen Sie Marla in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asra: Stimmt das war auch noch, da hab ich mir voll den Arsch drüber abgelacht:-))))

Farin hob in Bamberg so ziemlich am Anfang einen weißen String auf und meinte: "Wer zieht denn so was an? Das passt doch höchsten einer 3jährigen."

Hab das net ganz genau verstanden, aber Bela meinte vor Biergourmet so was wie: "Ein Lied über Farins Lieblingsgetränk." und dann noch Hopfen und Malz, Farin erhalts oder so ähnlich:-)

Ja ja, war schon lustig*ggg*
21.05.2004 22:18
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Farin hob in Bamberg so ziemlich am Anfang einen weißen String auf und meinte: "Wer zieht denn so was an? Das passt doch höchsten einer 3jährigen."


das ging doch noch irgendwie weiter von wegen "die muß so abgemagert sein daß sie gar keinen arsch mehr hat" und bela meinte irgendwas von "nicht abgemagert sondern gut trainiert" oder so...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 22.05.2004 08:38.

22.05.2004 08:37 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange Stelle aus Bremerhaven:

Farin: Wir sind schon lange auf Tour und ich hab heimweh nach Berlin! Also, wenn ich frag "Wie gehts euch" sagt ihr "Echt knorke, Alter!"

Farin: Wie gehts euch?
Alle: Echt Knorke, Alter!
Farin: Ey, die Halle in Berlin kannt ick noch jar nich! :D

Rod macht das Gleiche mit "Si, mi commandante"

Farin: Und bei Bela....Wenn Bela fragt "Wie gehts euch" sagt ihr...
Bela: Halts Maul, Votze!

Bela: Wie gehts euch?
Alle: Halts Maul, Votze!

Farin: Mit so nem unhöflichen Publikum kann ich nich arbeiten! *geht weg*

Farin dann: Jetzt is das Niveau jetzt schon soweit unten...Am Ende stehen wir hier und onanieren auf die Bühne

Dann ham se, Niveau sei dank, noch statt Angeber kurz "Wir fahren zum Puff nach Barcelona" gespielt :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JCM: 22.05.2004 11:19.

22.05.2004 11:19 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asra

Und dann so während einer Umbaupause fing die Halle an 'Wir wollen DÄ sehen' zu singen. Irgendwie kam dann Rod auf die Bühne, setzte sich ans Klavier und spielte so die Begleitung mit. Nach dem 389. mal meinte er dann so "Ach, ich könnte das den ganzen Tag lang machen." Da kam Farin auf die Bühne, schon etwas angenervt und warf Rod so einen "Hör auf du nervst"-Blick und Satz zu. Rod darauf: "Und jetzt alle: Wir wollen den Farin sehen, wir wollen den Farin sehen, wir wollen wir wollen, wir wollen den Farin sehen."

War in dem Augenblick schon sehr genial.


Bei welchem konzert was das denn !?
22.05.2004 12:13
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH